Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit der verbindung zum Server

Discussion on Problem Mit der verbindung zum Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Problem Mit der verbindung zum Server

Folgendes problem ich verwende den estrella core
soweit passt alles kaum möchte ich mich jedoch verbinden
bekomme ich auf dem server folgende meldung
[17.10.2015 18:54:34] (Warn) Invalid client authentication from 93.229.123.55
weiß irgendwo wo das problem liegt verwende den aktuellen NA gamigo client
Dextan is offline  
Old 10/17/2015, 21:04   #2
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Dextan View Post
Folgendes problem ich verwende den estrella core
soweit passt alles kaum möchte ich mich jedoch verbinden
bekomme ich auf dem server folgende meldung
[17.10.2015 18:54:34] (Warn) Invalid client authentication from 93.229.123.55
weiß irgendwo wo das problem liegt verwende den aktuellen NA gamigo client
Falsche Login Opcodes/Hash werte
EpicFight is offline  
Old 10/17/2015, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
und wie ich das beheben könnte bzw wo weißt du nicht zufällig ??
Dextan is offline  
Old 10/17/2015, 21:33   #4
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Sniffen und Source code anpassen.
EpicFight is offline  
Old 10/17/2015, 22:52   #5
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Dextan kannst du bitte mehr Informationen geben, dann könnte die Commu dir eventuell mehr helfen? (^_^)
Denn EpicFight gibt dir nur Fakten aber keine genaue Erklärung (Nichts gegen dich Sequess).
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 10/17/2015, 23:15   #6
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Dextan kannst du bitte mehr Informationen geben, dann könnte die Commu dir eventuell mehr helfen? (^_^)
Denn EpicFight gibt dir nur Fakten aber keine genaue Erklärung (Nichts gegen dich Sequess).
Wieso, das ist eine Erklärung o.ö Sniffen für die Opcodes umrechnen und diese in den Code o.ö Bzw. Hash Werte sniffen
EpicFight is offline  
Old 10/17/2015, 23:29   #7
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Wieso, das ist eine Erklärung o.ö Sniffen für die Opcodes umrechnen und diese in den Code o.ö Bzw. Hash Werte sniffen
Um ehrlich zu sein ich bin nicht dadurch schlauer geworden, aber es ist ja nicht mein Problem xD
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 10/17/2015, 23:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
naja soweit war ich auch aber wo da die core ist nicht ganz einfach

Also Ich habe einen server aufgesetzt der soweit ja läuft was soweit ja alles schön ist
der client ist der letzte Gamigo fiesta online client NA so mein problem ist
momentan versuche ich mit diesem clienten auf den server zu verbinden aber komme noch nicht mal ins auswahl menü für die carakter sondern er bleibt bei der server auswahl hängen auf der world server core steht dann wie folgt [17.10.2015 18:54:34] (Warn) Invalid client authentication from 93.229.123.55 und es geht garnichts mehr die core die ich verwende ist die von dem projekt des weiteren zeigt mir aber der zone server nun auch das an
(Exception) Error loading dataprovider: System.OverflowException: Der Wert für einen UInt16 war zu groß oder zu klein.
bei System.Convert.ToUInt16(UInt32 value)
bei System.UInt32.System.IConvertible.ToUInt16(IFormat Provider provider)
bei System.Convert.ToUInt16(Object value)
bei Zepheus.Database.DataStore.GetDataTypes.GetUshort( Object Row) in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Database\DataStore\GetDataTyp es.cs:Zeile 24.
bei Zepheus.FiestaLib.Data.ActiveSkillInfo.Load(DataRo w row) in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.FiestaLib\Data\ActiveSkillInf o.cs:Zeile 47.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider.LoadActiveSkills() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 268.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider..ctor() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 57.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider.Load() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 70.
[17.10.2015 21:10:32] (Error) Server could not be started. Errors occured.

und ich bin zwischenzeitlich am verzweifeln wären also hilfreiche infos echt net schlecht
Dextan is offline  
Old 10/18/2015, 00:24   #9
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Dextan View Post
naja soweit war ich auch aber wo da die core ist nicht ganz einfach

Also Ich habe einen server aufgesetzt der soweit ja läuft was soweit ja alles schön ist
der client ist der letzte Gamigo fiesta online client NA so mein problem ist
momentan versuche ich mit diesem clienten auf den server zu verbinden aber komme noch nicht mal ins auswahl menü für die carakter sondern er bleibt bei der server auswahl hängen auf der world server core steht dann wie folgt [17.10.2015 18:54:34] (Warn) Invalid client authentication from 93.229.123.55 und es geht garnichts mehr die core die ich verwende ist die von dem projekt des weiteren zeigt mir aber der zone server nun auch das an
(Exception) Error loading dataprovider: System.OverflowException: Der Wert für einen UInt16 war zu groß oder zu klein.
bei System.Convert.ToUInt16(UInt32 value)
bei System.UInt32.System.IConvertible.ToUInt16(IFormat Provider provider)
bei System.Convert.ToUInt16(Object value)
bei Zepheus.Database.DataStore.GetDataTypes.GetUshort( Object Row) in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Database\DataStore\GetDataTyp es.cs:Zeile 24.
bei Zepheus.FiestaLib.Data.ActiveSkillInfo.Load(DataRo w row) in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.FiestaLib\Data\ActiveSkillInf o.cs:Zeile 47.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider.LoadActiveSkills() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 268.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider..ctor() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 57.
bei Zepheus.Zone.Data.DataProvider.Load() in C:\Users\Administrator\Desktop\Estrella Test\Estrella New\Estrella\Zepheus.Zone\Data\DataProvider.cs:Zei le 70.
[17.10.2015 21:10:32] (Error) Server could not be started. Errors occured.

und ich bin zwischenzeitlich am verzweifeln wären also hilfreiche infos echt net schlecht
Wie gesagt Login/World/Zone opcodes/hash werte veraltet(neu sniffen und code anpassen) und IO load stimmt nicht daher der UInt16 error etc

Core: Zepheus.FiestaLib

Edit:

Clientdate na: 20150901120921
login hash: 33B543B0CA6E7C41E5D1D0651307

Rest musst du selber sniffen :P

@ Kanaye假名你們

Wenn man sich damit nicht auskennt, versteht man auch nichts
EpicFight is offline  
Old 10/18/2015, 18:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
soviel dazu alles wurde angepasst aktuell gesnifft aber der athentifikations fehler besteht nach wie vor davon mal ab konstruktive kritik ist was schönes ;-) nur sollte man sich überlegen wie man sich gibt ;-)
Dextan is offline  
Old 10/18/2015, 18:27   #11
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Dextan View Post
soviel dazu alles wurde angepasst aktuell gesnifft aber der athentifikations fehler besteht nach wie vor davon mal ab konstruktive kritik ist was schönes ;-) nur sollte man sich überlegen wie man sich gibt ;-)
Auch richtige start Argumente etc ? Handler angepasst für login etc ?
EpicFight is offline  
Old 10/18/2015, 18:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ja auch das ist angepasst der fehler kommt nach wie vor
Dextan is offline  
Old 10/21/2015, 18:23   #13
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Vllt handler or what ever falsch ?^^

EpicFight is offline  
Old 10/21/2015, 22:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ok nun passt das mmit dem authent nun bringt er aber ein anders problem invalid job id from blabla bei der acc creation hab ich jedoch folgendes
Dextan is offline  
Old 10/22/2015, 19:33   #15
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Denk dran Estrella ist für NA Server und nicht DE Server sind andere Packete etc
EpicFight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Server aber Online ?
04/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitepvpers, ich habn kleines Problem und zwar kann ich mich nicht mit nem Metin2 P Server verbinden obwohl der Online ist. Es ist ein Root Server. Gestern Abend wurde mir gesagt, dass irgendwas abgeschmiert ist und ich ( während der Server nicht erreichbar war ) ständig versucht habe mich zu verbinden, liegt es eventuell daran ? Kann ich die .exe oder what ever Datei, die was mit dem Server zutun hab irgendwo als "Ausnahme" auswählen oder ähnliches ? SuchFunktion hab ich...
no-ip.org Server: Problem mit der Verbindung
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich hab einen Metin 2 P Server über no-ip.org Server steht. Im lokalen Netzwerk kann ich auch connecten. Von ausen allerdings nicht. Ich hab den no-ip DUC da mein Router nur DynDNS unterstützt. hat einer von euch ne Idee warum ich nur im lokalen Netzwerk ne Verbindung bekomm? Danke schonmal! Gruß,
Verbindung zum Server hergestellt [Problem]
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Wenn ich mich einlogge steht da immer: Verbindung zum Server hergestellt. Was ist die Ursache?
Problem bei der Verbindung mit dem Server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinen Server. Wäre nett wenn ihr mir hilft. :) Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server: Mein Server läuft über Dyndns. Er hat genau 1832 Mb Rahm. In meinen Server hab ich neues eingefügt:
FileZilla Problem Server-Verbindung
09/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
ein bild sagt mehr als 1000 worte: http://www5.pic-upload.de/11.09.10/9yqfiedajs.jpg koennte mir jmnd. erklären wie ich einen server machen und dann mich mit den server verbinden kann? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.