Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche files benutzt ihr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Welche files benutzt ihr

Hey,

mich würde mal so interessieren was ihr so für Server/Client files für euren Fiesta Privat Server Benutzt.

xSmero_HD is offline  
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 238
Hunter Kingdom Files.

Visionaire is offline  
Old   #3

Received Thanks: 240
HK Retail / "Odin"
*Kaito is offline  
Old   #4

Dirkete Download links währen hilfreich, weil die anderen meist nicht mehr gehen oder per PN

xSmero_HD is offline  
Old   #5

Received Thanks: 653
Die gehen alle in meinem Archive. Habe dir doch geschrieben, dass du sie in der URl raus kopieren kannst. Man man man
хαrvα is offline  
Old   #6

das ist ja nicht mein Problem, aber nach einer weile suchen habe ich dieses Thema gefunden KLICK HIER Funktionieren die noch?
xSmero_HD is offline  
Old   #7

elite*gold: 484
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by xSmero_HD View Post
das ist ja nicht mein Problem, aber nach einer weile suchen habe ich dieses Thema gefunden KLICK HIER Funktionieren die noch?
Ließ erstmal den Thread durch bevor du was postet. Darin schrieb jemand das es einwandfrei läuft.
Venipa is offline  
Old   #8

elite*gold: 37
Received Thanks: 238
Ja xSmero_HD, die Files funktionieren noch ohne Probleme. Wenn du nach meinen Tutorial gehst, sollten deine Files schnell aufgesetzt sein.
Visionaire is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Ja xSmero_HD, die Files funktionieren noch ohne Probleme. Wenn du nach meinen Tutorial gehst, sollten deine Files schnell aufgesetzt sein.
Bei dem tut verstehe ich das mit dem login server md5 zezg nicht aber der Dienst startet
xSmero_HD is offline  
Old   #10

Received Thanks: 102
Du musst doch einfach nur dem gottverdammten Tutorial folgen, da kommen so gut wie NIE irgendwelche Fehlermeldungen, wenn irgendwas nicht klappt, liegts an dir.
Sushe is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xSmero_HD View Post
Bei dem tut verstehe ich das mit dem login server md5 zezg nicht aber der Dienst startet
tut mir leid dass ich das jz so sagen muss....

aber nen kumpel von mir is nich ganz so schlau... (förderschule, aber tut nix zur sache) dem hab ich das tutorial gegeben und er hat es verstanden und den server ohne einen fehler aufgesetzt....

fiesta server programmierung ist in 90% reine lesen & logisches denken sache... die restlichen 10% sind eigene kreativität ....
blubberkeks12 is offline  
Old   #12

elite*gold: 130
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by blubberkeks12 View Post
tut mir leid dass ich das jz so sagen muss....

aber nen kumpel von mir is nich ganz so schlau... (förderschule, aber tut nix zur sache) dem hab ich das tutorial gegeben und er hat es verstanden und den server ohne einen fehler aufgesetzt....

fiesta server programmierung ist in 90% reine lesen & logisches denken sache... die restlichen 10% sind eigene kreativität ....
Die schlauheit hat damit wenig zutun, manche personen sind nunmal begabter in gebieten als manch andere. Du kannst den mist auch ein BWL Studenten geben & er würde nichts checken im gegensatz zu einem 8. klässler der sich in der materie bisschen auskennt^^ Außerdem würde ich das anders sehen, dass programmieren aufsetzen eines Servers ist 10% und die kreativität beträgt 90%

Sour! is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »