Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Staff-Team und brauche Hilfe

Discussion on Suche Staff-Team und brauche Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Suche Staff-Team und brauche Hilfe

Heyho liebe EPVPERs Community

Ich habe eine Frage, und zwar könnte mir jemand helfen, im Thema Fiesta Online, würde auch noch mehrere Devs und ein komplettes Staff Team suchen. Server steht schon bei mir zu Hause und wir können den Server jederzeit releasen. Files von Dusk / Selesnia / Odin habe ich schon auf meinem Rechner. Ich selbst bin Designer und mache dann die Loading Screens, etc.


Skype: manuel28112

Addet mich auf Skype, Rest wird dort besprochen


Liebe Grüße an euch alle,
Manuel <3
manuel2811 is offline  
Old 04/02/2015, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 81
Received Thanks: 13
bevor hier alle "flamer" kommen, erzähl ein wenig über dein projekt, denn viele melden sich nicht auf blauen dunst hin.
je mehr infos, desto neugieriger werden die jungs und mädels hier ^^
AnneKlatsche is offline  
Old 04/02/2015, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also ich habe vor einen Fiesta P-Server zu gründen, wie oben bereits erwähnt.

Der Server wird die Klasse "Trickster" beinhalten, viele verschiedene neue Items, wie Auren, eigene Skins / Mobs / Items etc. ebenfalls beinhalten. Ich habe bei mir zu Hause zwei Server stehen, die dafür verwendet werden können. Ausführliche Beschreibung dann per Skype, sowie Bedingungen um in den Staff zu kommen
manuel2811 is offline  
Old 04/02/2015, 22:26   #4


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Ich helfe dir Brudi, Hamachi schon installiert?
#RefleXx' is offline  
Old 04/03/2015, 08:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Reflex? Hast du Skype? Und ja ^^
xKuray is offline  
Old 04/03/2015, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
designer ? Add mich mal in Skype hab bisschen gfx Scheise wenn du das für mich machen kannst helfe ich dir auch (: sykaito
*Kaito is offline  
Old 04/03/2015, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Hab seit langem nicht mehr in Fiesta designt, schau ich mir aber an^^ denke das ich schon ein relativ guter Designer bin ^^ Bräuchte viel Hilfe beim entbuggen der odin files und Leute die mir alles an Items / NPCs machen

Und ja ich bin Manuel2811
xKuray is offline  
Old 04/03/2015, 23:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
hat nix mit fiesta zutun aber genaueres in skype
*Kaito is offline  
Old 04/04/2015, 06:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Hab dich geaddet
xKuray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Staff Team
05/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten Tag, Da ich momentan zu viel Zeit habe und mich langweile habe ich mir überlegt ein Staff Team zu suchen :) Ich habe Erfahrung im Dev bereich und als GM Ich Spiele Fiesta seit 5 Jahren. Bei interesse einfach mal Skype Adden Werde dann dort auch eine Bewerbung schicken c: Skype: kevin_limbach
Brauche Hilfe beim Team !
01/05/2014 - Fifa - 14 Replies
Das habe ich mir überlegt epvp FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Budget : 900k Coins Konsole: Ps4 Kann man da was verbessern ändern ? Oder habt ihr vllt ganz andere Teams für mich bis 900k ? 4-2-3-1 (2) sollte die Formation sein finde ich die beste die es in diesen Spiel gibt :p
[SUCHE] Staff Team für ParaCraft
07/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche zurzeit ein paar MineCraft-Suchtler die interesse an meinen ParaCraft Server haben. Wir suchen noch: Admins ( müssen sehr Aktiv sein, TeamSpeak3 besitzen ) Moderatoren ( müssen Supporten können, Grund- und Profi-wissen von MineCraft, TeamSpeak3 ~ nicht notwenig ) Supporter ( müssen Supporten können & eben helfen können ;D ) Tech ( Aktiv, Wissen mit Plugins umzugehen, TeamSpeak3 besitzen )
[Hilfe]Brauche jemanden mit Team Viewer
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich bekomme es einfach nicht gebacken den server hochzubekommen. Wenn ich es mal schaffe das er läuft dann geht er spätestens bei dem versuch in filezilla was zu ändern flöten und manchmal sogar in free bsd, kann mir mal einer von anfang bis ende mit TV helfen, ihr braucht nur den server online zu machen und die item_proto sachen in filezilla reinzutun und noch ein paar daten. Pls helft mir ich bin echt aufgeschmissen :(



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.