Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selesnia Online

Discussion on Selesnia Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Selesnia Online


CrusaderFiles is offline  
Old 01/25/2019, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
k
Der Fiesta Bob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Serverfiles für Selesnia Online
09/01/2012 - Fiesta Online - 11 Replies
Hallo Leute, Hat jemand vlt ziehmlich NEUE Serverfiles für Selesnia Online ??? Habe mir auf irgendeiner Homepage welche gedownlodet aber leider stimmen die nicht wirklich mit denn ressystem Dateien überein... Könnte ich die Ressystem Datein vom Clienten eig einfach in meine Serverfiles einkopieren und dann das Game normal wieder starten? MfG M4tzE_100
Selesnia Online / DigitalEden
11/26/2011 - Private Server - 1 Replies
http://i40.tinypic.com/120gn0y.png Hallo liebe Fiesta Online Fans!!! Lust auf ein bisschen Abwechslung? Dann ist der Privatserver "Selesnia Online" genau das richtige für euch! Vorab könnt ihr euch hier natürlich gerne unseren neuen Trailer anschauen und gerne auch subscriben: Kanal von DigitalEDENStudios - YouTube Ihr fragt euch was an uns so besonders ist? Um nur einiges aufzuzählen, wir haben custom Waffen cover, neue, noch nie zuvor gesehene Raid Bosse, Custom Hairstyles und...
Selesnia Online
08/31/2011 - Private Server - 24 Replies
Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist! Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden! Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen english(google Translator): Selesnia Online...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.