Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GruppenInstanzen selbst gemacht aber wie? :o

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Red face GruppenInstanzen selbst gemacht aber wie? :o

Hallöööchen,

Momentan bastel ich mir einen eigenen Server zusammen und nun wollte ich ein paar Gruppeninstanzen machen nur stellt sich mir jetzt die frage wie genau mach ich das denn nun? xD was genau muss ich bearbeiten in welche Zone dürfen sie rein etc. am besten so nen richtigen Crashkurs xD Grundkenntnisse hab ich an sich von den Files also aufm Kopf gefallen bin ich nicht direkt XD nur will ich jetzt gerne noch was dazu lernen (ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen)

wäre hier jemand so lieb und würde mir mal schreiben wie ich das "basteln" soll :3?

Mfg ^-^



xCyberlove is offline  
Old 12/07/2013, 04:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 46
Received Thanks: 9
Also du brauchst eine map, für die du eine instanz machen möchtest.

Den rest kann man alles in der 9Data -> Shine -> World -> Field.txt einstellen
(gruppe erforderlich, ob man reittier benutzen kann, sprechen kann, schreien kann findest du alles in der Field)

Um deiner Instanz dynamischen content zu geben schreibst du dir einen Pine Script
der einen Ausgang erscheinen lässt wenn alle mobs tot sind oder die nächsten kommen ob er dich auf die nächste etage portet was auch immer.

Und auf welchen channel du die map laufen lässt ist eig vollkommen egal ich würde empfehlen sie auf die Prista 2 zu geben da die sehr wenige maps geladen hat.
Ich weiß nicht wie viele maps eine Zone aushaltet jedoch hat jede zone nur 4 GB ram zur verfügung.


$Temp$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2013, 07:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
und ich hab dann noch eine Frage nicht bezogen auf das Thema xDD die mir grad noch in den Kopf schoss wie sieht das aus man hat ja mit lvl 100 einen Klassensplit kann man dies auch bei lvl 20 und 60 durchführen? also sprich als Beispiel ab lvl 20 kann der Magier wählen zwischen z.b Dunkler Magier und Heller Magier und ab lvl 60 nochmals als beispiel Grüner Magier und Roter Magier ( total aus der Luft gegriffen mit den Farben aber hoffentlich nicht zu wirr erklärt)
xCyberlove is offline  
Old 12/07/2013, 08:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 697
Received Thanks: 243
Nein ist nicht möglich.
*Kaito is offline  
Reply

Tags
fiestaonline, gruppeninstanzen, leicht gemacht xd



« Gold/Gem kaufen ? | Fiesta online Recolection bot »

Similar Threads
Selbst gemacht, bewertet und kommentiert
09/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich liebe Dubstep und hab jetzt mal nen Remix gemacht. Schaut euch einfach mal das Video an und kommentiert und bewertet es. Es ist mein erstes also habt nicht die größten erwartungen. 29muenzl - Play a Game - YouTube Ich hoffe euch gefällt es :) mfg.
VIP Hack selbst gemacht / [S] PSC
04/08/2011 - WarRock Trading - 37 Replies
Hallo COM Ich verkaufe hier meinen selbst gecodeten VIP Hack Der Hack hat alles was man braucht siehe screens ( kommen Morgen ) Also der Hack kostet 100€ weil ich den 100Tage machen musste (wegen Addys und so (habe keine puplic Sachen benutzt) deswegen wird er nie dedectet) so. Also der Hack hat tägliches update Er wird nie dedectet weil ich keine puplic Sachen benutzt habe und ihn nur an eine Person verkaufe( benutze ihn nicht einmal selbst also nur ihr benutzt ihn ) Bezahlung...
Curveball Hack selbst (gemacht)
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich habe mal zum Spaß einen Art Bot mit AutoIT geschrieben ... BITTE THANKSBUTTON Link zum Spiel: http://www.albinoblacksheep.com/flash/curveball
Selbst gemacht
05/14/2007 - Archlord - 0 Replies
kann mir jemand einen script für nenal bot schicken da ich interssse habe einen selbst zu basteln aber dennoch eipaar idenn brauch am liebsten wäre für delphi oder autoit das wäre sehr hilfreich oder es würde auch reichen wenn ihr mir erklären könntet in wie ich den radius bestimme in dem er angreifen soll
add on's selbst gemacht
10/01/2005 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
mhh also das addon was ich suche gibt es nicht also mus ihc mir das halt selber machen in welche sprache werden die geschrieben und gibt es irgendwo eine seite mit von wow unterstützten befehlen ? (ich hattemal ne übersichtsseite, aber die ist leider down) und nur mit den befehlen kann ich auch nichts anfangen ^^ oder nen tutoriel für anfänger ?



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.