Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server Vorstellung]Exordium Online

Discussion on [Server Vorstellung]Exordium Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
[Server Vorstellung]Exordium Online

Joa, steht ja schon im Titel, was ich mit diesem Thread hier mache...

Nun, ich will euch gern den Server + Clienten meines aktuellen Solo-Projekts zeigen

(Wenn alles fertig ist, bin ich gewillt jeglichen Kontent zu teilen, denn so gehört es sich meiner Meinung nach )

Momentan arbeite ich eigentlich zu 99% nur am Clienten... und wenn das Fertig is, kann ich an der Serverside rumschrauben. Ich habe schon einige Konzepte und Ideen im Petto, werde diese aber noch nicht preisgeben... ich hoffe ihr versteht.


Naja gut.. kommen wir langsam mal zum Showcase:



Ich freue mich auf euer Feedback und nehme auch gerne Ideen an!

Ihr könntet mich auch unterstützen wenn ihr wollt... added mich sonst via auf Skype

Skypename: danielkuehl

Für Fragen das Selbe ^^

Mit freundlichen Grüßen, Daniel
wervgfhjg is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2017, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
sieht wie eine Skyrim Kopie aus :/
Brynjolf#1 is offline  
Old 05/24/2017, 20:39   #3
 
Crytexors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Brynjolf#1 View Post
sieht wie eine Skyrim Kopie aus :/
Habe ich mir auch gedacht wo dann der Krieger kam aber ich finde es schaut nice aus!
Crytexors is offline  
Old 05/24/2017, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 87
Received Thanks: 107
hast du das alles selbst gemacht oder kopiert von irgendwo?
Sushe is offline  
Old 05/24/2017, 20:44   #5
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Ich mache das schon einige Jahre selbst

Ich nutze 3DSMax zum modellieren mit den originalen Export Skripts von Gamebryo 2.0.4.
@ Danke
@ Nun.. ich mag Skyrim sehr und werde auch einige Dinge dort von nutzen, aber am Ende wird nicht mal ansatzweise alles von Skyrim sein xD
Ihr werdet auch bei den Mobs einige Monster von Skyrim entdecken, aber nicht nur... schließlich könnte ich es sonst gleich Skyrim Online nennen xD
wervgfhjg is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2017, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sushe View Post
hast du das alles selbst gemacht oder kopiert von irgendwo?
Sieht man doch alles kopiert von fiesta.
Edit: Sieht aus wie cancer. ^^
BackToTheDays is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2017, 20:47   #7
 
OnLiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 150
Received Thanks: 98
Wird denke nicht wirklich erfolg haben imo xd
OnLiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2017, 20:57   #8
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by BackToTheDays View Post
Sieht man doch alles kopiert von fiesta.
Edit: Sieht aus wie cancer. ^^
LOL
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2017, 21:07   #9
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
Yay, schon mal die ersten Hater
wervgfhjg is offline  
Old 05/25/2017, 00:15   #10



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Der drache sieht nice aus doch die position wo er sitzt ist falsch soweit ich weiß.
Venipa is offline  
Old 05/25/2017, 02:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
Red face

Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Der drache sieht nice aus doch die position wo er sitzt ist falsch soweit ich weiß.

i minta maaf yang tepat salin dari Skyrim mengapa anda berjaya !!
fks157 is offline  
Old 05/25/2017, 03:40   #12
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Sieht sehr Interessant aus, ich freue mich drauf.
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 05/25/2017, 04:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
Unhappy

Really goosd
fks157 is offline  
Old 05/25/2017, 09:23   #14
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Deine Arbeit ist nicht schlecht, sehr viele können das hier nicht, von daher reife Leistung^^ Trotzdem muss man sagen, dass das kein Fiesta mehr ist, sondern irgendein anderes RPG mit Fiesta figuren (xD)

Stell dir vor du nutzt Metin 2 oder the elder scrolls charaktäre in der Fiesta Welt, das passt ÜBERHAUPT NICHT
Sour! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2017, 09:37   #15

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Okay. Ich gebe einfach mal meine ehrliche Meinung zum Design ab.

Komme ich erst mal zum positiven:
Die Arbeit, die dahinter steckt ist mit Sicherheit echt n riesen Aufwand (vorausgesetzt nichts davon ist kopiert. Auch wenn du oben gesagt es ist alles selbst gemacht.). Dieser Aufwand sollte mit entsprechendem Respekt belohnt werden, weil so viel Mühe gibt sich hier selten jemand für das Game. Texturen und Animationen sehen auch nicht unbedingt schlecht aus. Auch die Idee ne "neue" Klasse zu implementieren finde ich gut. Mehr kann ich leider nicht bewerten, da es nicht mehr zu sehen gab.

Und nun zu den Sachen, die ich nicht so bombastisch finde:
Ich glaube ich fange mit dem geringsten an. Wenn du ne neue Klasse machst, dann vielleicht so, dass die ursprüngliche Existent bleibt und du vielleicht nur die 100er anpasst oder irgendwie sowas. Weil eine ganze Klasse aus nem Game raus zu nehmen die es schon immer gibt könnte bei Spielern nicht unbedingt gut ankommen.
Und nun zu dem was mich wirklich so massiv am Server stört, ohne den Content gesehen zu haben und das sind genau wie beim positiven auch Die Texturen und Models. Denn das was ich da sehe, ist kein Fiesta mehr. Das kannst du meiner Meinung nach als anderes MMO verkaufen, aber da sind ja 0,00% des Fiesta Comic/Manga Styles erhalten geblieben. Meiner Ansicht nach für so ein Game absolut nicht gut. Für andere, die etwas mehr auf Realismus setzen, Ja. Für Fiesta, Nein. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber ich mag den Style von Fiesta an sich. Ich hätte nix dagegen zu sagen, wenn jemand sich die Mühe macht und alles etwas modernisiert mit besseren HD Texturen etc. aber dann wäre das wenigstens im Art Style von Fiesta geschehen, der für mich in gewisser Weise ein Alleinstellungsmerkmal für das Spiel ist. So wie du es moddest sieht es wirklich aus wie ein Skyrim Klon.

Fazit:
Wenn du es schaffst mit Content zu glänzen könnte es vielleicht etwas werden, aber ich glaube, dass viele Leute das Spiel nur noch aus Nostalgie Gründen spielen und bei so massiven Änderungen am kompletten Stil des Spiels wirst du viele viele Leute vergraulen. Zumindest denke ich, dass es so sein wird. Respekt an die Arbeit, aber für mich geht da einfach der Spirit des Spiels verloren, weil da fühle ich mich nicht mehr wie in Fiesta, da fühle ich mich wie in Elder Scrolls Online.
Flainity is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling Exordium Flyff Server Files+Source
10/19/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Selling the Exordium Flyff Server Files + Source Not selling the Auction house, since its pumaaaas work and he spent alot time in it. Leave offers here or pm me.
Help No Connecting In Flyff Exordium
09/18/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
No Connecting In Flyff Exordium - YouTube
Exordium PW
08/10/2011 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 2 Replies
Hi guys, can someone give me a hack for Exordium private server? Craft hack? damage hack if is possible or Trade Hack? plzzz i really need Craft hack if is possbile



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.