Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frohes neues 2017!

Discussion on Frohes neues 2017! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Frohes neues 2017!

Naja frohes neues (:
*Kaito is offline  
Old 01/01/2017, 01:47   #2
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
hallo sazer
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 01:55   #3
 
BennySama's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Nov 2009
Posts: 153
Received Thanks: 66
Nach dem geistigen, kompetenzlosen und unfreundlichen Durchfall, den ich 2016 hier gelesen habe, wirkt das Thema leider mehr als geheuchelt.
BennySama is offline  
Old 01/01/2017, 02:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 4
Welche Zusammenarbeit? Haha Jeder denkt hier an sein ***** Mate, was für ne Zusammenarbeit oder was für nen Zusammenhalt?
Domain27 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2017, 16:42   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Auch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017 an alle Elite Mitglieder
Vielleicht werden ja in diesem Jahr einige Streitereien mal beseite gelegt und es kommt zu Vernünftigeren Kommunikationen hier. Würde mich freuen wenn das geistige Niveau hier einmal etwas angehoben wird und wir uns alle ein wenig mehr vertragen könnten.
In diesem Sinne PROSIT 2017!
Lordbrs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2017, 20:55   #6
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Domain27 View Post
Welche Zusammenarbeit? Haha Jeder denkt hier an sein ***** Mate, was für ne Zusammenarbeit oder was für nen Zusammenhalt?
Get banned m8 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Auch von mir ein frohes neues. Hoffen wir das die section auch dieses jahr überleben wird ^_^
Sour! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frohes Neues :D
01/01/2013 - Call of Duty - 8 Replies
FROHES NEUES :D und nicht so viel cheaten ihr säcke . :D
Frohes neues :)
01/01/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hi Leute Ich wünsch allen Usern, Moderatoren, Guardians, Global Mods und Administratoren ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe eure Vorsätze fürs neue Jahr könnt ihr in die tat umsetzen ;) mfg ZabkosaChigsur
Frohes Neues!
01/02/2011 - Kal Online - 13 Replies
Joa Frohes Neues undso! werd wohl nachher nicht mehr in der Lage sein. ;) Dann heut ma rein bye :cool:
FROHES NEUES :D
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
sry für den spam aber das muss sein frohes neues jahr elitepvpers !!!!!!!
Frohes Neues
12/31/2005 - Main - 10 Replies
Hallo liebe User. Ich denke ich kann für das ganze Team sprechen, wenn ich euch alles Gute im neuen Jahr wünsche und das ihr eure guten Vorsätze für 2006 (falls ihr euch welche vornehmen werdet) erreicht. Bleibt Gesund und glücklich und feiert schön ins nächste Jahr. Eine frohe Feier und einen guten Rutsch, Soulwinter.



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.