Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remix Reloaded - Feb. 2018

Discussion on Remix Reloaded - Feb. 2018 within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2018, 15:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
"Es gibt immer wieder Leute, die meinen, sie haben echt Ahnung von Allem nur weil man ein wenig Fiesta Erfahrung hat."

Ist Fiesta Ahnung nicht am Ende das was du in deinem Team suchst?...

"Die Fiesta Erfahrungen für einen MC sind sehr wichtig, Sie sind schließlich die jenigen, welche den Server mit ihren Videos präsentieren."

&mobbreed , &linkto zur not tuhen es die SHNs auch...

"wenn die MC's kein Plan haben und Videos machen wie sie in Elde auf einem Platz rumtanzen?"

Euer "Teaser" zeigt Roumen Shops....?

" Die MC's sind nunmal auch für die Spieler so eine Art GM (Ja, solche Spieler gibts immernoch, die keine Ahnung von irgendwas haben) "

Einen MC würde ich niemals auf die selbe Schiene packen wie einen GammelMaster... Besonders da kein Staff einen GM braucht.

"Sei es jetzt Unseren oder den Üblichen."

Im moment seid ihr auch Üblich

"Bestimmt kommt jetzt "Sollen sie halt zu nem GM gehen, wenn sie kein Plan haben".... Ja klar, locker eazy! Antwortet nur nie einer, wenn man einen braucht."

Wenn kein GM antwortet dann mach du dir mal Gedanken wen du dir ins Team holst...

"Allerdings läuft es nicht so wie bei den Dev's - Die Fiesta Editoren helfen sich untereinander und jeder lernt von jeden."

Ich bitte dich, 90% der "Developer" von Fiesta Servern sind Affen... Die lernen doch nichts... Und auf deren Hilfe kann man (Hier Beleidigung einfügen)

"Wie lange editiert der/die/das schon? Mit Sony Vegas oder After Effects oder doch ein anderes Programm? Sein Style?"

4Jahre, MrBob, Windows Movie Maker, Style? BobTrollstn~

"Ich weiß gut genug wovon ich da rede. Jeder fängt mal klein an."

Und jetzt bezeichnest du dich als Groß?... (Siehe Trailer oder Sniffer was auch immer das Video darstellen soll...)

"Kein Hate - Ich verstehe Kritik, aber halt nur dann, wenn der jenige auch weiß wovon er redet."

Ich glaube selber das du nicht weißt wovon du überhaupt redest...

Dennoch, liebe Grüße
SirBobbingtonDerVierteOderSo x))))))))))))
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/29/2018, 15:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 60
Received Thanks: 17
dinglisch
xbrook is offline  
Old 01/29/2018, 16:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xbrook View Post
dinglisch
*facepalm*
SkrxP is offline  
Old 01/29/2018, 16:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 60
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SkrxP View Post
*facepalm*
ok pro
xbrook is offline  
Old 01/29/2018, 16:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Keine Argumente mehr das du so verzwelt das letzte Wort haben musst ? o: Ja GG xD

verzweifelt * sorry Schreibfehler
SkrxP is offline  
Old 01/29/2018, 16:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 60
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SkrxP View Post
Keine Argumente mehr das du so verzwelt das letzte Wort haben musst ? o: Ja GG xD

verzweifelt * sorry Schreibfehler
Ich kann es halt
xbrook is offline  
Old 01/29/2018, 16:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Bist du dir sicher? Ich bin es mir nicht!
SkrxP is offline  
Old 01/29/2018, 18:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xbrook View Post
und am Ende auch noch Dupli bug oder was
Ähm, Nein! Was soll das?

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 01/31/2018, 18:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich frage mich nur, was die Server heutzutage mit ihren Money Maps wollen... Damit ist ne sinnlose Inflation doch vorprogrammiert.
Majonaise is offline  
Old 01/31/2018, 21:40   #25
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2018, 17:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
fks157 is offline  
Old 02/01/2018, 22:27   #27
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
"Es gibt immer wieder Leute, die meinen, sie haben echt Ahnung von Allem nur weil man ein wenig Fiesta Erfahrung hat."

Ist Fiesta Ahnung nicht am Ende das was du in deinem Team suchst?...

"Die Fiesta Erfahrungen für einen MC sind sehr wichtig, Sie sind schließlich die jenigen, welche den Server mit ihren Videos präsentieren."

&mobbreed , &linkto zur not tuhen es die SHNs auch...

"wenn die MC's kein Plan haben und Videos machen wie sie in Elde auf einem Platz rumtanzen?"

Euer "Teaser" zeigt Roumen Shops....?

" Die MC's sind nunmal auch für die Spieler so eine Art GM (Ja, solche Spieler gibts immernoch, die keine Ahnung von irgendwas haben) "

Einen MC würde ich niemals auf die selbe Schiene packen wie einen GammelMaster... Besonders da kein Staff einen GM braucht.

"Sei es jetzt Unseren oder den Üblichen."

Im moment seid ihr auch Üblich

"Bestimmt kommt jetzt "Sollen sie halt zu nem GM gehen, wenn sie kein Plan haben".... Ja klar, locker eazy! Antwortet nur nie einer, wenn man einen braucht."

Wenn kein GM antwortet dann mach du dir mal Gedanken wen du dir ins Team holst...

"Allerdings läuft es nicht so wie bei den Dev's - Die Fiesta Editoren helfen sich untereinander und jeder lernt von jeden."

Ich bitte dich, 90% der "Developer" von Fiesta Servern sind Affen... Die lernen doch nichts... Und auf deren Hilfe kann man (Hier Beleidigung einfügen)

"Wie lange editiert der/die/das schon? Mit Sony Vegas oder After Effects oder doch ein anderes Programm? Sein Style?"

4Jahre, MrBob, Windows Movie Maker, Style? BobTrollstn~

"Ich weiß gut genug wovon ich da rede. Jeder fängt mal klein an."

Und jetzt bezeichnest du dich als Groß?... (Siehe Trailer oder Sniffer was auch immer das Video darstellen soll...)

"Kein Hate - Ich verstehe Kritik, aber halt nur dann, wenn der jenige auch weiß wovon er redet."

Ich glaube selber das du nicht weißt wovon du überhaupt redest...

Dennoch, liebe Grüße
SirBobbingtonDerVierteOderSo x))))))))))))
Also das hat er schon mal gut gesagt, bin auch seiner Meinung
wervgfhjg is offline  
Old 02/03/2018, 01:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
Talking

Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Also das hat er schon mal gut gesagt, bin auch seiner Meinung
günaydın arkadaşın için burada uyumaya devam etmelisin ^^
fks157 is offline  
Old 02/03/2018, 01:51   #29
 
Craineya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 33
Received Thanks: 25
Ich finte, das die MC-Role wichtiker als die Owner-Role ist. Ist aber nur meine Maheinung.
Craineya is offline  
Old 02/08/2018, 03:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Wink

Quote:
Originally Posted by Craineya View Post
Ich finte, das die MC-Role wichtiker als die Owner-Role ist. Ist aber nur meine Maheinung.






...
Der Fiesta Bob is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hades Reloaded 2018
01/14/2018 - Kal Online - 2 Replies
Hello, Many people remember this server on old engine. Now its coming on new engine. Check website and facebook website. All customs unique things! Downloads will be ready soon. So watch facebook page or topofgames news. SERVER STARTING OFFICIAL 12.01.2018. https://www.facebook.com/hadesreloaded/
Darkorbit Remix 2018
12/26/2017 - DarkOrbit - 1 Replies
Hello Darkorbit comunity ! I'm addressing to the people that want to play, play or played any Darkorbit Remix versions in the past. Me and some friends started developing a Darkorbit remix for future launch in early 2018. We want to make a full final version with all features and details that the real Darkorbit has. Any remixes i've played so far were incomplete and sometimes low quality. We want to make a complete, and high quality one, with all maps, aliens, gates, ships, drone formations,...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.