Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Odin files mit Aura's

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Odin files mit Aura's

Ich habe mal auf einigen p Server gesehen das es auras gibt und wollte fragen ob es auch Odin files mit diesen items gibt.

xSmero_HD is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 238
Füg sie doch selbst hinzu. Schau dir den Server an, nötigenfalls die ItemInfo etc. und dann versuch sie selbst hinzuzufügen. Ist wie ein ganz normales Item

Visionaire is offline  
Old   #3

Smile

Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Füg sie doch selbst hinzu. Schau dir den Server an, nötigenfalls die ItemInfo etc. und dann versuch sie selbst hinzuzufügen. Ist wie ein ganz normales Item
Aber wenn ich NUR die iteminfo.shn kopiere dann sind doch die grafik datein nicht dabei oder?
xSmero_HD is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 37
Received Thanks: 238
Nix kopieren. Nachdenken und selbst einbauen.

Visionaire is offline  
Old   #5

Received Thanks: 95
So schwer ist das doch nicht^^
ItemInfo.shn vom Server (local) öffnen + die ItemInfo.shn vom ressystem (egal welcher Server). Das was du suchst kopieren und in deiner localen ItemInfo.shn rein einfügen.
ItemInfoServer.shn anpassen + ItemViewInfo.shn öffnen in deinem Client und die vom anderen Server und das selbe wie mit der ItemInfo.shn machen.
Eventuell noch die ChargedEffect.shn die Zeilen ausfüllen, wie lange die "Aura" als Item da sein soll, sobald man die ausgerüstet hat.
ressystem mit den bearbeiteten shn´s füttern und schauen dass die nif und dds Dateien im resitem drin sind.
fanke2250 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
So schwer ist das doch nicht^^
ItemInfo.shn vom Server (local) öffnen + die ItemInfo.shn vom ressystem (egal welcher Server). Das was du suchst kopieren und in deiner localen ItemInfo.shn rein einfügen.
ItemInfoServer.shn anpassen + ItemViewInfo.shn öffnen in deinem Client und die vom anderen Server und das selbe wie mit der ItemInfo.shn machen.
Eventuell noch die ChargedEffect.shn die Zeilen ausfüllen, wie lange die "Aura" als Item da sein soll, sobald man die ausgerüstet hat.
ressystem mit den bearbeiteten shn´s füttern und schauen dass die nif und dds Dateien im resitem drin sind.
Dankee!!
xSmero_HD is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 653
Ich hasse Fiesta von Moment zu Moment immer mehr.
хαrvα is offline  
Old   #8

Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Ich hasse Fiesta von Moment zu Moment immer mehr.
Nicht Fiesta ist schuld. Bis Heute noch ein klasse Game.
*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Nicht Fiesta ist schuld. Bis Heute noch ein klasse Game.
Du kannst in keinerlei Hinsicht Fiesta Online als Klasse bezeichnen, aber du wirst wohl kein anderes Spiel, bzw. MMORPG gespielt haben, deswegen ist Fiesta für dich immernoch n "Klasse Game"
KnockOff is offline  
Old   #10

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
Du kannst in keinerlei Hinsicht Fiesta Online als Klasse bezeichnen, aber du wirst wohl kein anderes Spiel, bzw. MMORPG gespielt haben, deswegen ist Fiesta für dich immernoch n "Klasse Game"
Für die Zeit, wo es raus kam, war es ein klasse Game.
Und auch eigentlich noch heute was das PvP-System angeht.
Nur weil es langsam ausgelutscht ist, heißt es nicht, dass es nicht mit anderen mithalten kann bzw besser ist.

xFavouR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »