Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bezüglich Skills

Discussion on Fragen bezüglich Skills within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Fragen bezüglich Skills

Hey

Ich wollte mal fragen wo man die Skills findet ? oder wie/wo man sie Fixen/Ändern kann ..oder ob es iwo die gefixten Skills gibt ..kenne mich da noch ned so aus
Adept' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen bezüglich S4
08/18/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Ich habe da so einige Fragen für S4. Fragen: 1.Wie verdiene ich am schnellsten Ep. 2.Wie kann ich 2 oder 3 Characktere machen, da mann ja dann auch wechseln kann. 3. Gibt es ein Hack womit man das Geld für denn Shop erhacken kann,weil ich die anfangs Sachen Scheiß... finde. 4. Habe öfters gesehen das man so ein Doppel Jump machen kann wie geht das? Das wahren erstmal die Grundfragen;) DieVerrückteMango.
Paar Fragen bezüglich Kal Skills..
04/04/2011 - Kal Online - 3 Replies
1.Wenn la otp based ist wird dann der dmg höher wenn man auf str build geht? Weil hab auf Livekal str build und ist ja "otp based" aber vom dmg her ist der normal. Weiß nicht wies auf Int aussieht. 2.Kn8 skills geben ja die sogenanten Death Points bei hs,brut etc.. Was bringen die? Umso mehr der Gegner die Points "abbekommt" bekommt er dadurch mehr dmg oder wie? 3.Mix Stones Para,flame,Poison,da steht ja das die 5/10% aller hits dmg machen aber wie ist der Dmg??? hab das noch nie...
fragen bezüglich skills und scripte XD
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :) Wie man als GM jemanden seine skills auf M/G/P macht, is ja inzwischen bekannt :) meine frage ist aber, wie ich skills per auto-script erhöhen kann :/ z.b. pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) -> gibt dem char 1* 200 rote Pots G... gibt dem char 200 Rote G pots :)
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre eigenen Serverfiles, und nicht über die Files die aus China kommen, oder?
Fragen bezüglich von PQ's
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com. Erstmal wollte ich Fragen in wie vielen Stundenabständen man Pq's machen kann... Zweitens wollte ich noch Wissen ob man sofort nach Pq 10 (wie es im M2Wiki steht) das Kpq machen kann, oder ob man warten muss. Und zu allerletzt noch ob ich das Pq alleine von der Zeit her Schaffen kann ;) Freue mich auf Antworten. MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.