Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Fiesta online Bot ?

Discussion on suche Fiesta online Bot ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
Question suche Fiesta online Bot ?

Hallo,
ich suche einen funktionierenden fiesta online bot der automatisch gegner anvisiert bekämpft und weiter macht und auch lebenstränke benutzt und gegenstände automatisch aufnimmt..
der bot muss nicht kostenlos sein kann auch was kosten wenn er sich lohnt ^^.
wäre echt nett wenn ihr mir bei der suche helfen könntet.
nelly35000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fiesta Online ACC
05/06/2012 - Fiesta Online - 8 Replies
Hi Suche fiesta online Acc. Am besten wäre auf dem Server Nature. Mindestens lv 60 und am liebsten Jäger oder Magier. Zahle 10 Euro per Paysafecard.... Bitte schreibt mir eine PN lg.
Suche Fiesta Online Acc 80 + auf Teva !
06/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hei, ich suche einen Fiesta Online Account auf dem Server Teva. Der Account sollte über level 80 sein oder mindestens 75. Die Klasse und alles ist egal über Bezahlung usw. wird dann später verhandelt bitte melden !
[Suche] Fiesta-Online!
01/07/2011 - Trading - 0 Replies
Yo! Ich suche Sachen bzw. Account's für Fiesta Online! ;) Biete PSC! Macht angebote :)
Suche Fiesta online acc
09/01/2010 - Trading - 0 Replies
Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich Fiesta Online EU Acc´s. Ein paar wichtige kriterien für mich wären der char sollte min. lvl 65 haben und auf dem server ELGA sein (suppi wäre es, wenn es ein Prister sein könnte) :D. Da ich nicht so VIEL Geld ausgeben möchte, beschränke ich den "Wert" auf max. 40€. Desweiteren beachte ich nur Angebote bei denen auch die E-Mailadresse enthalten ist Bei weiteren Fragen einfach PM an mich
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.