Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Server Files OHNE Joker

Discussion on Fiesta Server Files OHNE Joker within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Fiesta Server Files OHNE Joker

Hey Leute,
ja wie schon im Titel gesagt, wollte ich mal rumfragen, ob mir jemand noch die alten Server Files geben kann, da ich die nicht mehr finden kann (ja ich hab schon gegoogelt). Hoffe jemand hat sie noch

MfG
madaraUshia98 is offline  
Old 03/02/2013, 15:23   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
gibt auch neue ohne joker^^ aber hab kein link parat, guck mal bischen bei r a g e z o n e^^
dragonhunter09 is offline  
Old 03/02/2013, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ah danke schon gefunden
madaraUshia98 is offline  
Old 03/02/2013, 18:47   #4
 
.Potzi™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 30
#closerequested
.Potzi™ is offline  
Old 03/02/2013, 19:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Jop kann geschlossen werden
madaraUshia98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Fiesta Pserver Files ohne Dll
02/27/2014 - Fiesta Online - 4 Replies
Der titel sagt schon alles <<kein fake Download : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Bedankt euch bei Sequess's der hat die Sammlung zur verfügung gestellt. Viedo um es anzuschauen : http://www.youtube.com/watch?v=QiWorYNTFA0 ich gebe dazu kein Support weil ichs unötig finde die jenigen die sich damit auskennen können es nützlich verwenden die sich damit nicht auskennen haben pech.
Joker Server Files ?
02/22/2013 - Fiesta Online - 10 Replies
Hallo, ich habe einen Fiesta Privat Server ... Habe auch einen Joker Client ... Hat jemand villeicht die Joker ServerFiles ? Wenn ja wäre ich sehr dankbar dafür ! Ich freue mich auf Antworten ... Danke im voraus
Fiesta Online 50er Joker auf Nature
02/08/2013 - Trading - 0 Replies
Huhu EPVPer, Ich vk einen Lv. 50 Joker auf dem Server Nature. Der Charakter besitzt noch keine Skillung (weder Fertigkeiten noch Status) und ist daher unspezialisiert, sodass Sie ihn nach Ihren Wünschen anpassen können. Auch besitzt der Charakter zwei Lv.45 Ringe, ein vollständiges Lv.45 Jokerset+0 und Lv.50 Klauen+0 (green). Desweiteren befinden sich im Inventar noch sämtliche Belohnungen aus den "mysteriösen Kisten", sprich Tageskostüme und Rückenbekleidung, lediglich 15Silber, viele...
[S]Fiesta Joker/Magier [B] PSC
07/23/2012 - Fiesta Online - 9 Replies
closen bitte o:



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.