Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuray Online sucht Teammitglieder

Discussion on Kuray Online sucht Teammitglieder within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Kuray Online sucht Teammitglieder

Kuray Online ist ein neuer P-Server der in den nächsten 1-2 Wochen in die Betaphase geht.

Serverinformationen:

- 300x EXP, 150x Drop, 500x Quests
- LvL Cap 140
- Sehr viel CS-Zeug in den Shops
- Neue Händler / Items
- Neues Roumen
- Trickster
- Funktionierende 100 Skills
- Instant Jobchange auf Anfrage

Was macht unseren Server besonders?

Es wird demnächst, wahrscheinlich in 1-2 Monaten, zwei neue Levelgebiete hinzugefügt, einmal von 120-130 und 130-140, beides werden komplett neue Maps mit komplett neuen Mobs sein. Dazu wird ein World Boss kommen der spezielle Spezialwaffen / Spezialrüstungen droppt.

Was suchen wir ?

Gamemaster [GM]:

- Mindestalter: 14 Jahre, sofern sie ein geistiges Alter von mindestens 16 Jahren haben!
- Gute - sehr gute Fiesta Kenntnisse
- Mindestens 3x in der Woche anwesend sein
- Skype sowie TS3 - Pflicht
- Gutes Mikro
- Sollte "fast" immer bei der Teambesprechung dabei sein, jede Woche 1x

Event-Gamemaster [E-GM]:

- Es sollte 1-2x pro Woche ein Event veranstaltet werden
- Mindestalter: 14 Jahre, sofern sie ein geistiges Alter von mindestens 16 Jahren haben!
- Gute - sehr gute Fiesta Kenntnisse
- Mindestens 3x in der Woche anwesend sein
- Skype sowie TS3 - Pflicht
- Gutes Mikro
- Sollte "fast" immer bei der Teambesprechung dabei sein, jede Woche 1x

Supporter [Supp]:

- Sollte immer Fragen, Ingame aber auch im Forum beantworten (Haupttätigkeit)
- Sollte allen Leuten helfen, sofort!
- Mindestalter: 14 Jahre, sofern sie ein geistiges Alter von mindestens 16 Jahren haben!
- Gute - sehr gute Fiesta Kenntnisse
- Mindestens 3x in der Woche anwesend sein
- Skype sowie TS3 - Pflicht
- Gutes Mikro
- Sollte "fast" immer bei der Teambesprechung dabei sein, jede Woche 1x

Developer [DEV]:

- Anforderungen werden per Skype besprochen

Betatester:

- Sollen das Game komplett durchspielen

So kontaktierst du mich:

EPVP: xKuray, nicht sehr aktiv bei PN's


Screenshots werden in naher Zukunft folgen
xKuray is offline  
Old 04/04/2015, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xKuray View Post
Falls sich Leute finden sollten, die Spenden möchten, um das Projekt zu unterstützen, bitte per Skype an: Manuel28112, ihr bekommt eine Waffe und als "Startboni" 100Gem

Screenshots werden in naher Zukunft folgen
Pay2Win Pserver,damit wirst du nichts erreichen^^
Galton~ is offline  
Old 04/04/2015, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Das sind die anfangsspenden ^.^ Wir müssen unser Projekt, vor allem am Anfang finanzieren Ausserdem ist jedem das seine erlaubt :3
xKuray is offline  
Old 04/04/2015, 23:17   #4
 
OnLiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 150
Received Thanks: 98
Staffler ab 12 Jahre, 100 Gem und eine "Waffe" als Donate Perk, 140er Cap (Skills bestimmt nur bis 120 ) Viel Spass und Erfolg damit :^)
OnLiine is offline  
Old 04/04/2015, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by OnLiine View Post
Staffler ab 12 Jahre, 100 Gem und eine "Waffe" als Donate Perk, 140er Cap (Skills bestimmt nur bis 120 ) Viel Spass und Erfolg damit :^)

Donaterperk ist raus, Mindestalter wurde ebenfalls geändert! Skills werden wir selbst einbauen Hast wahrscheinlich nen eigenen Server und musst andere runtermachen Aber juckt mich relativ wenig :3
xKuray is offline  
Old 04/04/2015, 23:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Ich hab nen eigenen Server,sollte aber nicht böse gemeint sein sondern nur ein Tipp^^
Galton~ is offline  
Old 04/04/2015, 23:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Ich hab nen eigenen Server,sollte aber nicht böse gemeint sein sondern nur ein Tipp^^

Du bist doch Owner von Falou was ich weiß ^^ Meiner Meinung hat sich das sehr "Hart" angehört und weniger nach Kritik, eher nach "Hate" ^^ Kein Problem
xKuray is offline  
Old 04/05/2015, 00:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Hört sich ja ansich ganz gut an. Wenn ihr wirklich alles so gemacht habt, dass man bis 140 leveln kann und es nicht so langweilig wird, dass man keine Lust mehr hat, ist das schonmal nicht schlecht.

Es gibt aber auch Sachen, die mich persönlich massiv stören würden (und wahrscheinlich auch abhalten würden, den Server überhaupt auszuprobieren). Vorweg: Das ist meine persönliche Meinung, wenn das jemand als Kritik ansieht, kann ich das auch nicht ändern, ihr solltet es aber eher als Verbesserungsvorschläge nehmen.
  1. Die Raten: Überlegt euch gut, ob ihr die Raten wirklich so hoch lasst, denkt immer dran: Wenn Spieler cappen (evtl. noch mit mehreren Chars) brauchen sie etwas zu tun. Wenn's zu langweilig wird, werden sie sich einen anderen Server suchen.
  2. Die neuen Levelgebiete: Wieso kommen die erst in 1-2 Monaten? Kann man sonst nicht zum Cap kommen? Ich würde besonders bei solchen Sachen, die das gesamte Gameplay verändern, entweder das Cap erstmal runtersetzen oder den Server erst starten, wenn die Gebiete auch da sind.
  3. Das Mindestalter: 12 Jahre ist wirklich nicht viel. Klar, es gibt immer Leute, die mit 12 mehr können als jemand, der schon weit älter ist, aber grundsätzlich können dir wohl die meisten Leute aus Erfahrung sagen, dass so junge Leute für's Staff eher ungeeignet sind.
    Setz einfach keine Altersgrenze, red vorher persönlich mit den Leuten und überzeug dich selber von deren geistiger Reife.
  4. Dass Betatester einen Bonus bekommen, ist vollkommen richtig. Der sollte natürlich aber auch nicht zu krass sein. Ob du die Character wirklich behalten solltest, ist auch immer eine Frage. Es ist zwar doof, neu anzufangen, in der Beta sind aber oft noch Bugs usw. Der Böse Spieler könnte die dann z.B. während der Beta ausnutzen und hinterher einen enormen Vorteil haben. Außerdem ist es immer doof, beim richtigen Release schon Spieler zu haben, die gecapped sind.
  5. Über die Spenden wird ja hier schon direkt geflamed. Natürlich sind solche Spenden immer doof, vor allem, wenn man dafür direkt 100Gem hinterhergeworfen bekommt. Ich kann verstehen, dass man am Anfang nicht alles bezahlen möchte, aber grundsätzlich gibt es kaum Leute, die bereit sind, für einen Server zu bezahlen, bevor der überhaupt zugänglich ist.
    Für Donater gibt es so viele coole Sachen, die man machen kann. Vielen reicht es übrigens auch schon, wenn sie zwar etwas sichtbares haben, was zeigt, dass sie den Server unterstützen, dabei aber nichtmal einen Spielvorteil haben.
    Du könntest z.B. Shirts oder so etwas für Donater machen, die sich von anderem Zeug abheben, aber keine besonderen oder viel höheren Stats haben.
  6. Wenn Screens folgen, ist das gut, denn zeigen musst du auf jeden Fall etwas, sonst wirkt dein Post ziemlich langweilig.
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 00:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
1. Ja wir sind da noch ein wenig am überlegen, wir wissen das noch nicht so genau wie wir die rates jetzt machen :/


2. Die kommen erst in 1-2 Monaten, da es eine enorme Arbeit ist das erstmal alles zu scripten und zu modellieren ._. das Cap wird in der Zeit auf 125 heruntergesetzt da man in Kahal Plains auch so bis dahin Leveln könnte

3. Jo, hab das mit meinem Team vorhin abgesprochen

4. Sieht man ja wie hier direkt geflamet wird, nicht von dir aber von anderen, werde schätze ich ne spezielle Aura basteln, die dann nur Beta Tester bekommen können, dass heißt die wird dann später nicht mehr erhältlich sein werden

5. Jo, ein sehr disskutiertes Thema Ich werde denen wie auch bei den betatestern evtl. Ein komplettes Costum basteln mit normalen Stats und evtl. Einer eigenen Aura

6. Folgen bestimmt

Vielen Dank für deine Kritik bzw. die Verbesserungsvorschläge! Sehr nett, dass du dir die Zeit nimmst
xKuray is offline  
Old 04/05/2015, 01:13   #10

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Also ich persönlich mag High Rate Server ja. Liegt wahrscheinlich aber nur daran weil ich damals auf Pintos usw. angefangen habe und es da ja nicht anders war Das sind für mich halt diese Fun Server^^ Und es ist auch voll Okay, solange es genug Content für später gibt! Wenn ich von Level 125-140 genug zu tun habe ist alles in Butter! Aber diese Server die High Rate sind und man wenn man über 100 is nur noch Mobs killen kann um zu Capen. Die sind echt sau langweilig. Ganz besonders gut ist es natürlich wenn ihr Ahnung von PS und dem ganzen Script Zeug habt. Damit kann man echt viel machen, wenn man weiß wie. Was man da so machen kann, sollte mit ein wenig Fantasie selbst herauszufinden sein Also wenn du den Server released werde ich bestimmt vorbei schauen! Ist zwar jetzt eher ne persönliche Ansicht zu High Rate Servern, aber ich hoffe das stört hier keinen :3 Schönen Sonntag noch Mädels
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 01:38   #11
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Wie sieht es mit einer Entlohnung aus, wenn genug Spenden vorhanden sind?
Aneko ♥ is offline  
Old 04/05/2015, 09:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Wie sieht es mit einer Entlohnung aus, wenn genug Spenden vorhanden sind?

Wie meinst du denn das? Meinst das wenn wir genug Geld für Root haben, evtl. Allen Spielern 5 Gem oder so schenken sollen?

Quote:
Originally Posted by Zygarde View Post
Also ich persönlich mag High Rate Server ja. Liegt wahrscheinlich aber nur daran weil ich damals auf Pintos usw. angefangen habe und es da ja nicht anders war Das sind für mich halt diese Fun Server^^ Und es ist auch voll Okay, solange es genug Content für später gibt! Wenn ich von Level 125-140 genug zu tun habe ist alles in Butter! Aber diese Server die High Rate sind und man wenn man über 100 is nur noch Mobs killen kann um zu Capen. Die sind echt sau langweilig. Ganz besonders gut ist es natürlich wenn ihr Ahnung von PS und dem ganzen Script Zeug habt. Damit kann man echt viel machen, wenn man weiß wie. Was man da so machen kann, sollte mit ein wenig Fantasie selbst herauszufinden sein Also wenn du den Server released werde ich bestimmt vorbei schauen! Ist zwar jetzt eher ne persönliche Ansicht zu High Rate Servern, aber ich hoffe das stört hier keinen :3 Schönen Sonntag noch Mädels

Bin auch mit Pintos groß geworden Jedenfalls wird es seeehr viel Content für später geben, wir sind schon am planen mehrerer Kingdomquests, Instanzen/Raids, die Neuen Levelgebiete kommen sowieso =)

Danke das du dir die Zeit genommen hast!
xKuray is offline  
Old 04/05/2015, 09:48   #13
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Nein, damit ist gemeint, eine Entlohnung für die getane Arbeit - Zeitaufwand Entschädigung.

Als ich Gamemaster war auf einem bestimmten Server, welchen Namen ich nicht nennen werde, haben wir auch, als alles ab bezahlt wurde, eine kleine Entlohnung in Form von Paysafecard oder Paypal oder Überweisung bekommen, da der Betreiber genug Geld rein bekommen hatte durch den Itemmall und es selbst nur Fair fand, etwas abzugeben, dafür, dass man seine Private Zeit opferte und gute Arbeit geleistet hatte.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/05/2015, 09:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Achso, das hast du gemeint, also wenn genug reinkommt, das wir Server für nächstes Monat auch schon Zahlen können und was überbleibt, Zahl ich gerne den Leuten die sich wirklich aktiv damit beschäftigen einen kleinen preis
xKuray is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 10:00   #15
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Herzlichen Dank für deine Antwort, ich werde es mir mal überdenken
und werde ggf. mich bei Dir melden, sofern noch ein Platz im Gamemaster Bereich vorhanden ist.

Mini Information:
Erfahrung habe ich genug vom Offi ( Knapp 5 Jahre) und sowohl auch im Privaten ( 3 Jahre ).
Alter: 24 Jahre
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xavion2 Sucht Teammitglieder
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Da aus ihrgendwelchen Gründen der Sammelthread geschlossen wurde, poste ich es einfach mal hier! Beweis: http://puu.sh/8gGAn/f54022f766.png http://puu.sh/8b55L/9b9752ab23.png
Kugeldream.de sucht Teammitglieder
09/15/2013 - Minecraft - 3 Replies
http://www.kugeldream.de/forum/wcf/images/mc/logo. png Guten Tag,wir, das Team von Kugeldream.de sucht Administratoren & Supporter welche sich speziell mit der der Administration eines Minecraft Servers und betreuen der Spieler beschäftigen. Sie werden innerhalb dieses Textes mehrere Informationen zu uns, als auch den Anforderungen erhalten. -| Inhaltsverzeichnis Wer sind 'Wir'? Zu unserer Person Was bieten wir dir? Was haben wir für Anforderungen?
2kProductions sucht Teammitglieder
11/16/2012 - General Coding - 7 Replies
Hallo Leute, Ich, der Leiter von 2kProductions, suche ein Team für verschiedenste Projekte. Ich will mit 2kProductions ein grösseres, fröhliches und professionelles Programmierer-Team zusammensetzen und auch einige Projekte ins Leben rufen. Ich habe schon einige Projekte geplant und auch ein selbstständiges Projekt angefangen (bis auf weiteres wird dies mein selbstständiges Projekt bleiben). Jedes Team wird ein oder zwei Projekte zugeteilt die es dann Programmieren sollten. Genaue...
WayneWorld2 sucht Teammitglieder
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Nachdem das mit Amnesia nichts geworden ist und ich und Infinity. ohne Grund rausgeschmissen wurden, werden wir einen neuen Server eröffnen, dies wird aber noch dauern, da wir alles perfekt anpassen werden, nicht so wie andere Server *hust*. Nun suchen wir ein Team. Vorraussetzungen: - Brain.exe wurde erfolgreich installiert. - Bisschen Ahnung von Metin2 - Mindestens 16 Jahre, älter besser. - Leute mit gutem Ruf in Epvp werden bevorzugt.
YannickMt2 sucht TeamMitglieder
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
YannickMt2 ist bereit zum online gehen! Blos ich hab folgende Probleme: -Ich hab kein Plan wie man ne Homepage ( nur für Regi ) erstellt -Ich hab kein Plan wie man Npc´s ändert ( Preise, neue sachen hinzufügen ) Wer mir da weiterhelfen kann schreibt mir in icq ( 55202118 ) ne Nachricht Wer mich vollspammt " bitte ich möchte ins team bitte bitte bitte " kann sich das sparen ich nehm nur Freunde und Leute die Ahnung von dem oben genannten ins Team*1 *1 : Team = GM :)



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.