Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Online Released Files

Discussion on Fiesta Online Released Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/20/2014, 11:53   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Das hier ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Serverfiles ohne Clients sind Bullshit.
Serverfiles mit Hinweis auf kompatiblen Client sind schon besser, aber auch nicht ganz das Wahre.

Das ging mir gerade durch den Kopf.
Mfg Knartz

Knartz is offline  
Old 06/20/2014, 15:55   #32

elite*gold: 37
Received Thanks: 293
Wenn "Der Entickler" Clients will, soll er sie doch Arva geben. Niki ist soweit ich weiß kein Client Messi. Daher wäre es natürlich super wenn du ihm welche geben könntest, damit er sie in den Thread einbauen kann. Geht natürlich nicht nur an dich sondern an alle die sich darüber "beschweren" Also wer Clients hat kann sie Uploaden und Niki den Link geben. Ich bin mir sicher, dass er sie dann auch dem Thread hinzufügt.

Visionaire is online now  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 16:53   #33

Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Das hier ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Serverfiles ohne Clients sind Bullshit.
Serverfiles mit Hinweis auf kompatiblen Client sind schon besser, aber auch nicht ganz das Wahre.

Das ging mir gerade durch den Kopf.
Mfg Knartz
Danke Knartz, für den Hinweis.
Ich werde mir soweit es geht ein paar Clients zusammen suchen, und sie dann mit rein tuen.
Dies werde ich mit einer neuen Tabellen spalte Regeln, wo gegeben ist ob der Client vorhanden- oder nicht vorhanden ist.

Schönen Tag.
хαrvα is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2014, 20:07   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
hat jemand den Eryon clienten? wenn ja pn me oder schreibts hier rein

#thx

bax353 is online now  
Old 06/22/2014, 22:59   #35

Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
hat jemand den Eryon clienten? wenn ja pn me oder schreibts hier rein

#thx
Eryon sollte ich noch haben.
Ich werde dir nen Link raussuchen, packe ihn dann mit ins Index.

EDIT:

Den gesammten Clienten werde ich dir noch raussuchen.
хαrvα is online now  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 08:37   #36

Passen die Server-Files von Cookie Online mit den Client-Files zusammen?

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/30/2014, 13:52   #37

Quote:
Passen die Server-Files von Cookie Online mit den Client-Files zusammen?

Mfg Knartz
Jup, sollten sie eigentlich.

Lg
хαrvα is online now  
Old 07/30/2014, 16:00   #38

Hat denn jemand die Tramanto-Files ohne Joker?

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/31/2014, 23:19   #39

Quote:
Hat denn jemand die Tramanto-Files ohne Joker?

Mfg Knartz
Ich glaube die wurden nicht releast, und Sour bzw Joker wird Sie nicht rausgeben..
хαrvα is online now  
Old 08/03/2014, 16:40   #40

#UPDATE Joker/NonJoker Spalte hinzugefügt.

Weitere Files? pm me!
хαrvα is online now  
Old 08/13/2014, 15:49   #41

Received Thanks: 274
Hätte da mal eine frage, habe Risorial Files jetzt soweit eingerichtet und Dienste laufen beim ersten versuch, aber wenn ich mich versuche über die .exe einzuloggen sagt er mir nur Username or Passwort Incorrrect (Ich starte per .bat ohne token). Hat jemand eine Idee? Habe schon mehr als einen Account versucht.
Dasaikuru™ is offline  
Old 08/13/2014, 19:17   #42

Quote:
Originally Posted by You222 View Post
Hätte da mal eine frage, habe Risorial Files jetzt soweit eingerichtet und Dienste laufen beim ersten versuch, aber wenn ich mich versuche über die .exe einzuloggen sagt er mir nur Username or Passwort Incorrrect (Ich starte per .bat ohne token). Hat jemand eine Idee? Habe schon mehr als einen Account versucht.
Ports freigegeben, richtige exe?
Du benutzt die Dienste ohne OdinRestServer, oder? Wenn nicht, lad die die Dienste herunter.

Ansonsten einfach ne Regipage machen, und dich dort registrieren.

Dein .bat Code sollte so aussehen:
Code:
fiesta.exe -i 0.0.0.0
Lg.
хαrvα is online now  
Old 08/14/2014, 18:23   #43

Received Thanks: 274
Ports sind freigegeben, Firewall ist ausgeschaltet. Ich benutze die .exe die in den Ordner schon drin war.
Ich benutze die Dienste ohne OdinRestServer
Regipage schon versucht, sagt immernoch das gleiche.

Test.exe -i 127.0.0.1 mach ich immer scheint richtig zu sein.
Dasaikuru™ is offline  
Old 08/17/2014, 21:35   #44

Received Thanks: 4
Hey,
da viele Jahre vergangen sind und ich die Weiterentwicklung meines Servers seit über 3 Jahren gestoppt habe, gebe ich hier meine _CONF Dateien frei; Das sind die aktuellsten Files die ich im jahre 2011 hatte und immernoch habe.
Die Funken Fiesta files die es vorher gab sind allesamt veraltet und teilweise nicht vollständig.

Diese sind zwar auch veraltet im Vergleich zu anderen Dateien und ich habe die Entwicklung der Dateien auf anderen Servern oder generell in Fiesta nicht weiter über die Jahre verfolgt, allerdings habe ich damals verdammt viel Mühe, Zeit und sehr viel Arbeit darin investiert.
Joker gibt es noch lange nicht, beinahe alles dürfte auf Deutsch sein (Größtenteils damals per Hand), Viele Items, Skills und wenn ich mich erinnere auch Quests.

Ein Problem:
Ich habe meinen eigenen Clienten nicht mehr, nurnoch die Serverfiles.
Die Files laufen nur auf den zuletzt hochgeladenen Clienten von mir vor 3 Jahren, die DL-Links gibt es nicht mehr, deshalb suche ich zufällige User hier, die diesen vielleicht sogar haben. Nur so funktionieren die Custom-Items, Skills etc.

Sollte also jemand den alten Clienten zur Verfügung haben, bitte unbedingt hier posten oder mich anschreiben, sodass die FIles auch benutzt werden können

Downloadlink:
blauaer Stern is offline  
Old 08/18/2014, 15:20   #45

Quote:
Originally Posted by blauaer Stern View Post
Hey,
da viele Jahre vergangen sind und ich die Weiterentwicklung meines Servers seit über 3 Jahren gestoppt habe, gebe ich hier meine _CONF Dateien frei; Das sind die aktuellsten Files die ich im jahre 2011 hatte und immernoch habe.
Die Funken Fiesta files die es vorher gab sind allesamt veraltet und teilweise nicht vollständig.

Diese sind zwar auch veraltet im Vergleich zu anderen Dateien und ich habe die Entwicklung der Dateien auf anderen Servern oder generell in Fiesta nicht weiter über die Jahre verfolgt, allerdings habe ich damals verdammt viel Mühe, Zeit und sehr viel Arbeit darin investiert.
Joker gibt es noch lange nicht, beinahe alles dürfte auf Deutsch sein (Größtenteils damals per Hand), Viele Items, Skills und wenn ich mich erinnere auch Quests.

Ein Problem:
Ich habe meinen eigenen Clienten nicht mehr, nurnoch die Serverfiles.
Die Files laufen nur auf den zuletzt hochgeladenen Clienten von mir vor 3 Jahren, die DL-Links gibt es nicht mehr, deshalb suche ich zufällige User hier, die diesen vielleicht sogar haben. Nur so funktionieren die Custom-Items, Skills etc.

Sollte also jemand den alten Clienten zur Verfügung haben, bitte unbedingt hier posten oder mich anschreiben, sodass die FIles auch benutzt werden können

Downloadlink:
Ich schaue mir die Files einfach mal an.
Sollten dies die Funken Files sein, habe ich auf einem meiner alten PC's noch den Client, und könnte alles dementsprechend anpassen.

Lg

хαrvα is online now  
Reply

Tags
collective, fiesta, files, pserver

« Gamigo Instanzen | 2k15 Files !?! »