Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online

Discussion on Fiesta Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/29/2009, 13:46   #16
 
Fiesta fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 23
Ich hab dort einen lvl 70 Magier , nen lvl 89 Jäger und nen lvl 78 Krieger also hör auf von lvl 22 rumzunörgeln ^^ will aber auch hacks *-*

und deswegen checke ich gerade alle hacks von Cheatengine ich sage bescheid wenn ich was finde also bis dann
Fiesta fan is offline  
Old 08/06/2009, 21:19   #17
 
Fiesta fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 23
wie in meim vorigem post versprochen hab ich mich an den umständlichsten weg gewagt.... failure ^^ is nicht möglich jeden einzelnen code zu checken ich habe immer mit ner exact value versucht und hab alles von -1 bis 1 abgeklappert ... hab die schnauze voll ^^ und nur mal so das spiel hat keinen einzigen schutz Leute also ihr könnt den speed z.B. erhöhn bringt zwa nix aba ega ^^
Fiesta fan is offline  
Old 08/09/2009, 19:05   #18
 
RedRenner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 171
Received Thanks: 36
es werden schon noch mehrere mmorpg's kommen die gleich wie fiesta sind, aber bei denen es dann wahrscheinlich cheats und hacks auch gibt... also: keine angst leute... ihr müsst nur geduld haben..
RedRenner is offline  
Old 08/10/2009, 04:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
this game is protected by xtrap be nice if there are hacks for been out for a while!
fr00bs is offline  
Old 10/05/2009, 13:55   #20
 
Fiesta fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 23
I need only godmode!!! pleeeeaaaaassssseeeee help me ^^
i am mage, so i have enough damage ^^ but i neeed godmode :´(
Fiesta fan is offline  
Old 10/06/2009, 21:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
i play fiesta.. alot ppl play fiesta but any hacking site dont have section for that game... wish u make the bot or whatever u were doing finnished
jpac93 is offline  
Old 10/19/2009, 12:35   #22
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Fiesta kann man hacken, man muss nur wissen wie ^^
Einfach suchen bringt dir nicht viel kostet nur zeit.
Versucht es mit CE (Cheat Engine) oder MHS (Mmemorx Hacking software) oder sowas ^^

€ Gibs eig einen DMG hack!?
.H0M3R. is offline  
Old 11/03/2009, 17:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hat sich jetzt was getan?

Also was ist denn grundsätzlich bei dem Game Clientside?

Speed anscheinend schon (probiere ich gleich)
Geld, Exp ist klar Serverside, da gibts nix zu rütteln außer man hackt eben diese :P

Sonst was?
MrsBombastic is offline  
Old 11/11/2009, 22:36   #24
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Speed kann man per CE hacken (dort gibs speed) aber lagt wie sau.. dmg ist doch eigentlich nicht clientside oder? falls ja wärs ja dumm ^^ und man kann HP/Mana hacken doch es schaut nur so aus ^^ ändert sich wieder.
.H0M3R. is offline  
Old 11/15/2009, 18:13   #25
 
Fiesta fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 23
Speed laggt nich XDDDD mann mann mann du wirst an deinen standort resettet, nur ein paar schritte weiter xDDDD da brauchtse schon einen bypass um das hinzukriegen
und ich hab jetz godmode gefunden nur mal so hab den umständlichen weg beschritten, hab aber raus gefunden, das man alle values markieren kann und dann die alle auf einen wert bringen kann xDD
vorher hab cih auf jede adresse einzeln draufgeklickt und dann auf Change Value-.-
hab 3 stunden für 239 adressen gebraucht >_< maaaann
wie dem auch sei damit godmode funzt brauch ich nen bypass... wenn mir jemand erklärt wie das geht oda den link zu sonem tut postet dann release ich bypass + godmode und was mir dann noch so alles vor die füße fällt ok?
is das ein abkommen oda nich? xD
Fiesta fan is offline  
Old 11/26/2009, 17:09   #26
 
Olo21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 165
Received Thanks: 17
ja hätte auch gerne Godmode^^
Olo21 is offline  
Old 11/26/2009, 18:08   #27
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hm wäre ne feine Sache, auch wenn ich denke das es nicht geht.
Um GodMode zu haben müsste man die HP freezen und die ist nunmal Serverside.
Somit müsste man den Server hacken um nen Godmode hinzukriegen.

Und da du es selber noch nicht geschafft hast, ebend weil du nen Bypass brauchst, wundert es mich woher du wissen willst das es klappt.

Wie gesagt, Dmg, HP , Mana ect.. ist alles Serverside, da wird man wenig machen könne, genauso wie Gold usw.

Wenn es dort mal Lücken gibt um daran rumspielen zu können, wird dies aber in der Regel recht schnell gefixxt, da die meisten es dann nicht für sich behalten, sondern im Spiel rumprotzen und somit alles kaputt machen. Deppen ebend.

Naja wünsche dir viel Glück mit dem Godmode, auch wenn ich wie gesagt nicht denke das es klappt.
Kann dir beim Bypass Problem leider nicht helfen, da ich davon absolut garkeinen Plan habe.

Aber ich werde es mal beobachten, und drücke dir solange die Daumen.
Skjal is offline  
Old 12/27/2009, 22:21   #28
 
Fiesta fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 23
@Skjal woher ich das weiswillste wissen... nun ja es is so (falls ich mich nich irre), dass in jedem dungeon das erste monster mit dem ersten angriff nichts abzieht... naja bin aller dings danach wieder tot, weil das monster mit dem ich mich angelegt hab lvl 120 war (war nämlich das stärkste monster in fiesta mit namen Helga)
Fiesta fan is offline  
Old 12/28/2009, 20:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 8
look at the server files im sure you will find them with google or pm me they may help you if you no what to do
jhongeek is offline  
Old 12/28/2009, 23:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
also ich habs zwar geschafft eine lücke zu finden hab mir 99 gem hacken können aber......
bei den severdown letzte woche mittwoch haben die die lücke endeckt und ich komm nit mehr rein-.-
also ist es möglich hab aber au über 3 monate gebaraucht ne lücke zu finden
kukimaua is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Ger Acc.
02/28/2011 - Trading - 12 Replies
Guten tag erst mal an alle <3 Ehm ich will mein Deutschen Fiesta Online Acc. vk und hoff ich post hier richtig Also auf dem acc is drauf: 86 Krieger - Kein geld xD - 70er Blue +9 schild - Helm +9 - Schuhe +9 - Hose - 75er Set hemd hp +500 +9 Alles mit so Aus / Kon drauf ^^ ---> Tank ^^ Dann gibts noch nen mage der is 64 nen 55 Jäger und nen 20 Kleri ^^ Die sind denk ich mal ned viel wert darum gehts eig nur um den Krieger... ^^ Also der Krieger kommt mit Hp/Sp in etwa auf 10000 Hp mit...
Fiesta Online
02/13/2011 - Fiesta Online - 29 Replies
hiho, da es ja nun eine deutsche Version von Fiesta Online gibt wollte ich mal fragen, wer von Euch das auch spielt. Vieleicht finden sich ja sogar genug um eine EPvPers Gilde zu gründen.:cool: Des weiteren bin ich auf der suche nach einem Bot und hacks. Das spiel hat bisher keinen Hack-Schutz, d.h. man kann mit der CE problemlos dort hacken. Da ich leider nicht grad der größte kenner der CE bin, habe ich damit noch so meine Probleme. Habe schon Videos gesehen in denen jemand mit der CE,...
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
fiesta online
11/06/2007 - Fiesta Online - 1 Replies
ok ill be short all i need is a download link cose i cant do it from there offical site PLS post and download link. THX



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.