Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V1 neuer Skill macht nur "Miss"

Discussion on V1 neuer Skill macht nur "Miss" within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
V1 neuer Skill macht nur "Miss"

Moin!
Jetz hab ich mal ne Frage.. und zwar, kann mir jemand sagen, warum mein neu eingefügter Skill immer MIss macht?

Es ist eine AoE, die eigentlich genau so ist wie Magic Burst (Alle einträge identischen außer schaden + EffectType), nur halt nicht für den Mage, aber jedesmal wenn ich diesen Skill ausführe, Misse ich den Gegner (Schleim und alles darüber)... und ich habe keinen Plan woran es liegt x.x

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

EDIT: Hat sich erledigt.... hatte eine Spalte in der ActiveSkillInfoServer übersehen und vergessen anzupassen xD

#close
wervgfhjg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected
"""HOT""" SpeedHack """HOT"""
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Leute. Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist. Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten. -Hack starten -Hack pausieren -Hack beenden -Schnelligkeit zuweisen*



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.