Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMG Anzeige über feinden.

Discussion on DMG Anzeige über feinden. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/23/2016, 00:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Erst einmal applaus an die datei die mir gar nichts bringt.... habt ihr euch das mal genauer angeschaut ihr helden D:

und zu den anderen denkt mal lieber nach was ihr schreibt :/
Fersion is offline  
Old 06/23/2016, 07:14   #17
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Es wurde ausführlich erklärt wie das ganze klappt & was du tun sollst, wenn dein mikrohirn darauf nicht klar kommt, dann empfähle ich dir die Gehirn anabol pillen
Sour! is offline  
Old 06/23/2016, 12:49   #18

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Wie ich bereits erwähnte, ist die .dds auf den PC Vertas verlinkt.
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
@ : Die .dds ist auf deinen PC verlinkt und daher wird sich bei ihm wahrscheinlich nix ändern.
Versuch mal die hier:
Und gib mal Feedback ob es geklappt hat.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 12:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Eigentlich stellt sich eher die Frage ob die schlauen Buguser die genau
wissen wie ein Bug zu benutzen ist diesen auch zu beheben wüssten?
Siehe Sensation/Aurea
xFavouR is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] YOUTUBE DISLIKES EUEREN FEINDEN!! [Schnell und Günstig]
05/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr wollt nIcht nur auf Youtube geliked werden, sondern ganz nebenbei auch noch Euere Konkurenz ausschalten? Ich mache das! Für 1 e*gold dislike ich mit 5-10 Accounts sämtliche Videos euerer Konkurenz! Einfach pn an mich oder gleich hier in den Thread reinschreiben! Fragen können auch gerne gestellt werden.
Ne frage über eine Anzeige
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann man jemanden anzeigen wenn einer den Metin2 Client gestohlen hat und das Copyright von den richtigen erstellers entfent hat ? Weil einer aus den Team von Destry2 hat meinen Clienten gestohlen und gibt es als sein eigenes aus. Und ich bitte euch nicht auf den Server Destry2 anzufangen da sie richtige Noobs sind. Sie können nichts Im Server machen , ich musste alles machen und heute auf einmal wurde ich aus der Kontaktliste gelöscht^^
Online anzeige über metin2
10/28/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo kann mir einer ein rat geben wie ich einen anzeigen kann namens porzer in metin2 server 5 in epvp heist er smile habe screens ich werde ihn aneigen plss helft mir es geht alles um metin2
Frage über die Lv. Anzeige !
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte da mal eine frage kann man nicht auf privatservern die gleiche levelanzeige machen wie bei Metin2DE ? oder hat dass copyright schutz oder wie das heißt? wäre es denn möglich so etwas zu machen auf Hamachi server oder des gleichen? ich freue mich über eure kommentare. Mfg ChiLLaNr1:D



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.