Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Klassenitems (WhoEquip)

Discussion on Fragen zu Klassenitems (WhoEquip) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Wink Fragen zu Klassenitems (WhoEquip)

Hallo ich habe eine Frage zu den Klassenitems bezogen auf: "WhoEquip"
Ich finde nicht den Wert für "Scharfschütze und Waldläufer"
Ich habe nur folgende Infos:

Mir fehlt aber der Wert für "Scharfschütze, Waldläufer oder höher"
z.B: so wie bei diesen Werten:
1536 = Heiliger Ritter, Wächter oder höher
50331648 = Lunatiker, Assassine oder höher
1572864 = Hexenmeister, Zauberer oder höher
48 = Gladiator, Ordensritter oder höher
aber ich finde nicht den Wert für Scharfschütze, Waldläufer oder höher
Ich habe auch nach Waffen wie Armbrust und Bogen geguckt die Level 100 und darüber haben, aber da haben alle den Wert einen anderen Wert:
Schattenarmbrust(ShadowCrossBow) hat 32768 also Waldläufer
Schattenbogen (ShadowBow) hat 16384 also Scharfschütze, aber ich möchte ja nicht diesen beide Werte nutzen, sondern den Wert der für beide gilt, aber den find ich in meiner Iteminfo.shn nicht, weil dort alle Bögen über 100 den Wert 16384 haben und alle Armbrüste den Wert 32768 haben, selbst die Rüstungen haben ja auch logischerweise den gleichen Wert wie die Armbrüste und Bögen, aber ich möchte ja zum Beispiel Ringe erstellen: Die nur Waldläufer und Scharfschütze tragen können und keine anderen Klassen, sondern nur speziell Waldläufer UND Scharfschütze ab Level 100 aber dazu fehlt mir der Wert.
Kennt jemand den Wert? Wäre nett, danke
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 19:03   #2
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Standart Odin Files, sind die Karen Waffen doch für beide immer oder?
KnockOff is offline  
Old 08/09/2017, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
Standart Odin Files, sind die Karen Waffen doch für beide immer oder?
hm, ich guck mal...
KarenBow = 57344 - Lv 125 also Großwildjäger oder höher
KarenCrossbow = 57344 - Lv 125 also Großwildjäger oder höher
57344 = Großwildjäger oder höher

ich brauch ja wie gesagt: "Großwildjäger, Scharfschütze oder höher" brauch ich als Zahl/Wert so wie die anderen Klassen: "1572864 = Hexenmeister, Zauberer oder höher"
Weil meine Ringe (Ring des Jägers) die haben Level 110 und sollen weiterhin für beide Klassen gelten und nicht nur für Scharfschütze oder Waldläufer.

Oder gibt es den Wert für Jäger nicht? Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil dann müsste es für die anderen Klassen das auch nicht geben hm..
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 19:16   #4
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
62 - Fighter
60 - CleverFighter
56 - Warrior
48 = Glad/Knight
16 - Gladiator
32 - Knight
62 - Fighter and higher
1848 - Warrior Paladin
1824 - Knight Paladin
1984- Cleric ++
1920 - HighCleric
1792 - Paladin
512 - HolyKnight
1536 - HolyKnight + Guard
1024 - Guardian
63488 - Archer
61440 - HawkArcher
57344 - Scout
16384 - SharpShooter
32768 - Ranger
2031616 - Mage
1966080 - WizMage
1835008 - Enchanter
1572864 - Warlock + Wiz
524288 - Warlock
1048576 - Wizard
58720256 - Renegade
33554432 - Reaper
16777216 - Spectre
65011712 - Trixter
62914560 - Gambit
50331648 - Spectre / Reaper
Common/Alle - 67108862
So war das glaube bei Odin
EpicFight is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2017, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
So war das glaube bei Odin
Ja aber ich hab ja Ringe des Jägers und das ist bei mir so aufgebaut:
Level 20 = "Fallensteller oder höher" = 63488
Level 50 = "Fallensteller oder höher" = 63488
Level 80, = "Großwildjäger oder höher" = 57344
Level 110 = "Großwildjäger, Fallensteller oder höher" = ?????
Level 140 = "Großwildjäger, Fallensteller oder höher" = ?????
ich möchte ja nicht das die Ringe nur für Waldläufer gibt oder nur für Scharfschütze, weil dann müsste ich die Ringe ja doppelt machen, dass die Ringe einmal für Scharfschütze und einmal extra für Waldläufer gibt.

Weil bei den anderen Klassen hab ich das ja auch so:
Level 20 = "Kleriker oder höher" = 1920
Level 50 = "Kleriker oder höher" = 1920
Level 80, = "Hohepriester oder höher" = 1792
Level 110 = "Heiliger Ritter, Wächter oder höher" = 1536
Level 140 = "Heiliger Ritter, Wächter oder höher" = 1536

nur wie gesagt: bei Jäger fehlt mir der Wert und in deiner Auflistung gibt es auch keinen "Waldläufer + Scharfschütze" sondern nur:
"16384 - SharpShooter"
"32768 - Ranger"
aber kein "SharpShooter + Ranger"
guck mal genau hin du hast in deiner Auflistung folgendes:
Und diesen Wert braucht ich, sonst muss ich extra für Jäger die Ringe doppelt machen, aber wenn die anderen Klassen das ja auch so haben, dann müsste es für den Jäger doch auch den Wert geben.


Hab ja auch ne Tabelle angelegt gehabt in Word und da fehlt mir nur dieser eine Eintrag.
Siehst du ja (die Schrift in rot)
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 22:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
schau ma hier


da sind alle zusammen getragen wurden schon ma
Terrorkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2017, 22:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
schau ma hier


da sind alle zusammen getragen wurden schon ma
Alles klar, ich schau mal

ok, danke da ist die fehlende Zahl aber wieso ist die so geheimnisvoll also
das viele Items nur für Waldläufer sind und nur für Scharfschütze sind, wenn diese Items von beiden genutzt werden können, das ist ja sogesehen gespaltet

Zum Beispiel wenn es z.b Flügel gibt die nur Waldläufer tragen können, dann sollten diese Flügel auch Scharfschütze tragen aber das spiel sagt ja dann nur: "Waldläufer oder höher" und "Scharfschütze oder Höher" aber es gab die ganze Zeit bei kein "Waldläufer, Scharfschütze oder höher", ist der Wert so selten oder was?

Ich meine damit zum Beispiel bei meinen Ringen für Heiler
Also Ringe für Heiler ab level 100 Benötige Klasse:
"Heiliger Ritter, Wächter oder höher" gibt es ja den Rang
aber "Scharfschütze,Waldläufer oder höher"? das wird von keinem Item genutzt.
Habe mal in iteminfo den 49152 Wert bei 06: Equip eingetragen und es gab keine Suchergebnisse O.o
Wenn ich 48 eingebe bekomm ich viele Ergebnisse und bei 1536 auch und bei 1572864 auch nur bei
49152 da werden keine Items aufgelistet, ist das beabsichtig? Ein Bug? oder Einfach vergessen bzw. nicht beachtet?
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
oki doki
Terrorkrieger is offline  
Old 08/09/2017, 22:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
oki doki
Hab mein beitrag bearbeitet weil für mich das nicht so ganz logisch ist
wieso es für die anderen klassen das gibt nur bei Jäger nicht
Hätte ich gewusst wie dein Thread heißt hätte ich diesen Thread nicht gemacht aber ich fand deinen thread trotz suchfunktion nicht weil ich nicht ja nicht wusste das du es demandclass genannt hast ich hab unter: "WhoEquip Klassen" gesucht als Suchbegriff D:
Hab mal ne eigene Liste angefertigt die genauso schön aussieht wie deine nur das bei mir mehr dran steht also nicht wie bei dir: Lunatiker & Assassine sondern bei mir stehts so wie das Spiel es zeigt also
Lunatiker & Assassine oder höher also 2 Wörter mehr, aber ist ja egal Unsere beiden Listen sehen beide gut aus, du hast es als Text und ich hab es tabellarisch und farbig.

Kann man meine Tabelle auch gebrauchen oder eher nicht?
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 23:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
hab bei mir auch ma noch das das hier ergänzt

--> Alle Klassen <--

67108862

so nun ist es als tabellen form da und halt normal ist ja egal soll ja nur den anderen helfen die es auch brauchen ist nun egal ob 2 wörter mehr oder weniger da ist hauptsache es ist vorhanden
Terrorkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2017, 23:14   #11
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Archer: 63488
HawkArcher: 61440
Scout: 57344
Ranger: 32768
SharpShooter: 16384
Both: 49152 <- Ranger + Sharpshooter

Die Zahl hättest du selbst ganz einfach herausfinden können, indem du die 16384 + 32768 (=49152) rechnest..
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2017, 23:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Hab noch ne Frage:
Hat jemand eventuell Demonic Cover(Skin) und Angelic Cover (Skin) für Joker Waffen? Weiß jemand wo ich die finden kann? Oder hat sie jemand? Weil alle anderen habe ich schon nur für Joker fehlt mir. Wäre jemand so nett? Achja das Icon dazu wäre auch nicht schlecht Danke im Voraus.

Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
Archer: 63488
HawkArcher: 61440
Scout: 57344
Ranger: 32768
SharpShooter: 16384
Both: 49152 <- Ranger + Sharpshooter

Die Zahl hättest du selbst ganz einfach herausfinden können, indem du die 16384 + 32768 (=49152) rechnest..
Ich wusste ja nicht das man das auch zusammen rechen kann, also woher soll ich bitte Wissen das man das zusammen rechnen kann, das konnt ich ja nicht wissen dass man das zusammen rechnen kann.

Ist aber trotzdem merkwürdig wieso andere Items Gladiator, Ordensritter oder höher haben aber Jäger Items nur Waldläufer oder Scharfschütze haben, aber nicht beides zusammen. Schon merkwürdig.
Das Jäger items diese 49152 nicht verwenden aber andere Klassen schon den Wert von beiden benutzen.
TheDragonX3 is offline  
Old 08/09/2017, 23:27   #13
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Wenn du z.B. ein Item einfügst, was nur Ranger und Wizard benutzen dürfen, dann musst du 32768 + 1048576 (= 1081344) rechnen..

Bitte Köpfchen anstrengen beim nächsten mal.
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 00:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
Wenn du z.B. ein Item einfügst, was nur Ranger und Wizard benutzen dürfen, dann musst du 32768 + 1048576 (= 1081344) rechnen..

Bitte Köpfchen anstrengen beim nächsten mal.
Ja ok ok werd ich beim nächstes Mal machen, aber meine Festplatte im Kopf ist momentan zu voll wegen familiären Problemen, da bleiben nicht mehr viel Bytes zum rechnen übrig

Hat denn jemand Demonic Joker Waffencover und Angelic Joker Waffencover?
TheDragonX3 is offline  
Old 08/10/2017, 01:08   #15
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Aurea/Velika oder Elysia Client Morgen bzw. nachher irgendwann
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen ..Fragen..Fragen wieder mal xD
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab ne frage :D ich hohl mir heute ein neues pc und ich will drauf einen hamachi server drauf machen dann wie gut soll dann der pc sein? mfg can
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.