Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe Fiesta Community [Dev Gesucht]

Discussion on Hallo Liebe Fiesta Community [Dev Gesucht] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 926
Received Thanks: 615
Hallo Liebe Fiesta Community [Dev Gesucht]

Hallo Liebe Leute [Devs].

Wir arbeiten grade an einem Network

Und deswegen suchen wir noch für Fiesta ein guten Developer

Wen wir auch fortschritte sehen werden wir auch euch mit ein bisschen Geld belohnen

wen ihr noch mehr fragen habt meldet euch bei mir in Skype

skype:xxshaynaxx1
Frezona™ is offline  
Old 08/20/2013, 21:04   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Nooblike24 View Post
Wen du es schafst ainen doitschen Sahtz tzu bildhen köhnen wihr dier vihleicht helfehn.
Nice Troll :>
God™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe Community
06/11/2013 - Say Hello - 16 Replies
Hallo :) Von nun an bin ich auch ein Mitglied. Ich hoffe ich werde gut aufgenommen. Liebe Grüße
Hallo Liebe Community :)
04/14/2013 - Say Hello - 20 Replies
Hay Liebe Community ich bin neu auf Elitepvpers.com Ich Stell mich einfach mal vor. Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. Komme aus Baden W. Meine Hobbys: Fußball Spielen, Tennis & Laufen.
Hallo Liebe epvpers Community///
12/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Liebe Leute mein Name ist leon aka streetworkerGFX. Und ja ich wollte euch meine Arbeit anbieten... (youtube background, Wallpaper,oder Normal Bilderbearbeiterungen) (keine Intros) Skype:musssein1
Hallo liebe Community
04/15/2012 - Say Hello - 8 Replies
Heute habe ich den Zauber von elite pvpers entdeckt. Es macht wirklich Spass hier zu surfen. Danke Admin ;)
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.