Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Fiesta Patcher + Design erstellen

Discussion on [Tutorial] Fiesta Patcher + Design erstellen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 14:53   #31

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
So ich habe mir jetzt nen Luncher erstellt. Muss ich ernsthaft den kompletten Ordner mit in den Client nehmen? oO
Welchen Ordner meinst du? Im Client gehört die Launcher.exe sowie der Launcher Ordner mit der Config sowie ggf. des res Ordner mit den Images etc.
Cℓoud is offline  
Old 06/11/2013, 15:04   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Welchen Ordner meinst du? Im Client gehört die Launcher.exe sowie der Launcher Ordner mit der Config sowie ggf. des res Ordner mit den Images etc.
ja genau das meinte ich. Der Thor Patcher funzt doch dann auch ohne die Config Ordner. Kann man das so nicht einstellen? Weiterhin die Frage: Kann man einstellen das er nach ID und PW fragt für die Odin Files? Wenn ja wüsste ich ganz gern wie xD
Juppi2000 is offline  
Old 06/11/2013, 16:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Hab den Launcher Creator .rar Ordner nich mehr, wäre nett wenn das mal jemand für die anderen erneut hochladen würde.
Wie wärs mit lesen? :x

Habs schon auf der Seite zuvor hochgeladen:
"Für alle die´s brauchen:
"

Da auf DepositFiles die Datei offenbar gelöscht wurde hier der Link:


Was genau in deinem Launcher Creator Archiv drin war weiß ich zwar nicht aber hab in meins eigentlich alles wichtige reingepackt.

@Juppi
Nein für ESLC musst du den Ordner Launcher mit in den Clienten packen da führt kein Weg dran vorbei. Logindetails kannst du mit ESLC auch nicht abfragen aber du könntest ja ein Programm (ähem Loginfenster o.ä.) öffnen lassen anstelle des Clienten.
JustAnotherWannabe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 19:59   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by JustAnotherWannabe View Post
Wie wärs mit lesen? :x

Habs schon auf der Seite zuvor hochgeladen:
"Für alle die´s brauchen:
"

Da auf DepositFiles die Datei offenbar gelöscht wurde hier der Link:


Was genau in deinem Launcher Creator Archiv drin war weiß ich zwar nicht aber hab in meins eigentlich alles wichtige reingepackt.

@Juppi
Nein für ESLC musst du den Ordner Launcher mit in den Clienten packen da führt kein Weg dran vorbei. Logindetails kannst du mit ESLC auch nicht abfragen aber du könntest ja ein Programm (ähem Loginfenster o.ä.) öffnen lassen anstelle des Clienten.
Ja so hab ichs auch jetzt gemacht. So muss ich nicht den 0815 thor patcher nutzen^^

Ist die Server Version immer die Zahl der Patches? DH. Wenn ich Patch 1 erstelle dann ist Server Version 1 oder seh ich das Falsch?
Juppi2000 is offline  
Old 06/12/2013, 11:49   #35

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Ja so hab ichs auch jetzt gemacht. So muss ich nicht den 0815 thor patcher nutzen^^

Ist die Server Version immer die Zahl der Patches? DH. Wenn ich Patch 1 erstelle dann ist Server Version 1 oder seh ich das Falsch?

Ja die Server Version gibt an wie viele Patches du erstellt hast.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 11:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Ja die Server Version gibt an wie viele Patches du erstellt hast.
link page 404 ? ??
@Cℓoud;
t730sh is offline  
Old 06/19/2013, 12:21   #37

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by t730sh View Post
link page 404 ? ??
@Cℓoud;
Look here:
Cℓoud is offline  
Old 11/29/2013, 16:14   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 8
Fehlermeldung: Extrinsic studio: Launcher Creator - Launcher Config file is corrupt
xK1ng is offline  
Old 11/30/2013, 10:23   #39

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by xK1ng View Post
Fehlermeldung: Extrinsic studio: Launcher Creator - Launcher Config file is corrupt
Bei mir ebenfalls
LeProfesseur is offline  
Old 11/30/2013, 20:49   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41
Habt ihr eine neue erstellt? Die im Archiv ist ein reines Beispiel und keine Vorlage zum bearbeiten.
JustAnotherWannabe is offline  
Old 12/10/2013, 22:06   #41
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Nice work.
Würde euch aber trozdem wirklich raten, einen komplett eigenen Patcher zu coden, da ihr dort viel mehr einstellen und configurieren könnt.
z.B ob beim nächsten Start des Patchers das Passwort gespeichert werden soll.
Ihr könnt einfach mal gucken, oder ich könnte euch ggf. einen hochladen, der noch komplett clean ist.

- Schönen Abend ~
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 21:03   #42
 
Qx-Equinox's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 57
Hat evtl. irgendwer ein Tutorial wie man einen Server erstellt? - Habe ein paar gefunden doch die sind alle nicht wirklich hilfreich..
Qx-Equinox is offline  
Old 12/12/2013, 21:27   #43
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Google ist mein Bester Freund
HypperKing is offline  
Old 12/12/2013, 21:28   #44
 
goku225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Qx-Equinox View Post
Hat evtl. irgendwer ein Tutorial wie man einen Server erstellt? - Habe ein paar gefunden doch die sind alle nicht wirklich hilfreich..
Was denn für einen Server? Ich gehe mal davon aus das du einen Server mit den Odin Files (ja das sind die mit Joker) erstellen willst.



Da sind sogar Bilder bei..

Wenn du es damit nicht schaffst gibt es auch Leute die dir über Skype helfen und wenn du es selbst dann nicht schaffst lass es einfach.
goku225 is offline  
Reply

Tags
fiesta, fiesta online, fiesta patcher, patcher, patcher erstellen


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Vernünftiges Youtube Design erstellen.
12/18/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hey, Ich wollte euch mal zeigen, wie ihr ein eigenes Youtube design selber machen könnt. 1. Downloadet ihr euch Gimp: Klick! 2. Ihr downloadet meine Schablone : Klick! 3. Ihr öffnet die Schablone in Gimp. http://www8.picfront.org/picture/NN9YuLo5XH5/thb/U nbenannt.jpg 4.nun könnt ihr andere bilder downloaden die ihr haben wollt und hir einfügen. http://www8.picfront.org/picture/99YNuClwkL/thb/Un benannt.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.