Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs in der Ini geh Ziele geben?

Discussion on Mobs in der Ini geh Ziele geben? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
Mobs in der Ini geh Ziele geben?

Hey, ich wollte wissen, wie ich den Mobs in einer Instanz Ziele geben kann, also dass die von A nach B gehen/laufen. Mit dem MobRoam geht das nicht und im Script muss es glaube ich um einen NPC handeln damit man das machen kann.
Und mit der Aggro will ich das jetzt nicht in der Instanz einstellen.
fanke2250 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs geben keine Exp
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also ich hab auf einer map neue mobs implementiert und getestet die geben yang dropp aber kein EXP sogar getestet als fun mache ich mich lvl 1 kille die nichtma 0,01 % exp ich habe alles geprüft pls hilfe
Wie den neuen Mobs/ Zombie mobs lvl+Name+Stufe geben?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe ein problem! Ich habe die Zombie mobs,und diese Schlangengötter bei mir eingebaut ,jedoch haben sie weder einen Namen,keine Stufe und auch kein level?..wie kriege ich das eingebaut. Siehe hier: http://i40.tinypic.com/ax0itl.jpg
Mobs dropps geben
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Liebe E*Pvp User. Vorab: Ich hatte ein How to zwischen den Fingern, habe das alles auch geändert nach dem how to, aber i-wie keine dropps die ich wollte, oder oder core fehler (was weis gott warum). Kann mir einer sagen wie ich das machen soll? bzw villeicht sogar ein ausführlicheres How to zeigen als das How to das sogar von nem User verbessert werden musste weil er zu ner Zahl die falsche beschreibung geliefert hat xD? MfG
Mobs geben keine exp
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com , ich habe nen neuen pserver aufgesetzt aber die mobs geben keine exp also hab in der db alles eingetragen nur verschwächt weil man am anfang bei mir gg brutaler hauptman,ork,und geisterbaum kämpft



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.