Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Privat Server - Straftaten?

Discussion on Fiesta Online Privat Server - Straftaten? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Fiesta Online Privat Server - Straftaten?

Problem gelöst
xXShoanXx is offline  
Old 05/04/2014, 00:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Das sind 2 zwölfjährige die einen auf King machen, habens ie jeden satz mit "walla, lan, ey so" etc angefangen und mit "ishör, diggah" etc aufgehört ?
.Tanooki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 01:12   #3




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Quote:
(hatten nicht mal auf ihrer "HP" Regeln oder AGBS)
Hatten/Haben sie denn auf ihrer HP ein Impressum?
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 08:51   #4
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Private Server sind illegal, es gibt aber eine Möglichkeit, wo es nicht mehr illegal ist, da Fiesta Online nicht in allen Ländern die Lizenz haben, ich gehe jetzt nicht drauf ein, ab wann es nicht mehr genau illegal ist, da ich hier keinen helfe irgendwas zu umgehen.

Trotzdem sollte man die Hände von Private Server lassen, da es irgendwann immer zu komplikationen kommen wird.

Das Offizielle Fiesta Online ist ein Free MMORPG , heißt aber nicht, dass man deren Daten klauen darf - denn das ist Strafbar.

Klar kann man alles Down bekommen, wenn man die Ahnung davon hat, aber auch das ist strafbar.

Am besten ist jedoch, dass du Dich da mal mit einem Anwalt zusammen setzt, damit deine Fragen von einem Profi beantwortet werden, da es sich hier auch um das Spiel Fiesta Online handelt, gehören deine Fragen doch schon eher in der Fiesta Online Sektion.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 09:20   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Durch einen P-Server(mit Einnahmen evtl auch ohne) entsteht dem offiziellen Server ein wirtschaftlicher Schaden - Verlust und dafür kann man auch verklagt werden.

Bei WoW gabs mal eine $ 88 Millionen Strafe.(Ich glaube da gings auch darum.)
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 10:41   #6
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Legend Aang View Post
Hatten/Haben sie denn auf ihrer HP ein Impressum?
"HP" geaddet

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Private Server sind illegal, es gibt aber eine Möglichkeit, wo es nicht mehr illegal ist, da Fiesta Online nicht in allen Ländern die Lizenz haben, ich gehe jetzt nicht drauf ein, ab wann es nicht mehr genau illegal ist, da ich hier keinen helfe irgendwas zu umgehen.

Trotzdem sollte man die Hände von Private Server lassen, da es irgendwann immer zu komplikationen kommen wird.

Das Offizielle Fiesta Online ist ein Free MMORPG , heißt aber nicht, dass man deren Daten klauen darf - denn das ist Strafbar.

Klar kann man alles Down bekommen, wenn man die Ahnung davon hat, aber auch das ist strafbar.

Am besten ist jedoch, dass du Dich da mal mit einem Anwalt zusammen setzt, damit deine Fragen von einem Profi beantwortet werden, da es sich hier auch um das Spiel Fiesta Online handelt, gehören deine Fragen doch schon eher in der Fiesta Online Sektion.
Ja sie meinen halt sie wohnen nicht in Deutschland.Und bei ihn wäre es "halb-legal".. Und downen möchte ich sie net Mir gehts halt nur ums Prinzip weil ich muss jz dafür das ich net mal etwas gemacht habe muss ich für sie weil sie zu unfähig sind ihre Buggs zu fixen für sie fixen..
Und ich sehe das ehrlich gesagt nicht ein das ich für keinen Grund für sie meine harte Arbeit in ihren Server stecke..

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Durch einen P-Server(mit Einnahmen evtl auch ohne) entsteht dem offiziellen Server ein wirtschaftlicher Schaden - Verlust und dafür kann man auch verklagt werden.

Bei WoW gabs mal eine $ 88 Millionen Strafe.(Ich glaube da gings auch darum.)
Wie gesagt sie nehmen Geld.
Habe ich im Beitrag editiert.
Danke
xXShoanXx is offline  
Old 05/04/2014, 12:17   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Fiesta Online

#moved
Zunft is offline  
Old 05/04/2014, 12:37   #8
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Da du per Skype mit mehr Informationen ankamst, habe ich dem TE per Skype geholfen.
Hoffe, ich konnte Dir soweit helfen und das du einfach die Finger von den P.Servern lässt. ^^
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 12:43   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
So gesehen sind pserver rechtlich vertretbar, WENN sie kein geld nehmen und nur zum privaten gebrauch sind. Je nachdem wo der Server steht gelten auch Gesetze und Lizenzrechte.

Wer mehr fragen hat pn oder skype

bye~
bax353 is offline  
Old 05/04/2014, 14:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Interessiert doch sowieso keinen mehr. Gamigo macht sowieso nur was bei den ganz großen Servern, die denen ihr Geld wegnehmen. Und selbst wenn, hat man ja gesehen, lassen sie nur den Paypal Account sperren und das Geld, was noch drauf ist, ist weg. Ansonsten Können die einem nichts.

Früher haben die es glaub ich mal versucht, Server zu verklagen, aber heute bringt das eh nichts mehr, kommen ja sowieso ständig neue.
DuOtto is offline  
Old 05/04/2014, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
PServer sind nur dann erlaubt wenn sie keine .exe manipulieren UND auf einen Emulator laufen der nicht den offiziellen Serverfiles entspricht.

Bei der WoW-Strafe gings aber glaub darum das der Betreiber monatliche Gebühren verlangt hat (was ein schrott, da hätten die Leute auch aufm Offi spielen können xD)
.Tanooki is offline  
Old 05/04/2014, 15:25   #12
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
PServer sind nur dann erlaubt wenn sie keine .exe manipulieren UND auf einen Emulator laufen der nicht den offiziellen Serverfiles entspricht.

Bei der WoW-Strafe gings aber glaub darum das der Betreiber monatliche Gebühren verlangt hat (was ein schrott, da hätten die Leute auch aufm Offi spielen können xD)
xXShoanXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.