Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta P-Server mit OS-Files D;

Discussion on Fiesta P-Server mit OS-Files D; within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/21/2012, 19:21   #16

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by WarRockFreaq View Post
Wieso sollen die mit den neuen Files down gehen oO ?

Wegen den DDoS-Angriffen, oder wie o,O ?
Wir meinen das allgemein, nicht nur NanOnline wird down gehen xD
×Treme is offline  
Old 11/21/2012, 20:54   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by χтяємє View Post
Wir meinen das allgemein, nicht nur NanOnline wird down gehen xD
Ich denke mal die meisten wissen das ich von NanOnline komme aber ich sage mir immer: "Wem es nicht passt auf den Server zu spielen, der soll auf ein anderen gehen." Mir ist es egal wenn es einem nicht gefällt, denn jeder hat andere "Ansprüche". Man kann es nieeeee ein jemand zurecht machen.

Und wieso die meisten mit den neuen Server Files down gehen, werdet ihr bald sehen.

Ich sage nur soviel, bei NanOnline hatten wir schon ich sage mal denjenigen.
canic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 21:29   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Nap drohungen von vielen, davon vielleicht mal 1-2% passiert. Jeder server findet sowieso sein ende die frage ist nur wann. Die Votes von kern sind echt, die haben halt Vote for play. Außerdem kann vordenken schaden also überdenkt euch mal nicht
Sour95 is offline  
Old 11/21/2012, 21:44   #19

Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Nap drohungen von vielen, davon vielleicht mal 1-2% passiert. Jeder server findet sowieso sein ende die frage ist nur wann. Die Votes von kern sind echt, die haben halt Vote for play. Außerdem kann vordenken schaden also überdenkt euch mal nicht
Wer lust hat, kann mal diese schöne .7z entpacken, die txt datei öffnen und sich die tollen Logs auslesen von einem Character auf NanO. Wer Ahnung von Fiesta hat, und mit der DB kla kommt, weis dann, was der Bug ist. Wie er Funktioniert denke ich mal weis keiner

canic is offline  
Old 11/21/2012, 21:47   #20

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Wer lust hat, kann mal diese schöne .7z entpacken, die txt datei öffnen und sich die tollen Logs auslesen von einem Character auf NanO. Wer Ahnung von Fiesta hat, und mit der DB kla kommt, weis dann, was der Bug ist. Wie er Funktioniert denke ich mal weis keiner

wenn man sich auskennt weiß man es ^^
EpicFight is offline  
Old 11/22/2012, 06:29   #21

OnLiine's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Ich denke mal die meisten wissen das ich von NanOnline komme aber ich sage mir immer: "Wem es nicht passt auf den Server zu spielen, der soll auf ein anderen gehen." Mir ist es egal wenn es einem nicht gefällt, denn jeder hat andere "Ansprüche". Man kann es nieeeee ein jemand zurecht machen.

Und wieso die meisten mit den neuen Server Files down gehen, werdet ihr bald sehen.

Ich hab mir die Logs zwar nicht angeschaut aber ich denke mal du meinst BleakX (:

Falls ja, er hat von Seph auf Odin 700$ bekommen damit er den Bug verrät :C
OnLiine is offline  
Old 11/22/2012, 08:10   #22

×Treme's Avatar

Quote:

Dieser schöne Satz bzw. diese schönen Sätze verdienen ein "THANKS", weil ich diesen Satz persönlich ziemlich "Weise" finde.
×Treme is offline  
Old 11/22/2012, 09:52   #23

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Eine einzige Hexenjagd das ganze .. wie schlimm muss die langeweile sein in der man verfällt, das man Bugs auf den Servern so provokant ausnutzt das es zum down des Servers führt. Anstatt dem eig. Gedanke das man Hilfe bekommt oder sie gibt eines solchen Forums nachzugehen, verbringen die meisten ihre Zeit damit rumzuflamen und zu behaupten die anderen können ja sowieso nichts, weil man selbst ja so der Knüller ist.

Die wichtigste Aktivität ist natürlich sein eigenes Image im "Internet" aufzupolieren, indem man rumprollt und sich mit einer bezaubernden Egoistischen Art unreale Freunde macht, da das wahre Leben diese nicht bereit hält, weil man selbst den ganzen Tag in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt.

Von den 100% der Leute aus dieser Sektion, kann man höchstens mit 10% vernünftig zusammenarbeiten.
Cℓoud is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/22/2012, 10:01   #24

×Treme's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Eine einzige Hexenjagd das ganze .. wie schlimm muss die langeweile sein in der man verfällt, das man Bugs auf den Servern so provokant ausnutzt das es zum down des Servers führt. Anstatt dem eig. Gedanke das man Hilfe bekommt oder sie gibt eines solchen Forums nachzugehen, verbringen die meisten ihre Zeit damit rumzuflamen und zu behaupten die anderen können ja sowieso nichts, weil man selbst ja so der Knüller ist.

Die wichtigste Aktivität ist natürlich sein eigenes Image im "Internet" aufzupolieren, indem man rumprollt und sich mit einer bezaubernden Egoistischen Art unreale Freunde macht, da das wahre Leben diese nicht bereit hält, weil man selbst den ganzen Tag in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt.

Von den 100% der Leute aus dieser Sektion, kann man höchstens mit 10% vernünftig zusammenarbeiten.
Ich bin immer wieder sehr erstaunt von deinen Posts, und dieser Post hat es wieder verdient den "THANKS" Button zu klicken

PS: Ich hoffe die meisten lesen das und versuchen es auch zu verstehen!
×Treme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 14:49   #25

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by χтяємє View Post
Ich bin immer wieder sehr erstaunt von deinen Posts, und dieser Post hat es wieder verdient den "THANKS" Button zu klicken

PS: Ich hoffe die meisten lesen das und versuchen es auch zu verstehen!
Ehrlich du brauchst nicht immer bei deinen Thanks, es nochmal in einem beitrag zu erwähnen^^

Und das mit den Bug, sowas ist mir persöhnlich egal. Man hat den spaß am Developen. Aber wie Cloud schon erwähnt hat, gibt es leute in den Fiesta Pserver bereich die es etwas zu ernst nehmen und jeden neuen Server als Feind ansehen. Es wird wieder so eine endlose Down attacke sein^^ einer downt einen server, er erzählt es weiter, und dann downt derjenige ein anderen Server. Und kaum ist etwas zeit vergangen weiß man längst wie man den Bug entfernt bzw. es wird veröffentlicht wie man es behebt. Und bis es soweit ist kommen sowieso bessere Files.
Sour95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 16:44   #26

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
es wird immer solche leute geben denen es spass macht anderen den spielspass zu rauben, bischen krank aber solls geben^^
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 19:21   #27

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
hahaha xD canic beste witz xD
EpicFight is offline  
Old 11/23/2012, 07:49   #28

Elevenn's Avatar

Received Thanks: 266
Seph hat diem bug nicht gekauft Wollte er auch nie :P Er hat nur so getan als ob er dem server hilft. Und wenn er bei NanOnline schon war, kann doch sein das er wieder kommt?
Elevenn is offline  
Old 11/23/2012, 15:36   #29

Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Seph hat diem bug nicht gekauft Wollte er auch nie :P Er hat nur so getan als ob er dem server hilft. Und wenn er bei NanOnline schon war, kann doch sein das er wieder kommt?
Und darauf warte ich, dass er wieder kommt
canic is offline  
Old 11/23/2012, 15:42   #30

Elevenn's Avatar

Received Thanks: 266
Achso :O
Elevenn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:56.