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Wahrscheinlichkeit zur Aufwertung von Waffen

Discussion on Wahrscheinlichkeit zur Aufwertung von Waffen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

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Old 03/04/2014, 12:19   #31
 
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Originally Posted by Frylord23 View Post
willst du damit sagen du bist gm?
wenn ja würd das bedeuten du lügst auch, weil "GM's lügen" wie du sagst ^^

was ich tun würde? sagen dass es mir nicht bekannt ist und fertig, da kann auch niemand weiter nerven.

du scheinst dir ziemlich cranke filme zu schieben
Nee bin kein GM, kenne aber einen ehemaligen persönlich. Wenn der gelogen hätte, dann hätte der gesagt, es gibt dieses Listensystem.
Aber was ist denn am wahrscheinlichsten? Von irgendeinem Fiesta-Horst ins Leben gerufene Liste, die ein Blödel-GM bestätigt hat oder ein Random-System?

Ich spiele Fiesta, da brauche ich keine "cranke filme"
Knartz is offline  
Old 03/04/2014, 12:59   #32
 
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Ich Glaub eher an diese Listen, es gibt ja diese goldenen Juwelen die 15% & 20% höhere Sicherheit geben das es Geuppt wird, da geh ich von aus das 15/20% mehr Upgradezahlen in den Listen sind, weil es 8 Upslots gibt, sprich ein Slot = 12,5%, entweder ist das verarsche mit 15%/20% oder es gibt Listensysteme, ist mir aber auch sowas von egal xD
Rey. is offline  
Old 03/04/2014, 18:26   #33
 
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könnte auch genausogut sein das mit den extra sichis und segens/glückssteine ein paar zahlen übersrpungen werden in der liste
Trigador is offline  
Old 03/04/2014, 19:59   #34
 
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Naja das denke ich weniger, man kann ja echt gut mit Turbosichis uppen, die selbe Liste nur paar Felder weiter halte ich für unwahrscheinlich
Rey. is offline  
Old 03/04/2014, 22:06   #35
 
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ich stimme rey zu, ich bin eher für die zufalls-variante
Stahllegierung is offline  
Old 03/05/2014, 13:25   #36
 
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Besteht denn bei einem Listensystem die 1%ige Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe geuppt wird, wenn man dabei abhängig von allen anderen Spielern ist? Sagen wir mal von 300 Spielern, die online sind, versuchen 12 eine Waffe zu uppen, Jetzt kommt man selbst noch dazu. Hat man dann die 1%ige Chance?
Antwort: NEIN

Also ein Random-System, wo jeder seine 1%ige Chance bekommt, unabhängig von anderen Spielern.

Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Programmierer und hab von so einem lächerlichen Listensystem noch nie was gehört.
Knartz is offline  
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Old 03/05/2014, 13:56   #37
 
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Originally Posted by Knartz View Post
Besteht denn bei einem Listensystem die 1%ige Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe geuppt wird, wenn man dabei abhängig von allen anderen Spielern ist? Sagen wir mal von 300 Spielern, die online sind, versuchen 12 eine Waffe zu uppen, Jetzt kommt man selbst noch dazu. Hat man dann die 1%ige Chance?
Antwort: NEIN
Wo haste dir jetz die scheiße zusammengereimt?xD
Rey. is offline  
Old 03/05/2014, 14:14   #38
 
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Originally Posted by Rey. View Post
Wo haste dir jetz die scheiße zusammengereimt?xD
Hier Du ReyPoint..daher hab ich die Scheiße

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Originally Posted by Frylord23 View Post
ja stimmt es wird dieses system benutzt, wurde auch schon im englischen/deutschen forum von gms oder mods bestätigt

ist halt so ne liste an zahlen "000010001000000200001000000002" (so ähnlich)
die liste wird von jedem auf dem server benutzt der aufwertet, sagen wir du wertest vier mal auf und es bleibt so, beim 5. mal würde es upgraden, aber dann wertet jemand anderes auf, der kriegt dann diese zahl und somit den upgrade, somit kriegst du die 6. zahl die wieder ein downgrade sein kann.
Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 03/05/2014, 14:32   #39
 
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haha was soll das denn heißen, außerdem macht das garkeinen sinn xD

und übrigens, hier hab ich es her:
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Originally Posted by Rey. View Post
Also ich hab mal gehört das es da eine art Muster gibt, sprich 10021002010102200101102 oder sowas: 0 = downgrade 1= Upgrade 2= bleibt so, deswegen soll wohl nachts uppen besser sein, da man öfters zum Upgrade kommt, aber hab eig kp davon xD
xDD

und wieso redet ihr eig noch darüber, 100% wissen tun wir eh nix, das sind alles nur spekulationen
Frylord23 is offline  
Old 03/05/2014, 19:21   #40
 
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Originally Posted by Knartz View Post
Hier Du ReyPoint..daher hab ich die Scheiße



Mfg Knartz
Ohje bist du witzig...
Und wo steht was mit 1% :?
Rey. is offline  
Old 03/06/2014, 09:29   #41
 
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Originally Posted by Stahllegierung View Post
Gibt es irgendwo Listen, wie groß die Wahrscheinlichkeiten zur Auf-/Abwertung und Zerstörung von Waffen pro '+' für jedes Tier sind?
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Originally Posted by Frylord23 View Post
ich glaub ich hatte irgendwo mal ne liste gefunden, hab aber leider keine ahnung mehr wo

+10 war glaub ich 1% xD
vlt war es auch für ein anderes game, oder ich irre mich komplett.. aber wundern würds mich nicht
Hier die 1%.

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Originally Posted by Rey. View Post
Also ich hab mal gehört das es da eine art Muster gibt, sprich 10021002010102200101102 oder sowas: 0 = downgrade 1= Upgrade 2= bleibt so, deswegen soll wohl nachts uppen besser sein, da man öfters zum Upgrade kommt, aber hab eig kp davon xD
Okay, entschuldige bitte, dass ich das aus dem Zusammenhang gerissen und nicht verstanden hab.

Also verfeiner ich meine Aussage:
Kein Listensystem, weil sonst abhängig von anderen Spielern und mit Sichies und dem ganzen Schnotter überhaupt nicht kompatibel. Wer soll da denn bitteschön auch als Programmierer die Übersicht behalten.
Zufallsystem wahrscheinlicher.

Bsp.:

Random(100)
Ergebnis: 1 = Upgrade, 8 = Downgrade
usw.

Und damit kann man schön individuell arbeiten.


Und das mit dem Nachts uppen wurde schon bestätigt, dass es Unsinn ist. Weiß nicht mehr wo das war, also fragt nicht.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
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