Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen Server ohne Hamachi online bringen.

Discussion on Einen Server ohne Hamachi online bringen. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Einen Server ohne Hamachi online bringen.

Hey,

ich hätte da mal ne frage. Dachte so aus lw ich spiel mal wieder etwas mit dem ganzen fiesta privi zeug rum, naja ich würde den server gern zugänglich von außen machen ohne hamachi, hab schon diverse ports freigegeben in der firewall & router, komme von außen auch soweit drauf das ich in die character auswahl komme , aber dann kommt Map maintance & so. ich weiß das viele dieses problem haben und keine richtige lösung gefunden haben aber nach dem ganzen rumgesuche in alten Themen bin ich leider nicht weiter gekommen daher meine frage ob sich jm damit auskennt oder villt. eine lösung gefunden hat in den letzten 2 jahren haha.

lg, Kiku
Passyx3 is offline  
Old 12/12/2016, 14:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Ich weiß nicht welche Files du benutzt aber hier sind mal die Ports für die Odin Files.


Außerdem musst du natürlich die conig Dateien anpassen und deine IP dort eintragen.
greenryder is offline  
Old 12/19/2016, 04:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also die port habe ich von 9000 bis 9600 alle frei im router und firewall geht trzd nicht auf die map zu connecten von außen :/ & ip habe ich geändert. verwende HK files
Passyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich mache euch einen P server Hamachi für paysafecard ohne abzocke!
03/24/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, Da manche es nicht schaffen einen P server zu erstellen will ich euch mal bissn helfen. Ich erstelle euch P server für Paysafecards hier nochmal eine kleine Info =): 10 Euro Paysafecard: Nur Server 25 Euro Paysafecard:Server + Regi + Neue Rüstungen
suhe einen metin2 p server ohne hamachi!!!!!!!!
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
also ich suche einen root p server wo mann nicht so schnell lvlt und kg oder mg nur ab einen bestimmten lvln bekommt oder durch eine quste wie bei 2good4name mann sollte nicht so schnell hoh kommen und es sollten upp items da sein perlen sollten ingame oder aus muschel bekommen und die muschel sollten nicht zu viel kosten (seelensteine sollten ingame zu erhalten sein und nicht aus metins droppen) mfg Basti8989:confused:
server online bringen mit hamachi ?
10/03/2010 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
also wie es schon oben steht wollt ich gern wissen wie ich denn server von Havelok also das mit denn 2005er files mit hamachi online bringen kann pls ne anleitung per pn oder hier posten danke im voraus!!:)
[Guide] Einen Server von außen verbindbar machen (ohne Hamachi)
08/09/2010 - Flyff Private Server - 56 Replies
-
[Anfrage] Wer kann mir einen Server machen, ohne Hamachi?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies
Ja, wie ihr oben lesen könnt, wollte ich fragen ob mir jemand einen Server ohne Hamachi auf meinem PC machen kann... Wer mir das macht und es auch schafft kann GA/GM werden oder sonst irgend was:) Mehr als das kann ich atm nicht bieten sorry:rolleyes: P.S, mein PC reicht bestimmt für 600Leute oder mehr;) Ohne Laggs etc... Mfg MC_Muffin



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.