Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Item für weniger Geld/Coins

Discussion on Mehr Item für weniger Geld/Coins within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wink Mehr Item für weniger Geld/Coins

Heyho bin neu hier also seit mir bitte für entsprechendes Fehlverhalten nicht böse^^

Ich weiß nicht in wiefern euch das mal aufefallen ist, und ob das seit der großen Katastrophe überhaupt noch geht, aber ich hatte mal was ganz lustiges entdeckt.

Nähmlich, wenn man beim Fiesta Item Shop etwas haben will, aber mehr als 1 Teil pro Sorte, kann man immer den Preis für 1 Teil sparen.
Naja, der Shop ist auch nur eine riesige Rechenmaschiene...

Zu Anfang: Ich sags euch gleich, Zahlen die mit 0 oder einem Zeichen beginnen werde ignoriert.
Aber: gebt mal z.B. 1.6 oder 1.5 ein, dann rundet der Shop die Items zu 2 auf, das Geld orientiert sich aber nur an den Zahlen bis zu dem Punkt, daher müsst ihr nur den Preis für ein Objekt Zahlen. Wichtig ist, dabei darauf zu achten, das ihr nicht zu Menschlich seit, und ein Komma benutzt, denn sowas kennt der Shop nicht. In den meisten Programmiersprachen werden Floating Zahlen immer mit einem Punkt behandelt.

Bei mir hat es definitiv schon einmal funktioniert!!!

Da ich in Fiesta meinen Account noch nicht zurück habe, wäre es ganz schön, wenn ihr euer Ergebnis posten könntet, wenn ihr es probiert habt. Ich glaube da haben nähmlich alle was von^^

Wenn es einen Post mit diesem Inhalt schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, und Löschung des Beitrags.
Fidoro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 17:20   #2
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Wenn es funktionieren würde, wäre es soviel ich weiss strafbar. Denn du betrügst den Item Shop, auch wenn sich das komisch anhört.
.Mister_X is offline  
Reply

Tags
css, gold, item, shop, taler


Similar Threads Similar Threads
Mehr Items für weniger Geld !!!
11/29/2011 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Hallo leute ich verkaufe cash items für billiges geld. Wo verkaufe ich: Last Chaos 777 ( Katar ) Was ich verkaufe: 500 Medis (Machen 100% HP voll) für 50€ 10x lvl 5 Juwelen für 50€



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.