Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Gamigo Interface für HK Files

Discussion on [Request] Gamigo Interface für HK Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 29
Received Thanks: 10
[Request] Gamigo Interface für HK Files

Wie der Titel schon sagt, falls jemand sich daran schonmal probiert hat und es evtl. teilen möchte wäre ich sehr dankbar.

Das Standard HK Interface ist irgendwie eklig. (._.)
WnbFiesta is offline  
Old 03/07/2018, 16:36   #2



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by WnbFiesta View Post
Wie der Titel schon sagt, falls jemand sich daran schonmal probiert hat und es evtl. teilen möchte wäre ich sehr dankbar.

Das Standard HK Interface ist irgendwie eklig. (._.)
Ich find das HK Interface > normales/gamigo

Gesendet von meinem U_Pro
Venipa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2018, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Ich find das HK Interface > normales/gamigo

Gesendet von meinem U_Pro
Das war nicht als Diskussionsthread gedacht, hätte halt gerne den "Offi Look". :P
WnbFiesta is offline  
Old 03/07/2018, 20:34   #4
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Dann mach dir doch den Offilook o:
Is wirklich nicht schwer, brauchst nur UV und Texturing kenntnisse

Das hat scheinbar noch keiner gemacht.. wozu auch?
wervgfhjg is offline  
Old 03/07/2018, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Dann mach dir doch den Offilook o:
Is wirklich nicht schwer, brauchst nur UV und Texturing kenntnisse

Das hat scheinbar noch keiner gemacht.. wozu auch?
Leider verfüge ich nicht über diese Kenntnisse, hätte ja sein können das sich da schon mal jemand dran gemacht hat.

Wozu? Naja.. wie gesagt.. finde das "normale" Interface halt schöner als das HK Interface^^
WnbFiesta is offline  
Old 03/07/2018, 22:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Vermutlich gibt es einfachere wege das zu machen aber ansich brauchst du doch nur NifSkope, copy/paste, löschen,
drag'n drop und jede menge Zeit und Geduld warum es vermutlich auch niemand gemacht hat.

Besondere Texturing/UV Kenntnisse muss man wohl nicht zwingend haben bis auf zu wissen
was nun UV und was die Textur ist und wo man den Kram einstellt/ändert in NifSkope.
Ist aber mit ein wenig rumprobieren leicht erlernbar und vermutlich gibt es sogar zig tutorials auf Youtube wie wo und was.
Auf jedenfall gibt es nen , schau dich doch dort mal bissle um.

Umgekehrt (HK->Odin) hatten so einige mal angefangen aber ob das jemand jemals fertig gestellt hatte keine Ahnung.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 20:33   #7
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Vermutlich gibt es einfachere wege das zu machen aber ansich brauchst du doch nur NifSkope, copy/paste, löschen,
drag'n drop und jede menge Zeit und Geduld warum es vermutlich auch niemand gemacht hat.

Besondere Texturing/UV Kenntnisse muss man wohl nicht zwingend haben bis auf zu wissen
was nun UV und was die Textur ist und wo man den Kram einstellt/ändert in NifSkope.
Ist aber mit ein wenig rumprobieren leicht erlernbar und vermutlich gibt es sogar zig tutorials auf Youtube wie wo und was.
Auf jedenfall gibt es nen , schau dich doch dort mal bissle um.

Umgekehrt (HK->Odin) hatten so einige mal angefangen aber ob das jemand jemals fertig gestellt hatte keine Ahnung.
Doch, du brauchst diese Kenntnisse, da wenn du einfach das Interface austauschen willst, dein Client crashen wird

Noch dazu hat das HK Interface eine andere UV Map als das von offi, also muss alles angepasst werden, wofür du eben diese Kenntnisse brauchst
wervgfhjg is offline  
Old 03/08/2018, 21:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Doch, du brauchst diese Kenntnisse, da wenn du einfach das Interface austauschen willst, dein Client crashen wird

Noch dazu hat das HK Interface eine andere UV Map als das von offi, also muss alles angepasst werden, wofür du eben diese Kenntnisse brauchst
Du scheinst dich damit prima auszukennen, tu mir doch den gefallen das zu machen

Mich da einzuarbeiten würde länger dauern als ich Nerven dafür hätte
WnbFiesta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Webdesign, Login-Interface, Char-Interface, Creation-Interface, Loading Screens etc.
01/16/2017 - Metin2 Trading - 9 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ageofzonahe ajpku96bimv.gif Liebe Community, diese Designs haben wir für unseren Server erstellt, jedoch verkaufen wir diese Designs nun. WICHTIG: Alles wird nur einmalig als Paket verkauft! Das Logo oder eher der Name des Servers ist nicht mit im Verkaufspreis enthalten. Wir werden euch ein neues Logo mit eurem Servernamen im gleichen Stil, wie dem alten erstellen.
Gamigo interface !
09/28/2015 - Fiesta Online - 20 Replies
how to use gamigo interface to my server? i like it
Blue interface for USA / Gamigo
10/05/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Didnt want to hold this back for u as i also use it for Eternia. This is a blue interface i made. http://www.raggenenbeuken.nl/interface/usa/TopUI. tex Place in : Lastchaos\Data\Interface http://www.raggenenbeuken.nl/Blue.jpg
Geniales neues Wow-Interface - new WoW-Interface
11/04/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Schaut dann so aus - looks like : http://www.musterplan.de/preview1.jpg http://www.musterplan.de/preview2.jpg Download UI FAQ zum Installieren / Install FAQ:



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.