Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HG-Sachen + Accounts [Nature]

Discussion on Verkaufe HG-Sachen + Accounts [Nature] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe HG-Sachen + Accounts [Nature]

Hallo,

da ich mich aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen habe mit Fiesta Online aufzuhören verkaufe ich ein paar Sachen und meine Accounts. Server ist hierbei Nature.

Items
  • Helga Axt +10, 14% Krit, Nonstats
  • Helga Schild +10 Nonstats
  • Helga 1h +9 44Ges 45 Kon, 12% Krit

Accounts

1. Account

Chars:
  • 105er Waldläufer (Jäger)
  • 91er Krieger (DD)
  • 85er Magier
  • 76er Krieger (Tank)
  • 50er Joker
Talerstand:
  • 33167 Taler
CS-Inventar
  • Bogen Cover + 10% Angriff, +3% Zielgenauigkeit, + 5% Krit
  • Köngliches Kostüm 4% Krit [30 Tage]
  • Schönheitscoupon [Normal]
  • 2 x 100er Booster [1 Tag]
  • 7 Tage Pet +2 Stats
  • Je 30 Goldene Juwelen [T1 - T4]

Vorhandenes Equip:
  • Armbrust Cover + 10% Angriff, +3% Zielgenauigkeit, + 5% Krit
  • 105er Jäger Lila Hut 41Aus 10Int
  • 105er Jäger Lila Hemd 22Ges 40kon
  • 105er Jäger Lila Hose 52Str
  • 105er Jäger Lila Schuhe 47aus 18Ges
  • 105er Jäger Lila Armbrust 22Str 44Aus 13Int
  • 105er Jäger Orange Kapsel - Armbrust +10 76int 71kon
  • 105er Jäger Blue Hut 11str 2Ges 27Int 2Kon
  • 105er Jäger Blue Schuhe 13Ges 16Int 2 Kon
  • Komplettes 100er Lila Jäger Set mit + 40Aus [Außer Hemd hat 33 Aus 42Ges]
[Rest wird ergänzt]

2.) 100er Gladi Account


Für Infos bitte in Skype Adden:
buchteln1

Edit: Genaue Liste der Sachen von dem Account wird noch erstellt.
buchteln is offline  
Old 07/25/2012, 19:12   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Man kann auch durch ehrliche Arbeit zu Geld kommen, dafür muss man keine Ingame Wertgegenstände verkaufen.

Meine Meinung! Natürlich muss man die nicht teilen, aber deinen Thread würde ich z.b nicht in die Kartei der "seriösen" Anbieter packen.

Warum? Du hast 3 Beiträge, dein Skype Acc: "buchteln1" klingt ziemlich nach einem 2 Acc. Es wurden nur grobe Infos angegeben, wäre ich daran interessiert meinen Acc zu verkaufen, hätte ich schon im Thread detailliertere Infos gemacht. Gebote? Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz von Roumen oder bei Ebay, ich denke man sollte selbst eine gewisse Vorstellung haben, was den Preis angeht.

In einem anderen Thread hast du wem versucht einen 32,36 oder whatever Mage anzudrehen? Geb mir max. 1 Tag und ich knall dir 4 solcher Chars dahin.

Für mich wirkt das ganze ziemlich unseriös, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Das heißt, das ich natürlich total falsch liegen kann.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
In einem anderen Thread hast du wem versucht einen 32,36 oder whatever Mage anzudrehen? Geb mir max. 1 Tag und ich knall dir 4 solcher Chars dahin.
gib mir 2-3h xD
aber recht haste, man sollte selbst schon eine preisvorstellung haben
weitere angaben wie zb sachen im CS Invi und evtl wv Taler aufn acc sind könnten noch erwähnt werden...
dragonhunter09 is offline  
Old 07/25/2012, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Man kann auch durch ehrliche Arbeit zu Geld kommen, dafür muss man keine Ingame Wertgegenstände verkaufen.

Meine Meinung! Natürlich muss man die nicht teilen, aber deinen Thread würde ich z.b nicht in die Kartei der "seriösen" Anbieter packen.

Warum? Du hast 3 Beiträge, dein Skype Acc: "buchteln1" klingt ziemlich nach einem 2 Acc. Es wurden nur grobe Infos angegeben, wäre ich daran interessiert meinen Acc zu verkaufen, hätte ich schon im Thread detailliertere Infos gemacht. Gebote? Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz von Roumen oder bei Ebay, ich denke man sollte selbst eine gewisse Vorstellung haben, was den Preis angeht.

In einem anderen Thread hast du wem versucht einen 32,36 oder whatever Mage anzudrehen? Geb mir max. 1 Tag und ich knall dir 4 solcher Chars dahin.

Für mich wirkt das ganze ziemlich unseriös, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Das heißt, das ich natürlich total falsch liegen kann.
Deine Meinung.
Gebote war das falsche Wort- geb ich dir Recht. Natürlich habe ich eine genaue Preisvorstellung, wobei natürlich ein bisschen verhandelt werden kann.
Ich habe 3 Beiträge - Ja. Ich habe mich auch nur damit ich die Accounts verkaufen kann angemeldet
Und das mit dem 36er Mage, war einfach Just for Fun, ist nen Lageraccount von mir Bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass ich den verkauft bekomme.
Skype-Account ist ein zweiter Account, weil ich für meine realen Kontakte einen Skype-Account und für "Internet-Kontakte" einen zweiten Account habe.

Hier stehen im Moment noch nicht wirklich viele Infos, weil ich erst eine Liste erstellen muss. War eine ziemlich kurzfristige Entscheidung, dass ich aufhöre - aber es ist besser so.
Außerdem wollte ich die Liste erst in Skype geben, aber hier ist es besser, das stimmt wohl. Wird also noch hinzugefügt.

Hab das ganze erstmal nur so reingeschrieben, wollte bei dem schönen Wetter nicht allzu viel Zeit investieren

Grüe Buchteln

P.S Buchteln sind eine tschechische Spezialität - daher der Name
buchteln is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nature-meteor. dbs+accounts.
05/06/2011 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
i have a pure ninja max attributes. over 500dbs in CPs and items. i sell it all or partial just PM me for a bargain. items --> (all partially blessed/full enchant) +8 2sdg veil,armor and ring. x2 +8 perm p4 katanas 2sdg. gourd and +7 steed +6 neck 1sdg +5 boots 1sdg +8 tower and +7 fan, both 2skt 2supergems. so PM me .
S> 3 accounts on sever nature,thunder
03/28/2010 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
ok yall here i am again selling my last three accounts S> 110-130 water,archer :NO GEAR at all S> 130-130-130 tro-war-tro :has super +5 fan and tower fan is 1 soc no others S>130-130-128 nin-war-water :full socky gears add me on msn [email protected] for more details im willing to let them go at a decent price conquer is gay <.>:mofo:
S> Many Accounts on Nature > Blizzard
03/25/2010 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies
I've had enough of Blizzard bulkers so I'l be leaving there and joining Royality so feel free to offer accounts and items on Royality. here is everything i sell. Ninja - Ninja Level 100 Super +5 -1% damage 1 soc SDG Earring Super +4 1 soc SDG Necky Super +6 2 soc SDG/SDG Ring Super +3 2 soc SDG/SDG Katana Super +2 2 soc SDG/SDG Katana Elite +4 1 soc SDG Vest
Accounts on NATURE/Lightning
06/18/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
got some old/spare accounts for sale if anyone is interested, there nuthung special. (F) Archer 110 (M) Water>water 127>92 (M) warrior 106 (M) Water>fire 112>75
Buying accounts on nature-meteor.
05/23/2008 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Ello im buy accounts on nature-meteor looking for lvl 120+ or rbs and gear needs to come with accounts will be paying through paypal so post here your account lvls and stuff and screen shots would also be helpfull cheers.



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.