Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sensation Januar 2018

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Sensation Januar 2018

Vorwort:

Der Schwerpunkt von Sensation liegt darin, Dinge zu verändern, die vielen Spielern den Spielspaß genommen haben. Es existierten viele Baustellen, deren Behebung wir uns zur Aufgabe gemacht haben.

Der Hauptbestandteil unserer Arbeit lag bisher darin, das Spiel so zu verändern, dass es dem Spieler freisteht seine Klasse zu wählen, ohne dabei ein Nachteil gegenüber anderen Klassen zu haben.

Im Laufe der Jahre, haben wir sehr viele persönliche Erfahrungen sammeln können, die uns bei der Umsetzung unseres Projekts hilfreich waren.

Wir sind der Ansicht, dass der finanzielle Aspekt in den Hintergrund gehört und nicht spielbestimmend sein sollte. Für uns stehen Spaß und Fairness im Vordergrund. Dies kann jedoch nur durch einen fehlerfreien und qualitativ hochwertigen Server gewährleistet werden.

Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was euch erwartet, bietet euch folgendes:

Drop Rate: Ausgeglichen und an Items angepasst
Erfahrung: Erhöht (mehr dazu im unteren Teil)
Geld: Mittel
Fortlaufender Content

[Legendary, Eternal] und [Mystic, Occult] Waffen und Ausrüstung
Einzigartige Custom Skills für jede Klasse
Überarbeitetes Produktionssystem (Potion, Mining and Materials, Special Weapons and Shields, Special Armor, Special Accessory)
Optimierte Raids
Edelsteine und Bücher mit Stats
Bergbau und Sammeln
Reroll-Quest-System
Ruhm Händler
Goddess Wing
Perm-Bereiche für Level 86 und 100
Custom-CS

Wie ist das Leveln auf Sensation?

Aufgrund der überarbeiteten Welt, bietet das Leveln komplett neue und einzigartige Erlebnisse.
Das Erreichen von Level 115 ist in 8 - 10 Stunden möglich.
Es tritt kein Erfahrungsverlust in einer Gruppe auf.

Wie mache ich Geld auf Sensation?

- Es besteht die Möglichkeit Monster zu töten, welche 25 silber droppen können. (In Instanzen und KQ’s ist es erhöht auf bis zu 100 silber)
- Man kann Ausrüstung farmen und verkaufen.
- Durch das Abschließen von Quests. (wiederholbare, tägliche und wöchentliche)

Quests auf Sensation?

Es erwarten euch zahlreiche Quests, welche euch Geld und Ruhm einbringen. Es gibt aber auch tägliche und wöchentliche Quests, bei denen man Daily und Weekly Coupons bekommt, die man durch weitere Quests gegen CS-Items einlösen kann.

Ist Sensation Pay2Win?

Wir distanzieren uns von Pay2Win. Es gibt keine Amus im CashShop. Man kann durch die täglichen und wöchentlichen Quests, CS-Items eintauschen und der Unterschied zwischen NPC und CashShop liegt bei nur 25%. (z.B. 75% Booster NPC, 100% Booster CS)

Schlusswort:

Wir hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten und wir uns bald auf Sensation sehen. Auch wenn der Release noch ein wenig auf sich warten lässt, laden wir euch dennoch schon auf unser Discord ein und versorgen euch dort regelmäßig mit Screenshots und Videos rund um Sensation um euch einen kleinen Vorgeschmack zu verschaffen, was euch im Januar 2018 erwartet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Sensation Staff-Team

Discord:
Download:
Homepage: TBA

Pretence is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2017, 11:47   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Ist man auf Gruppen in Instanzen angewiesen? Also nichts solo machbar oder ist das so geregelt, dass man mit dem EQ der vorherigen Instanz die nächste machen kann?

Sind die wdh's solo machbar? (Außer die betreffen Raids natürlich.)

Bis jetzt klingts..interessant, aber ein paar Fragen sind offen. Gerade das Balancing aller Klassen klingt irgendwie seltsam.
Kein Nachteil für die Klassen, also ist Rollenverteilung gleich 0?

bax353 is offline  
Old 12/16/2017, 13:19   #3

Quote:
Ist man auf Gruppen in Instanzen angewiesen? Also nichts solo machbar oder ist das so geregelt, dass man mit dem EQ der vorherigen Instanz die nächste machen kann?
Die Instanzen sind so ausgelegt, dass man sie Solo Farmen kann. Es gibt natürlich auch Gildinstanzen, die man nicht Solo schaffen würde.

Quote:
Sind die wdh's solo machbar? (Außer die betreffen Raids natürlich.)
Wie du schon sagtest, alle wdh's sind machbar, bis auf die von den Raids.

Quote:
Gerade das Balancing aller Klassen klingt irgendwie seltsam.

Ich hab mir sehr viel Zeit in Anspruch genommen, alle Klassen sowohl im PvP als auch im PvE vom Damage zu balancen. Ich bin es satt, dass Gladiator immer als OP Klasse abgestempelt wird und zu 90% immer die beste Klasse ist. Jede Klasse hat Stärken und Schwächen.
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2017, 15:41   #4

Received Thanks: 90
Quote:
Ich hab mir sehr viel Zeit in Anspruch genommen, alle Klassen sowohl im PvP als auch im PvE vom Damage zu balancen. Ich bin es satt, dass Gladiator immer als OP Klasse abgestempelt wird und zu 90% immer die beste Klasse ist. Jede Klasse hat Stärken und Schwächen.
Oder es eine Custom Klasse gibt mit seltsamen Custom Skills...
Bin gespannt

GL und so.

Gruß

Der Fiesta Bob is offline  
Old 12/16/2017, 16:52   #5

Received Thanks: 14
Wünsche dir viel Erfolg mit Sensation und hört sich gut
xbrook is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2017, 20:11   #6

Received Thanks: 200
ich glaub das wird eine sensation!
KnockOff is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2017, 23:10   #7

Received Thanks: 27
Sieht auf jedenfall interessant aus.. auch wenn mich gereskinte maps ankotzen xD
Weil wenn man sich schon den aufwand macht.. wieso dann nicht ganz neu?

Die neuen Skilleffekte gefallen mir, gut gemacht und die Uppeffekte sehen auch nice aus

Ich bin gespannt wie's läuft
wervgfhjg is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2017, 21:08   #8

Received Thanks: 0
Wird der Server eher am Anfang oder Ende Januar released??
cuuo is offline  
Old 12/17/2017, 23:10   #9

Geplant ist Mitte, können aber noch nicht sagen wann genau.

Pretence is offline  
Reply

« Andere Charaktere nicht mehr zeigen lassen | Windows 10 und ODBC »