Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Fiesta Community

Discussion on Epvp Fiesta Community within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2014, 16:15   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
#closerequest
*Kaito is offline  
Old 03/11/2014, 19:46   #62


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
#closerequest
Ebenfalls.. Jedoch sollte man lieber den Thread melden..
Also ein Wort wie #closerequest in einem Thread zu schreiben, nutzt den Moderatoren recht wenig, nur als Tipp gemeint..
#RefleXx' is offline  
Old 03/11/2014, 20:17   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
vergessen sry D:
*Kaito is offline  
Old 03/12/2014, 10:11   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
freut mich für dich, eine gerettete seele mehr
erst nimmts dir die freunde, dann den gesunden menschenverstand. darüber kann dir die halbe sektion hier ein lied singen.

und wenn du jemals dran denkst zurück zu kommen, denk daran was für leute dich hier erwarten, das dürfte abschreckend genug sein.

machs gut
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
auch wenns keinen interessiert, wir machen uns unter freunden auch ständig "fertig"
ich zähl jemanden erst zu meinen engsten freunden wenn er mich einmal Hurensohn genannt hat.. xD

spaß bei seite, leute die das nich kennen haben entweder keine freunde oder trinken mit ihren freunden tee in ihrer freizeit

Ist doch die Frage, um was für "Freunde" es sich hier handelt. "Freunde", die man im Spiel, in Skype, in WhatsApp oder sonstwo, außer im RL, kennt? Welche sind gemeint?

Sind es virtuelle Freunde, dann mein herzliches Beileid und nen Gruß in die Geschlossene!!!


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
First German Fiesta Community
03/08/2009 - Fiesta Online - 15 Replies
Hi Leute, ein paar Kollegen und ich haben nach einer deutschsprachigen Fiesta Community gesucht aber nichts gefunden somit kamen wir zu den Entschluss unsere eigene zu gründen ^^ <GFC> German Fiesta Community würden uns freuen wen ihr uns besucht haben auch einige Guides drinne ^^ freuen uns auf Kritik und Vorschläge! mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.