Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Titanos-Online

Discussion on [Vorstellung]Titanos-Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2014, 20:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by neo-dev View Post
erzähl mal kein scheiß, du vollhonk
Wenn du meinst, mindestens 15 ex-Spieler können das bezeugen, also erzähl mal lieber du kein scheiß.
ibacardi is offline  
Old 09/30/2014, 22:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by neo-dev View Post
erzähl mal kein scheiß, du vollhonk
Ihr seid alle Kinder es gibt nur ein paar ältere die einen Server auf machen der Rest sind Kinder mit 10-13 Jahre das braucht du nicht mehr abstreiten
0xDnFx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2014, 22:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
edit: delete, das ist mir das barcadivieh net wert
neo-dev is offline  
Old 09/30/2014, 23:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by 0xDnFx3 View Post
Ihr seid alle Kinder es gibt nur ein paar ältere die einen Server auf machen der Rest sind Kinder mit 10-13 Jahre das braucht du nicht mehr abstreiten
Alter != Reife
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 23:44   #20


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
So ist es auch bei einem guten Wein
RatexIndex is offline  
Old 10/01/2014, 01:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
#close request
D0n! is offline  
Old 10/01/2014, 12:48   #22
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
#close request
#NoModeratorInThisSection..
Leider^^ Würde bestimmt besser aussehen mit einem Kompetenten Moderator.
хαrvα is offline  
Old 10/02/2014, 11:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 5
Das sucht man auf Titanos vergeblich
ibacardi is offline  
Old 10/05/2014, 14:52   #24

 
elite*gold: 234
Join Date: Oct 2014
Posts: 72
Received Thanks: 10
oh man leute, seid ihr alle 12 oder wieso benehmt ihr euch wie kleine pubertierende kinder?
Ich denke das man hier auch vernünftig mit einander umgehen kann, zumindestens sollte dies als Community so sein.
D@rk-€vil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 23:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 4
recht

da hätte ich doch besser auf bacardi hören sollen ich war dort bis vor kurzem noch drauf und musste mit ansehen wie sich mini_karen ([SA]Onyx) bis zum bitteren ende gepusht hat und alle anderen staffler aus der gilde ebenso ( Karen´s Fear). Ich als Mage habe deren Karen raid versaut und wurde gebannt wegen "totmobben" xD? dann habe ich den link den geschickt und habe einen perma ban kassiert weil ich die wahrheit über den server gesagt habe. Man merkt dass es kleine kinder sind die 2 tage für nen cap brauchen und die exp in 2 tagen nicht einstellen können und alles noch verbuggen. Desweiteren macht ronin immer wieder einen Neustart und die staffler nehmen sich alle Bosse aber als ich dann ankam haben die mich gejailt xD naja man merkt es sind alles noch kleine Kinder der server wird nicht fame werden
xAlucard12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2015, 23:27   #26
 
champ1708's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ja die Staffler sind einfach nur unfähig , die denken nur an sich selbst und nicht an die anderen Spieler.
champ1708 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 00:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hmn das ist sehr "süß" was ihr hier schreibt. Rate64Bit ein Dev wo nichts alleine hinbekommt und von Hexa die Sachen machen lässt, xArva wo nichts richtig einfügen kann außer Bugs und nichts als große Sprüche klopfen kann. Kleiner Tipp xArva mit 15 Jahren ist das Bitter andere als Kinder zu beurteilen. Und zu dem Staff zu Titanos zurück: Manchmal übertreiben sie es etwas, jedoch gepusht hat sich dort keiner, sonst wäre der Server schon längst Down.

P.s. Für alle anderen Hater und die wo nur neidisch auf Titanos sind: Wenn ihr Titanos hasst, dann spielt es auch nicht. Keiner zwingt euch dazu und sucht euch endlich mal richtige Hobby´s anstatt hier Geschichten zu erzählen die nicht mal der Wahrheit treu sind.

Mit freundlichen Grüßen : Blue
Tangit is offline  
Old 01/05/2015, 00:44   #28
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Na das mit dem Gepushe das finde ich irgendwie witzig^^ Jeder weiß das wenn irgendwas komisch ist auf nem Server alle Spieler abhauen werden weil es fast immer so ist das wenn einer kommt er auch Freunde usw mit bringt. Bemerkt einer der Freunde dann das gepusht wird schwups alle weg und Server kann dicht gemacht werden. Wenn ich mich hin setze und versuche nen halbwegs Ordentlichen Server mit meinen mitteln und meinem Wissen auf die beine Stelle dann möchte ich was davon haben. Ich möchte dann Leute haben mit denen ich Spielen/Farmen/Raiden kann. Mir wäre da son Datenbank "Gefarmtes" Item Relativ egal. Schade das man sowas leider ganz oft auf Servern sieht.
Juppi2000 is offline  
Old 01/05/2015, 01:31   #29
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Tangit View Post
xArva wo nichts richtig einfügen kann außer Bugs und nichts als große Sprüche klopfen kann. Kleiner Tipp xArva mit 15 Jahren ist das Bitter andere als Kinder zu beurteilen.
Hab ich kein Problem mit, dass du das mit dem einfügen behauptest, da ich es selbst sowieso am besten weis was ich kann, und was ich nicht kann.

Zum Alter: Es ist komplett irrelevant wie alt man ist, ich habe NICHT deren Alter gemeint, sondern lediglich deren Verhalten auf "Kinder" eingestuft.
хαrvα is offline  
Old 01/05/2015, 01:46   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xAlucard12 View Post
da hätte ich doch besser auf bacardi hören sollen ich war dort bis vor kurzem noch drauf und musste mit ansehen wie sich mini_karen ([SA]Onyx) bis zum bitteren ende gepusht hat und alle anderen staffler aus der gilde ebenso ( Karen´s Fear). Ich als Mage habe deren Karen raid versaut und wurde gebannt wegen "totmobben" xD? dann habe ich den link den geschickt und habe einen perma ban kassiert weil ich die wahrheit über den server gesagt habe. Man merkt dass es kleine kinder sind die 2 tage für nen cap brauchen und die exp in 2 tagen nicht einstellen können und alles noch verbuggen. Desweiteren macht ronin immer wieder einen Neustart und die staffler nehmen sich alle Bosse aber als ich dann ankam haben die mich gejailt xD naja man merkt es sind alles noch kleine Kinder der server wird nicht fame werden
Dem kann ich nur zu stimmen. Die gesamte Gilde "Karen'sFear" besteht aus Stafflern die sich selber pushen und anderen Spielern die Raids versauen.
Und wenn man dann als normaler Spieler zu dem Thema etwas sagt oder den Staff auf diesen Thread hier anspricht wird man direkt gebannt. Erbärmlich sowas.

Quote:
Originally Posted by Tangit View Post
Hmn das ist sehr "süß" was ihr hier schreibt. Rate64Bit ein Dev wo nichts alleine hinbekommt und von Hexa die Sachen machen lässt, xArva wo nichts richtig einfügen kann außer Bugs und nichts als große Sprüche klopfen kann. Kleiner Tipp xArva mit 15 Jahren ist das Bitter andere als Kinder zu beurteilen. Und zu dem Staff zu Titanos zurück: Manchmal übertreiben sie es etwas, jedoch gepusht hat sich dort keiner, sonst wäre der Server schon längst Down.

P.s. Für alle anderen Hater und die wo nur neidisch auf Titanos sind: Wenn ihr Titanos hasst, dann spielt es auch nicht. Keiner zwingt euch dazu und sucht euch endlich mal richtige Hobby´s anstatt hier Geschichten zu erzählen die nicht mal der Wahrheit treu sind.

Mit freundlichen Grüßen : Blue
'Weiß jetzt nicht ganz ob ich weinen oder lachen soll. "Und zu dem Staff zu Titanos zurück: Manchmal übertreiben sie es etwas, jedoch gepusht hat sich dort keiner, sonst wäre der Server schon längst Down." A C H S O, ein Server geht natürlich nur dann down, wenn jemand pusht und das ganze ans Licht kommt! ... Liest du eigentlich was du da schreibst? Der GESAMTE Staff pusht sich und klar das keiner was dagegen sagt, da niemand einen Bann kassieren will. Wobei, den bekommt man eh bei jedem Sche*ß.
Und immer dieses "mimimi ihr 'hatet' nen Server, seid doch nur neidisch!!!1111einseinself" - gelabere. Nervig. Ich bitte dich, auf was sollte man dort neidisch sein? 'Kann auch 'nen Server öffnen und mir Files von anderen Servern ziehen oder einfache Mods klauen und sagen "Made by Meee x333"
sux-szezs is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.