Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie Buffs permanent machen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
Wie Buffs permanent machen?

Weiß einer wie man Buffs permanent macht? Also wenn man eine Rolle benutzt das der Buff für immer drin ist?



iColapse is offline  
Old 05/13/2016, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
ChargedEffect.shn ... gucks dir bei den roten & blauen drachen ab


blubberkeks12 is offline  
Old 05/13/2016, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 96
Permanente Buffrollen kannst du vergessen, wenn du stirbst ist die raus, kannst aber die dauer der Rolle ändern.
In HK Files kannst du Pet´s mit dem Buff effect erstellen
fanke2250 is offline  
Old 05/14/2016, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Permanente Buffrollen kannst du vergessen, wenn du stirbst ist die raus, kannst aber die dauer der Rolle ändern.
In HK Files kannst du Pet´s mit dem Buff effect erstellen
trägst du sie in die charged effekt ein & setzt die dauer auf 2 - 3 jahre, sind die nicht nach dem tod raus da du die dann wieder bekommst. genau wie bei den roten und blauen drachen


blubberkeks12 is offline  
Old 05/14/2016, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,117
Received Thanks: 665
Mach sie als Perma CS-Item und lass beim aktivieren außerdem einen Abstate einfach anzeigen.
Sollte schon einige geben wo du das einfach kopieren kannst^^
хαrvα is online now  
Old 05/15/2016, 17:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 700
Received Thanks: 243
Wie witzig, die dummen "lösungen" von den leuten zu lesen, dabei hab ich es schon tausend mal erklärt.
*Kaito is offline  
Old 05/15/2016, 17:08   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,301
Received Thanks: 483
setz die duration auf -1
Flogolo is offline  
Old 05/15/2016, 17:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
Hab es als ChargedEffect gemacht. Hat alles geklappt.
iColapse is offline  
Old 05/15/2016, 18:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 700
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Permanente Buffrollen kannst du vergessen, wenn du stirbst ist die raus, kannst aber die dauer der Rolle ändern.
In HK Files kannst du Pet´s mit dem Buff effect erstellen
Labber kein müll wenn du keine ahnung hast.

Und zu dem hk, labber kein müll wenn du keine ahnung hast.

Alles ist möglich.
*Kaito is offline  
Old 05/16/2016, 01:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 96
vielleicht nicht daran gedacht?
und vielleicht mache ich schon länger nix mehr mit fiesta files bis auf die tut´s?
kann jedem mal passieren , da brauchst nicht gleich hier auf nutte zu machen <.<
mr. besserwisser0815...


fanke2250 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« ActionReader NifAnimID? | SHORTCUTS MANUELL UMSTELLEN? »

Similar Threads
Mounts/Pets permanent machen?
08/24/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Abend liebe EPVP-Community! :) Würdet ihr mir sagen, wie ich Reittiere/Pets permanent mache? Ich möchte nicht das die Reittiere/Pets nach einer Gewissen Zeit ablaufen. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung dafür :)
[Ressource Edit] Permanent Buffs
08/10/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
I haven't seen anyone else figuring this out so i'm gonna show you a little trick. Setting the skill time in the AddSkillProp will make buffs permanent, they only get removed on death or if a Billposter uses the hero-skill. The reason why this works is this: buff.cpp BOOL CBuffSkill::IsRemovable( CMover* pMover )
Reittier Permanent nutzbar machen.
02/17/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen wie man Mounts Permanent nutzbar macht. Habe in navicat bei Zeit 0 eingetragen aber dann ist das so wenn man aufsteigt das er sofort absteigt weil es dann 0 sec nutzbar ist.
FreeBSD neuen Benutzer permanent SU machen
09/24/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
CLOSEREQUEST
Serahp Buffs Int Abhängig machen
07/02/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, wie kann ich einstellen das die Seraph buffs nicht 5 Minuten halten, sondern das die Länge daran abhänngt wie viel man INT hat?



All times are GMT +1. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.