Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir einen Patcher erstellt

Discussion on Suche jemanden der mir einen Patcher erstellt within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2013, 17:45   #31
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by PsychoBoy22 View Post
Naja ich dachte es funkselt genau so wie bei WBB Designs ,
dass man ein Design erstellen kann und jemand anders muss es halt selbst coden.

Dachte ich könnte viele Designs entwerfen und dies dann zurverfügung stellen.

Da hab ich mal wieder gemerkt,dass P.Servers doch nicht mein fummel gebiet ist xD

Bin eher für Homepages etc aber jedoch wäöre soetwas echt cool wenn man einfach nur ein Custome machen kann für ein Patcher ..

Also wo man dann auf Start und so klickt ..

Bin mit den Files neuland so wie einer der gerade versucht aufs töpfchen zu gehen xD!
öhm o.ö eig macht man erst das Design und dann coded man zu dem design o.ö
EpicFight is offline  
Old 09/26/2013, 18:01   #32
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hab ich doch geschrieben ô.O!
"dass man ein Design erstellen kann und jemand anders muss es halt selbst coden."

Das meinte ich doch damit ...

Hätte aber sein können,dass es soetwas gibt wie

" eine Vorlage " " Ein Standard Patcher" ..

Wo man dann rum fuchteln kann..

Wie soll ich es erklären ....
Aneko ♥ is offline  
Old 09/26/2013, 18:05   #33
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by PsychoBoy22 View Post
Hab ich doch geschrieben ô.O!
"dass man ein Design erstellen kann und jemand anders muss es halt selbst coden."

Das meinte ich doch damit ...

Hätte aber sein können,dass es soetwas gibt wie

" eine Vorlage " " Ein Standard Patcher" ..

Wo man dann rum fuchteln kann..

Wie soll ich es erklären ....

sry verlesen ^^ bin mit meinem kopf wo anders gewesen sry
EpicFight is offline  
Old 09/27/2013, 00:12   #34
 
~Arkon~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hallo Leute^^

ich hab es nun hinbekommen das ich denn Stardust Launcher zum Laufen bekommen habe, ein problem habeich noch, wo ich zu 100% eure Hilfe brauche, habe gerade 2 Stunden Versucht gemacht und getahen..hier mein Problem:

1. Er Patcht nicht, da ich nicht weiß wo ich denn Patch hinmachen muss bzw wie wo ..^^

2. Wenn ich die Version.txt von 3.4 auf 0.1 mache und denn Patcher bzw Launcher starte dann öfnnet sich mehr mals hinternander ein cmd Modul ich kann leider nicht lesen was dort steht denn er geht an aus an aus.. und er hört nicht mehr auf^^

Villeicht wäre jemand so nett und würde mir das per Teamviewer erkläre...<---Ist nur eine Frage muss nicht!


Wäre sehr nett wenn man jemand helfen könnte...


ps. vorallem wo kann ich einstellen von wo er Patchen soll bzw Ordner zbs. von C:\xampp\htdocs\launcher
... bitte Helft mir ich Verzweifle^^
~Arkon~ is offline  
Old 09/27/2013, 07:03   #35


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
1. Siehe Bilder



2. Ich habe in die Version.txt eine 1 eingetragen und der Patch selbst heißt 001 in die andere damit er weis wo er anfangen soll eine 0.

Denke daran das es mit den Unterordnern gepackt werden muss, nach entpacken muss es dann gleich mit den Files oder Odrnern anfangen (Resmenu, Ressystem etc...)
RatexIndex is offline  
Old 09/27/2013, 10:59   #36
 
~Arkon~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 36
Received Thanks: 1
Okay, ich habe es jetzt so gemacht wie du getahen hast um bekomme dann die Meldung hier:


Ausserdem ..also ich hab bei htdocs

Version.txt
UnRAR.exe
patchlogs.html
news.html
Login.php
items.html
Ordner data>>>001.rar



in dem Ordner mit dem files..

files..
d3dx9_25.dll
dbghelp.dll
Default.conf
gameoption.cfg
MiddEngn.dll
Mss32.dll
msvcp71.dll
msvcr71.dll
Launcherold.exe <--unwichtig in dem moment
Odin Launcher.exe <---Odin Tool
ServerStart.exe <---- Spiel Exe
Stardust Launcher.exe <---Das ist die die ich benutze für Stadust...
unins000.dat <-- Deinstallation
unins000.exe <-- Deinstallation
unrar.dll
UnRAR.exe
unrar64.dll
XPva00.dll
XPva03.dll


So ist das alles so richtig oder muss dort noch etwas geändert werden....
~Arkon~ is offline  
Old 09/27/2013, 13:18   #37


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953

RatexIndex is offline  
Old 09/27/2013, 15:02   #38
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ehm wollte nur noch bescheid geben,dass ich jetzt genug Information per Private Nachricht bekommen habe,mein Postfach füllt sich zu schnell,also bitte keine PNs mehr wegen dem Launcher danke ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 09/27/2013, 16:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
mein gott...wieso nehmt ihr alle diese kack launcher?

btw.: bei dem launcher kann jeder, der ein bisschen ahnung hat, sehr leicht die exe austauschen und buggen
DuOtto is offline  
Old 09/27/2013, 18:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Ich bin dann mal so frei und stelle euch dann mal meine Projekte zur verfügung


Enthält:
Client Downloader
Launcher Updater
Launcher/Patcher
zugehöriger Patchordner für den Server samt Login.php und Config.php

Wer sich etwas mit der Materie auskennt der sollte sich zurechtfinden.
Sobald ich Zeit habe werde ich nochmal ein gesondertes Thema erstellen mit einem Howto wie alles genau zu verwenden ist

Auf jedenfall sei schonmal gesagt, dass natürlich überall eure Pfade und natürlich auch die namen eurer .exe'n angepasst/eingetragen werden müssen.

p.s. dieser Launcher/Patcher ist abgeleitet von dem Launcher aus Kanayes release,
demnach gehen credits natürlich in erster Linie an EpicFight
der den eigentlichen Source geschrieben hat und an Kanaye.

p.s.² auch dies ist sicherlich kein Perfekter Launcher/Patcher und soll was mich angeht gerne verbessert und erweitert werden

Viel Spaß damit
Gruß D0n
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 18:52   #41
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Ich bin dann mal so frei und stelle euch dann mal meine Projekte zur verfügung


Enthält:
Client Downloader
Launcher Updater
Launcher/Patcher
zugehöriger Patchordner für den Server samt Login.php und Config.php

Wer sich etwas mit der Materie auskennt der sollte sich zurechtfinden.
Sobald ich Zeit habe werde ich nochmal ein gesondertes Thema erstellen mit einem Howto wie alles genau zu verwenden ist

Auf jedenfall sei schonmal gesagt, dass natürlich überall eure Pfade und natürlich auch die namen eurer .exe'n angepasst/eingetragen werden müssen.

p.s. dieser Launcher/Patcher ist abgeleitet von dem Launcher aus Kanayes release,
demnach gehen credits natürlich in erster Linie an denjenigen der den eigentlichen Source geschrieben hat und an Kanaye.

p.s.² auch dies ist sicherlich kein Perfekter Launcher/Patcher und soll was mich angeht gerne verbessert und erweitert werden

Viel Spaß damit
Gruß D0n
Öhm ich VB Source und Tuit damals die erste Login.php ^.^
EpicFight is offline  
Old 09/27/2013, 18:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
so besser?
D0n! is offline  
Old 09/27/2013, 19:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich habe mir den Launcher von D0n geladen aber wenn ich alles änder zeigt er mir immernur an das ein Fehler vorhanden ist.
Der Remotedesktop hat einen Fehler zurück gegeben (404) das heißt dann das eine Seite nicht gefunden werden kann.
Alle Seiten werden mir aber angezeigt ich gehe dann auf weiter gebe meine Daten ein und wenn ich dann Start drücke kommt der Fehler wieder.
Weiß jemand woran das liegen kann??? nutze die 127.0.0.1 da nur ich auf den Server zugreifen will Hoffe das mir einer helfen kann.
Sunny1988 is offline  
Old 09/27/2013, 19:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sunny1988 View Post
Hallo zusammen,

ich habe mir den Launcher von D0n geladen aber wenn ich alles änder zeigt er mir immernur an das ein Fehler vorhanden ist.
Der Remotedesktop hat einen Fehler zurück gegeben (404) das heißt dann das eine Seite nicht gefunden werden kann.
Alle Seiten werden mir aber angezeigt ich gehe dann auf weiter gebe meine Daten ein und wenn ich dann Start drücke kommt der Fehler wieder.
Weiß jemand woran das liegen kann??? nutze die 127.0.0.1 da nur ich auf den Server zugreifen will Hoffe das mir einer helfen kann.
Mit 127.0.0.1 lädst du vom eigenen Rechner, wenn du von deiner Root oder what ever du das hast saugen willst, musst du davon die IP eintragen.
Haru.. is offline  
Old 09/27/2013, 19:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Habe keinen root es ist überall die 127.0.0.1 eingetragen mit dem launcher den kanaye anbietet funkt es ohne Probleme ich habe ja mit absicht die 127.0.0.1 da der server nur für mich allein gedacht ist
Sunny1988 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Add me fast Acc erstellt
06/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Dauert keine Minute, biete pro acc 3eg
[SUCHE] Jemanden der mir einen Clienten erstellt
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Titel sagt alles.. Root~Daten: 8 GB RAM/6GB SWAP Intel Core i7 3770k xSanii Serverfiles (Laufen stabil) Windows Server 2008RC2 64Bit (Ich weiß, dass Windoof nicht geeignet ist. Will aber bei WDoof bleiben.) Was ich im Clienten Brauche:
Suche jemanden der mir einen Server erstellt
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo comm ich suche jemanden der mir einen metin2 p-server erstellt.ich bezahle auch. wer interesse hat und 100% trusted ist addet mich in skype. skype : henri.j.
suche jemanden der mir einen avatar erstellt
07/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
hey ich suche jemanden der mir einen avatar erstellt. kein bestimmtes thema, irgendetwas mit meinem namen drauf... macht mir vorschläge und wv e*gold das dann kostet.
Suche jemanden, der mir einen TS3 Server erstellt
06/28/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der für meinen Combat Arms Clan !WeeDforSpeeD! ( COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Clan > ClanProfile! ) einen TS3 Server erstellen könnte. :confused: Es wäre echt richtig freundlich. Wenn ich den Schlüssel für das Konfigurieren meines Routers hätte, würde ich das ja selber machen. :mad: Wichtig wäre, das dieser jemand mir dann die Rechte als Server Besitzer gibt. Schreibt mir eine PN oder schreibt an [email protected], wenn ihr das...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.