Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta PS ersteller gesucht ^^

Discussion on Fiesta PS ersteller gesucht ^^ within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fiesta PS ersteller gesucht ^^

Hallo LEute ich suche jmd derm mir einen fiesta privat server erstellt spr(natürlich gegen bezahlung) ich hab wirklich kp davon wer so nett wäre soll mir doch ne PN schicken oder hier posten werde dann dropep rate etc sagen
VG Marc
Abylaaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Hp ersteller GESUCHT
06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Also komme ich mal direkt zur sache und zwar,ich suche einen guten Hp ersteller der mir eine richtig gute Hp machen kann,weil ich mit mehreren vor habe eine eigene Yang-seite und Level-Service zu machen.Dazu brauchen wir aber eine Hp weil sich niemand von uns damit auskennt wollte ich hir fragen,natürlich gibt es für denjenigen auch eine Belohnung bei einer richtig guten Hp 20-40€ und eine nicht so gute 10€.Also bitte melden ihr findet mich unter skype -raffi-ban...
HP ERSTELLER GESUCHT
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich suche einen der mir wenns geht über xampp eine hp macht , die nur über hamachi erreichbar ist. Das sollte ein fertig script sein zb das von master. es sollte eine regi enthalten sein, ein gutes design da sein, wenns geht eine rangliste ja das wars eig.... ich gebe dem der mir das über tv macht einen gegenstand auf s11 ( nur einen ,also einen aussuchen) - ebis+9 -sab +9 -epp-9
Server Ersteller gesucht ? :(
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ihr da draußen ich wünsche euch ein schönes Fest und fröhliche Weihnachten :) Nun kommen wir mal zum Thema Ich suche einen Netten Epvp mitglied der mir hilft einenHamachi PServer zu erstellen :) Per Teamviewer läuft das ganze halt ab,ich habe schon die Instand Files und Navicat und Portmap schon bereit :) nun suche ich einen der mir helfen könnte ein Server zum Laufen zu bringen,es währe sehr nett und jaa.... Bitte schickt keine Links von irgendwelchen TuT's ich bin ehrlich ich...
[Gesucht]P server ersteller
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche schnell jemanden der mir nen M2 P server macht habe hp usw alles fertig auser server -.-^^ Deswegen suche ich jemanden der es Über Teamviewer machen kann. Wenns geht gratis, wenn net bin ich bereit 10€ PSC zu zahlen hauptsache es schafft jemand.Achja soll über hamachi laufen HP---> MyWoW sry hp wird falsch angezeigt da steht MyWOW ^^ is aber mein p server hp JumperMT2 der ersteller kann auch gern gm werdenxD bitte spammt net voll mit therdes suche nur jemanden der...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.