Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ItemAction.shn Frage

Discussion on ItemAction.shn Frage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 4
ItemAction.shn Frage

Hallo Leute ich weiß zwar wie ich die vorhandenen actions einem item adde aber ich weiß nicht wie ich neue abstates hinzufügen kann wie zb stu es gemacht hat hier..

o u t u b e.com/watch?v=-rz8RX2x6XA

wisst ihr wie man neue abstates da rein addet oder wie das geregelt wird ? Wäre für eine erklärung sehr dankbar
WTFonline is offline  
Old 08/06/2015, 01:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Zusätzlich kannst du aus dem Stand erstmal keine weiteren abstates einfügen.
Grund: Abstates limitiert auf 609(610) Rows
Bedeutet, als erstes musst du die Server und Clientseitige Limitierung aufheben bzw.
erweitern sodass mehr als diese 609(610) Abstates erlaubt sind.
Und ansonsten musst du halt die files genauer Studieren und herausfinden wie und
wo man im generellem Abstates und deren Effect, Aussehen etc. etc. hinzuzufügen/zu ändern hat.

Ausserdem solltest Du (und auch jeder andere) bei einem Problem auch hinzufügen um welche Files
es sich handelt, nicht alles ist identisch bei allen und ständig ersteinmal sich Gedanken darum machen
zu müssen bzw. jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen zu müssen um welche Files es sich nun handelt
geht langsam echt auf die Eier.

Auch die "Erklärbären" unter uns haben so etwas wie ein Reales Leben und freuen sich wenn sie
auf eine detailierte Problembeschreibung eine schnelle Antwort geben können und nicht erst
gezwungen sind alles erstmal selbst in allen möglichen Varianten rekonstruieren zu müssen.
Dies fängt übrigens schon bei der wahl des Titels für deinen Thread an!
D0n! is offline  
Old 08/06/2015, 10:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 4
Es geht um die HK files cn von dragonluck.... ich hab nicht gefragt wie man neue abstates einfügen kann... ich hab gefragt wo die itemaction shn die abstates abruft da steht nur effecktid zb 128 und ig bekommt man nen abstate aber wo steht welche abstate das ist ...
WTFonline is offline  
Old 08/06/2015, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by WTFonline View Post
...aber ich weiß nicht wie ich neue abstates hinzufügen kann...
Quote:
Originally Posted by WTFonline View Post
...ich hab nicht gefragt wie man neue abstates einfügen kann...
Haste nicht? Naja, muss ich mich wohl verlesen haben.

Aber um ehrlich zu sein, ich kanns dir auch nicht sagen weil ich dort noch nicht genauer drüber
geschaut habe und momentan nichtmal ein item weis welches irgendeine art abstate nutzt.
Für mich sieht da momentan noch nach stinknormalen Effecten aus und nicht nach abstates
aber wie gesagt, habs noch nicht näher angeschaut.
D0n! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.