Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Krieger...

Discussion on Frage zum Krieger... within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2014, 14:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
oh da is aber jemand butthurt
ich denke es nicht, ich tu es, nicht zuletzt dank dir
und wer sagt dass ich nix mit fiesta zu tun hab, nur weil ich nich zocke?
hier findet man einfach so viele "gestalten" wie dich, bei denen man herpes kriegt wenn man nur ihre posts liest, ich weiß nich obs das mitleid oder die belustigung ist die mich her zieht

und jetzt hör auf mich voll zu labern
Frylord23 is offline  
Old 02/25/2014, 14:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
habs mit KK raus..close bitte ..

is halt schwer mit skills, außer halt mit Verwüsten gleichzeitig -> skill geblockt->kein stun
OxRaPt is offline  
Old 02/25/2014, 15:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
na siehse, hast es also doch alleine geschafft
ausser jemand hat dir per pm geholfen xD

und auf close kannse lange warten, der mod hat sich erhängt
Frylord23 is offline  
Old 02/26/2014, 10:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
na siehse, hast es also doch alleine geschafft
ausser jemand hat dir per pm geholfen xD

und auf close kannse lange warten, der mod hat sich erhängt

Ehrlich? Erhängt? Dann kann man wenigstens seine Meinung hier noch kundtun!
Knartz is offline  
Old 02/27/2014, 14:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by OxRaPt View Post
.. der Gladiator hat doch den Skill "Kreuzender Konter" ich habe auf NA Videos gesehen das sie ihn einsetzen bevor der Gegner eigentlich zum Hit kommt & ihn damit 1hitten bzw ihm richtig viel reindrücken..
Habs aufn Offi getestet & es geht nicht..
Gibt es einen Bug bzw muss ich irgendwie irgendwas bestimmtes machen damit es klappt? oder kann jemand erklären wie der Skill funktioniert etc..

danke für die Antworten falls welche kommen
Wenn du den Anfang vom Autohit/Skill siehst einfach Crosscounter anklicken -> Gibt dem Gegner den DMG x2 zurück, ambesten mit slashset/vitaset wechseln benutzen
xFavouR is offline  
Old 02/27/2014, 19:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Wenn du den Anfang vom Autohit/Skill siehst einfach Crosscounter anklicken -> Gibt dem Gegner den DMG x2 zurück, ambesten mit slashset/vitaset wechseln benutzen
Quote:
Originally Posted by OxRaPt View Post
habs mit KK raus..close bitte ..

is halt schwer mit skills, außer halt mit Verwüsten gleichzeitig -> skill geblockt->kein stun
..
OxRaPt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Krieger PVM - EQ
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Da ich mich nun wieder dazu entschlossen habe auf einem Metin2 P-Server zu spielen, frage ich nun was die besten PVM Bonis für einen Körper Krieger sind. Für folgende Items bräuchte ich was: -Helm -Waffe -Rüstung
Krieger Frage
10/21/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Hallo Liebe epvp'er, ich spiele jetzt seid knapp ner Woche GuildWars2 und habe einen 43'er Krieger. Ich hab noch paar Fragen die ich jetzt stellen werden, wäre lieb wenn ihr mir helft :p Erstmal wollte ich Fragen was zb Präzision und Zustandsschaden genau erhöht. Das selbe bei Heilung, Kraft und Zähigkeit. Sollte ich als Krieger am besten mit Großschwert und Gewehr (als Sekundärset) oder doch lieber mit Schwert und Schild und dann Gewehr (als Sekundärset)?
Frage an Krieger
06/02/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Huhu, ich hätte mal eine Frage wie heißt für den Krieger der DMG skillbaum? und was wäre da eine gute skillung? Danke schonmal =)
Krieger neuanfang frage?
06/11/2010 - Metin2 - 11 Replies
also ich will neu anfangen aber wie soll man mit den preisen in Metin2 DE charas uppen .. ist ja fast unmöglich .. könntet ihr mir tipps geben wie man am besten KRIEGER (Körper) hochkriegt egal mit bot geht auch und farmen :D
Frage zum Krieger(Pvp)
07/13/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Meine rist jetzt auf lvl 38 und gut ausgerüstet auf Fury Geskillt Und ich verliere fast jeden Pvp da kommt ein Priester und haut mich in paar Sekunden tot Magier auch einfach alle und nur gegen Krieger und Feral Druiden habe ich eine Geringe Chance zu gewinnen auch Schamanen aber auch gering.. Könnt ihr mir paar Tipps geben ! die mich im Pvp Verbessern könnten



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.