Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem bei der bearbeitung von Animation

Discussion on Problem bei der bearbeitung von Animation within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem bei der bearbeitung von Animation

Hallo,
Ich habe eben versucht einige Animation zu bearbeiten udnn ahbe an der Stoptime gedreht und diese auf 0.00 gesetzt und auch alle files des skills gelöscht, in diesem fall deto. Trotzdem habe ich noch die Animation vom springen und kann so nicht vorher eine weitere deto nutzen. Kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

MfG

Pogodogo is offline  
Old 06/10/2019, 18:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Lass die Finger besser von den kf Dateien wenn du von der Engine keine Ahnung hast, das ist mein Tipp
wervgfhjg is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Windows Server 2016 | 2 Spieler Mounts »

Similar Threads
HILFE:O core-fehler bei bearbeitung von mob_drop_item
01/17/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey, wie der titel sagt, bekomme ich immer einen Core-fehler, wenn ich die mob_drop_item bearbeite... was mache ich falsch :D?
[Animation] Cartoon-Animation für Skater Dave
09/02/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/dave_web_gros s.jpg Viel Spaß, Dennis Hauck
[S]Jemand der mir bei Audio bearbeitung helfen kann
08/29/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte als kleines Projekt nen Rap über meine Kumpels und mich machen Den Beat hab ich schon fertig aber ich bräuchte jemanden der mir hilft bzw. mir zeigt mich man die Stimme ein bsl. besser klingen lässt ;) Hab schonmal auf Youtube geschaut aber nichts vernünftiges gefunden Wäre also toll wenn mir jemand helfen kann Skype und Ts vorhanden :)
Brauche Hilfe bei der Regipage erstellung/bearbeitung!
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe mir nun eine Regi Page erstellt, funktioniert auch nur.... wenn ich darauf connecte kann man als aller erstes oben sehen das Char-Server offline ist, keine Ahnung wieso :/ und rechts auf der Seite kommt dann dieser Fehler D:\Xampp\htdocs\face\right.php on line 4 habe schon gegooglet aber nichts gefunden, auch schon ein bisschen selber rumversucht-> erfolglos! Bitte helft mir! Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich meine...
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß

All times are GMT +2. The time now is 22:36.