Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

handelbares cover

Discussion on handelbares cover within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 02/18/2014, 22:44   #31

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Ich stimme Cookies voll und ganz zu. Ok kasu du hast recht man sollte auch mal sein Gehirn anstrengen klar, aber auf der anderen Seite nicht jeder hier ist so gut und kann nachdem er sich auch lange damit beschäftigt darauf kommen wie der Bug nun funktioniert. Am ende schadet es wirklich keinem, nurn cover tauschen ist ja jetzt auch nen schlimmer Bug..xD Nein ehrlich wenn man weiss wie der Bug geht und es auch keinem schadet kann man diesen ja auch der Welt preisgeben.

PS: auf die gross und Kleinschreibung habe ich grade 0 geachtet bin mit handy on

×Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 08:09   #32

elite*gold: 0
Natürlich schadet der bug anderen spuelern beispiel:

2 Gegnerische 5 er Gruppen auf dem Server (Beispielsweise) Markis raiden Karen die eine Gruppe hat 5 DD's stehen wo alle cover haben die andere hat von 5 DD's nur 3 Cover nu da die zuletzt genannte Gruppe den bug hat hat sie plötzlich auch 5 cover und gewinnt weil sie normalerweise mehr dmg haben und vorger nur wegen der cover verloren haben...
Für manche mag das jetzt nicht so schlimm klingen aber wenn ihr bei einem Karenraid verliert ein einziges mal ubd genau dieses mal die Waffe dropt die ihr benötigt hättet dann ist das was ganz anderes ....

Anderseits gibt ja den allseitbekannten Trick mit den CS gutscheinen wodurch man sich das cs handeln koennte (wenn man den bug hat) und somit kommt man ohne nnur 1 cent fuers spielbzu bezahlen locker durch....

Und wieso sollten dann die Leute die Wochenlang daran gearbeitet haben und ihn endlich rausbekommen haben den leuten den bug verraten die einem wenn sie was wisseb den bug dann nichz geben ....

Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 10:06   #33

Received Thanks: 168
danke für deinen beitrag ^^ der spiegelt genau das wieder was ich denke.

"die com ist voller egos und völlig kaputt"

sowas gibt es in kaum nem anderem game.
pachen123321 is offline  
Old 02/19/2014, 10:18   #34

Es gibt hier auch leute die den Dupli_Bug kennen die Posten den doch auch nicht wieso sollten wir denn was anderes Posten...

Das ist wie ein ewiger Kreislauf "Du sagst mir nichts ich sag dir nichts" es müsste nur mal jemand den anfang machen aber wer macht das schon ?

Und tipps wurden genug gegeben.

1.Porten
2.Man braucht 3 chars
3.Akaport benutzen

dann setz dich mal 20 minuten hin probier mal bisschen rum dann wird es schon klappen und wenn du es dann herausgefunden hast kannst ihn ja veröffentlich was du aber nicht machen wirst wegen dem system hier "Du sagst mir nichts ich sag dir nichts".

Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 13:07   #35

Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
wieso überhaupt noch bugs für sich behalten? ich persönlich share ja alles um das game noch weiter in den dreck zu ziehen.
fragt ihr euch nicht manchmal "wieso spiel ich so ein beschissenes spiel" ?
im ernst es gibt so viele geniale spiele wo man normale leute trifft und WIRKLICH spaß hat und größtenteils ohne bugs zu begegnen durch kommt.

an die die sagen ich spiel nur wegen den leuten:
ich hab noch nie, weder rl oder online, so gestörte personen getroffen wie in fiesta

seriously, move on.. das spiel war vlt mal gut aber heute is es nur noch lächerlich das zu zocken xD
ich bin auch nur noch hier im forum um euch auszulachen und ab und zu leute zu beleidigen.. macht spaß weil ihr es so sehr verdient.
Dann weiss ich ja das du deine zeit verschwendest weil mir da sowas von egal ist was du schreibst klar feiert dich jeder der die bugs nicht kennt aber wenn du diw bugs kennen würdest würdest du es nicht anders machen ...

und niemand hat je geld verlangt für bugs dieserr art man möchte nur eine gegenleistung wie z.b. ein anderen bug aber wenn ich dann von den leuten per pn hoere mein bug ist mehr wert wie deiner machen sie doch genau das selbe oder wie blickst du das
Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 13:23   #36

Received Thanks: 125
ich schreibs auch nicht um irgendwelche leute zu treffen, allein es gesagt zu haben stimmt mich zufrieden. und einige werden mir recht geben aber es nicht zugeben, jeder mit gesundem menschenverstand würde so ähnlich denken, alle anderen sind schon zu sehr kaputt.

und ich geb nen scheiß drauf ob mich jemand feiert oder nich, wenns so ist dann zeigts nur das ich nicht absolut falsch lieg mit meiner meinung ^^

und das mit den bugs für sich behalten find ich nichtmal falsch, klar würd man sich damit ins eigene fleisch schneiden (ausser vlt bei solchen bugs wie cover handeln..). hab auch schonma hier im thread was dazu gesagt.
aber wenn man nie vor hatte nen bug zu teilen, tipps zu geben o.ä, sondern nur erwähnen wollte dass man nen bug kennt um 200 pns zu bekommen und bewundert & angebettelt zu werden weil man das braucht, sollte man die fresse halten.
Frylord23 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/19/2014, 15:21   #37

Les mal mein ersten post da habe ich tipps geben und dann wurd ich angepflaumt das ixh ihn nicht ganz verrate ...
Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 16:05   #38

wie gesagt nur weil ich zufällig genau nach dir gepostet hab, muss ich nicht dich damit gemeint haben ^^
Frylord23 is offline  
Old 02/19/2014, 16:08   #39

Glaube ich zwar nicht dran aber ich nehme das mal so hin ...
Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 16:11   #40

ich schrieb doch ganz klar "wenn man nie vor hatte nen bug zu teilen, tipps zu geben o.ä" in meinem post.
und da ich den thread gelesen hab weiß ich dass du tipps gegeben hast.. also schließt dich das eigentlich schonmal aus.
und glaub mir wenn ich dich meinen würde, würd ich keine sekunde zögern es dir zu sagen ^^
Frylord23 is offline  
Old 02/19/2014, 16:11   #41

Received Thanks: 6
Ich hab auch schon kleinere Bugs verraten o: z.B. kickbug..kisten bug.. natürlich alles bevor alle threads kamen °-°

könnte jm noch ein kleinen tipp geben? habe 3 chars, GL, Akaport.. aber hab versucht : rauswerfen,in Lager tun, benutzen,mit GL porten, rauswerfen->porten->abbrechen auch x_x kp obs richtig war.

Nebenfrage: wie erkennt man das man richtig gebuggt hat? verschwindet das "Charaktergebunden" vom Item?
OxRaPt is offline  
Old 02/19/2014, 16:13   #42

elite*gold: 34
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
im ernst es gibt so viele geniale spiele wo man normale leute trifft und WIRKLICH spaß hat und größtenteils ohne bugs zu begegnen durch kommt.
Klar gibt es genug andere Spiele, locker auch mit einer anderen besseren geileren Community.. aber manchen Leuten gefällt halt Fiesta besonders gut. Die Chars usw.. ich kenn kein Game was min. 90% wie Fiesta ist.
×Remix is offline  
Old 02/19/2014, 16:14   #43

Kannst es dann halt so verschieben wie ein nicht gebundendes item
Fersion is offline  
Old 02/19/2014, 16:15   #44

Quote:
Originally Posted by ×Remix View Post
Klar gibt es genug andere Spiele, locker auch mit einer anderen besseren geileren Community.. aber manchen Leuten gefällt halt Fiesta besonders gut. Die Chars usw.. ich kenn kein Game was min. 90% wie Fiesta ist.

man nehme nen haufen scheiße, verteile ein paar streusel und glitzer drauf, vielleicht noch ne kleine kerze rein -> ta-da, 90% fiesta

nein im ernst, wenn man ein spiel wil ldass 90% wie fiesta ist kann man auch gleich bei fiesta bleiben.. vielleicht mal was komplett anderes versuchen?
Frylord23 is offline  
Old 02/19/2014, 16:43   #45

Lasst doch die leute Fiesta spielen die es spielen wollen und die die es nicht wollen sollen es lassen und sich aus unserer Sektion fernhalten würde ich mal behaupten...

Fersion is offline  
Closed Thread

« Buglauncher? | Cover Problem.. »