Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Uhr die dieser ähnelt!

Discussion on Suche eine Uhr die dieser ähnelt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Suche eine Uhr die dieser ähnelt!





FlyffServices is offline  
Old 10/16/2017, 20:52   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Metin2 Trader braucht Bling. Ich kotz gleich



^ Gehoert hier rein
Xio. is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/16/2017, 21:01   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Metin2 Trader braucht Bling. Ich kotz gleich
Hab mich fast bepisst vor lachen. :d
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 21:56   #4
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Metin2 Trader braucht Bling. Ich kotz gleich



^ Gehoert hier rein
Was hat das mit dem Thema zu tun welches Spiel ich spiele ? Finde ich ziemlich unpassend.
AlpenSex. is offline  
Old 10/17/2017, 09:53   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Arrow Off Topic -> Fashion

#moved
Drewfire is offline  
Old 10/17/2017, 10:02   #6

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Wenn du dünnere Arme hast


Wenn du 'männliche Arme' hast


Hab gehört bei Rolex kannste auch mit e*gold zahlen.
Gönn dir
SayzAngel is offline  
Old 10/30/2017, 19:59   #7
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Falls du immer noch auf der Suche bist schau dir mal die Modelle von Seiko an.
Für das Geld bekommst du dann eine sehr gute Automatikuhr.

Zum Beispiel:

Ein YouTube Video dazu:
Creuter is offline  
Old 11/06/2017, 00:41   #8


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Wenn du dünnere Arme hast


Wenn du 'männliche Arme' hast


Hab gehört bei Rolex kannste auch mit e*gold zahlen.
Gönn dir
Beim ersten link des Themenerstellers ist mir auch gleich eine datejust eingefallen. Aber wenn Ich deinen link von chrono lese, Lady Uhren sind für ladies. Gib einen Euro mehr aus Kauf eine Herren Uhr. Fürchterlich :S
MarquiseDeSade is offline  
Old 11/06/2017, 08:15   #9

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by MarquiseDeSade View Post
Beim ersten link des Themenerstellers ist mir auch gleich eine datejust eingefallen. Aber wenn Ich deinen link von chrono lese, Lady Uhren sind für ladies. Gib einen Euro mehr aus Kauf eine Herren Uhr. Fürchterlich :S
Solange es an der Person gut aussieht, spielt es keine Rolle welches Geschlecht auf irgendeiner Website angegeben ist. Aber wenn du dich in deiner Männlichkeit dabei angegriffen fühlst, solltest du doch lieber die nehmen welche für "Männlich" ausgeschrieben ist
SayzAngel is offline  
Old 11/06/2017, 09:04   #10


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Solange es an der Person gut aussieht, spielt es keine Rolle welches Geschlecht auf irgendeiner Website angegeben ist. Aber wenn du dich in deiner Männlichkeit dabei angegriffen fühlst, solltest du doch lieber die nehmen welche für "Männlich" ausgeschrieben ist
Doch tut es. Eine Rolex ist ein zeitloser Zeitmesser. Selbst wenn er jetzt noch 15 ist und dünne Handgelenke hat, so wird die Zeit dies ändern und eine lady Uhr spätestens dann lächerlich aussehen.

Hinzu kommt, dass es passieren kann zu einem wichtigen Geschäftstermin zu kommen bei dem Uhrenkenner beteiligt sind. Spätestens dann kommt das Gespräch schnell auf die lady

Wobei der heutige Trend schon ist, selbst die Damen tragen Herrenmodelle. Das liegt daran, dass viele Herren die sich neue Modelle wie Yachtmaster II die bei 44mm liegt, dann ihre "alten" Uhren wie Yachtmaster mir 40mm ihren Frauen geben.

Möchtest du dann mit einer 28mm oder 31mm lady Datejust daneben sitzen???

Und habe ich danke :P
MarquiseDeSade is offline  
Old 05/01/2018, 15:22   #11

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 123
Received Thanks: 7
Ich hätte eine Rolex Day Just nachbau 18k Vergoldet, schaut fast so aus wie Bild 2
wenns dich interessiert ..
lg
Hermeτiκ is offline  
Old 05/04/2018, 01:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by MarquiseDeSade View Post
Doch tut es. Eine Rolex ist ein zeitloser Zeitmesser. Selbst wenn er jetzt noch 15 ist und dünne Handgelenke hat, so wird die Zeit dies ändern und eine lady Uhr spätestens dann lächerlich aussehen.

Hinzu kommt, dass es passieren kann zu einem wichtigen Geschäftstermin zu kommen bei dem Uhrenkenner beteiligt sind. Spätestens dann kommt das Gespräch schnell auf die lady

Wobei der heutige Trend schon ist, selbst die Damen tragen Herrenmodelle. Das liegt daran, dass viele Herren die sich neue Modelle wie Yachtmaster II die bei 44mm liegt, dann ihre "alten" Uhren wie Yachtmaster mir 40mm ihren Frauen geben.

Möchtest du dann mit einer 28mm oder 31mm lady Datejust daneben sitzen???

Und habe ich danke :P
und mit einer der weiblicheren rolex posten um den punkt rüberzubringen LOL
lolkenschlol is offline  
Old 05/11/2018, 10:20   #13


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
und mit einer der weiblicheren rolex posten um den punkt rüberzubringen LOL
Yachtmaster 40mm...

Das ladymodell ist die 35mm erst lernen dann schreiben.
MarquiseDeSade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm, dass Hitfaker ähnelt
10/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein Programm, dass Hitfaker ähnelt, aber auf der entsprechenden Seite zusätzlich noch einen Klick auf einen Button ausführt. Für das Programm / eine Möglichkeit, das umzusetzen zahle ich 10 eg
Suche ein spiel das GunZ ähnelt.
09/23/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Leute'! Ich suche ein Spiel, dass GunZ ähnelt. GunZ ist ein 3nd Person shooter, bei dme man schnelle Tasten-Combos machen muss . Gaming Pro Players Movie - YouTube Tasten-Combos
Suche Spiel das Last Chaos sehr ähnelt?
12/28/2010 - Off Topic - 4 Replies
Kennt ihr ein Spiel das Last Chaos sehr ähnelt? Wo es auch sowas mit dem Farm-system gibt. Wo man auch verschiedene Charaktere machen kann. (Ritter,Schurke usw) In dem Game sollte man auch ein Pet haben können (Pferd Drache) Danke.
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.