Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Biete] Coding von Websiten für Fiesta Privat Server

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 359
Exclamation [Biete] Coding von Websiten für Fiesta Privat Server

Da ich selbst an Servern nicht mehr arbeite und lieber im Web Bereich tätig bin, biete ich bodenständigen Servern das kostenlose coden von Websiten an. Mit bodenständigen Servern meine ich keine Hamachi Server!

Die Website erstelle ich ganz nach Wunsch, darunter fallen auch alle Module wie die Rankings, Register etc.

Haken an der Sache, ich bin kein Profi .. daher sind die .php's nicht immer ganz übersichtlich. xD
Desweiteren wird ein kleines Modul mit einem Link zu meiner Website dabei sein, was gerne da stehen bleiben darf. ;)

Ich versuche die Websiten so zu gestallten, das auch Leute ohne Html, Php Kenntnisse etc. alle Funktionen nutzen können.

Wer Interesse hat kann sich hier im Thread oder auch gerne via pm melden.
Mein Homepage findet ihr in der Signatur, ein Screenshot meines laufenden Projekt findet ihr hier: .. ein Nachbau der Fiesta North America Website, fand die toll. xD



Cℓoud is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 695
Received Thanks: 241
Cool gefällt mir ! Den nachbau der HP NA find ich auch ganz nett!


*Kaito is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 882
Received Thanks: 708
project ist cool aber das aussehn ist scheiße weil von gamigo kommt xD
greenkid is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 695
Received Thanks: 241
Geschmackssache mir gefällts !


*Kaito is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
project ist cool aber das aussehn ist scheiße weil von gamigo kommt xD
Ja über das aussehen kann man sich streiten, mir ging es in erster Linie darum .. das ich mich beim coden ein wenig "weiter entwickle". :)
Cℓoud is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,112
Received Thanks: 659
Wow, da kanns ich nur sagen.. sehr gute Arbeit!
Gefällt mir hart!
Du hast mein Thanks.
хαrvα is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Ich will ja nix sagen, aber was an der Page genau hast du geändert außer ein paar kleine Details?
×Treme is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 359
Nix, was auch Sinn der Sache war. ;)


Cℓoud is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.