Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der Offi mit zockt!

Discussion on Suche jemand der Offi mit zockt! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Suche jemand der Offi mit zockt!

Hey,

Ich suche ein paar Leute die Offi mit zocken.
xXShoanXx is offline  
Old 02/02/2013, 21:26   #2
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Ich wäre dabei.

Aber eine Frage hätte ich da noch.

Auf welchen Server zockst du?
×Treme is offline  
Old 02/03/2013, 00:05   #3
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Mir relativ egal meine Hauptcharakter sind auf Elga untergebracht.
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Offi. Server zockt ihr und warum ausgerechnet den?
01/25/2013 - Last Chaos - 28 Replies
Da ich das Gefühl habe, das immer mehr zu den Offi servern wechseln, würde ich gerne wissen welchen Offi. Server ihr zockt und warum ihr ausgerechnet auf einem Offi. Server bzw. auf einem bestimmten zockt. Es wäre auch noch cool wenn ihr schreiben würdet welcher Server und Level, vielleicht findet ihr ja jemanden der auf dem gleichen Server zockt und im gleichen Levelbereich ist. Ich fange mal an.
Suche jemand der BF3 auf PS3 zockt
06/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Will ne Waffe freischalten, krieg jedoch folgendes nicht hin : Zerstõre ein gegn. Fahrzeug mit dem Schweissbrenner. Ich zerstöre einfach ein Fahrzeug in dem ihr drin seit und das wars. Auf einem leeren server natürlich Vergütung : 1eg
Suche jemand für EMS(Offi) zum zocken!!!
03/30/2012 - MapleStory - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand der mit mir Maple Europe auf Kradia zockt. Ich wollte von Level 1 anfangen und ab 20 nur dauer Monsterpark sowie andere Farmsachen machen um so schnell wie möglich Level 70 zu werden. Wäre auch bereit ein wenig Geld für das nötigste zu spenden (so 500k+). Bei Interesse einfach ne PN schreiben oder hier rein posten. Fange ab 22Uhr an zu leveln. MFG
[Zockt] jemand BFH?
01/03/2012 - Battlefield - 2 Replies
Wollte hier nur fragen ob unter euch welche Battlefield Heroes zocken? :D
Suche jemand der mir offi V14/15 einrichtet
04/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
Suche Einrichter =D Der mir wie im Titel offi V14/15 einrichtet!! Da ich-wir #removed bald einen Root bekommen und dann richtig Durchstarten können!!!:D:D:D:D Ich habe Skype,Teamspeak&Teamviewer über alles kann das ablaufen!! Wäre über hilfe erfreud und eine Belohnung wie Thanks oder sonst was!! Oder ingame eine kleinigkeit :D



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.