Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hat den Trend gesetzt aus Männern Frauen zu machen?

Discussion on Wer hat den Trend gesetzt aus Männern Frauen zu machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Wer hat den Trend gesetzt aus Männern Frauen zu machen?

Hallo. Ich frage mich schon seid langem wer auf diese Glorreiche Idee gekommen ist, das Männer mit Röcken (Oversizekacke) und engen Jeans oder Leggins gut aussehen?

Ich meine wie kommt man auf sowas.. Man kann in keine Stadt mehr gehen ohne solche Faggots zu sehen..

Cheers
komplett Lost. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2017, 14:02   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Peter Pan
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/08/2017, 14:11   #3
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Trag doch deine Sachen weiter, hebste dich genug mit ab ist doch perfekt
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2017, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Leben und leben lassen.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 01:55   #5

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Bin zwar antigardinentypen, aber jede Zeit bringt ihre Peinlichkeiten mit. Schau durch die Jahrzehnte und du findest genug, für heutige Maßstäbe, Desaster.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 11:57   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Kommt glaub ich von Kayne West und Shindy hat es zum Teil mit nach Deutschland rüber gebracht
Splatterfox is offline  
Old 02/22/2017, 23:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 52
Received Thanks: 7
Das frage ich mich auch...
Grausam wenn ich das manchmal sehe.

Am besten sind die Jungs in leggings
BossTs3 is offline  
Old 02/22/2017, 23:11   #8


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
tokio hotel
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 23:20   #9
 
Kxilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
Wer hat den Trend gesetzt aus Männern Frauen zu machen?

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, die 15 Jährigen möchtegern Junks mit Bauchtaschen (muss fake Gucci sein sonst ist man kein Ticker), Trainingsanzug und Nike Cap oder die hier erwähnte Gruppe.

In beiden fällen ****
Kxilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2017, 09:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 65
Received Thanks: 4
Dann guck dir mal die Herrenmode aus den 80er Jahren an. Da sahen die Männer weitaus feminimer aus als heute. Und um mal ganz weit auszuholen, zur Ritter Zeit waren sehr lange Haare (ja so lange Haare wie Frauen sie haben) total beliebt. Und "Faggots" sehen auch in einer Alphajacke und Nike sweatpants wie "Faggots" aus.

Und jemand der über das Outfit von anderen Leuten lästert, nur weil es nicht mit seinem persönlichen Geschmack übereinstimmt, ist in meinen Augen weiblicher als jede ****** auf dieser Erde.

Und sag mir bitte, wann du einen Mann (der nicht transsexuell ist), in einer Leggings gesehen hast? Außer auf irgendwelchen Facebook Bildern die geteilt worden sind.
Jackwolfskin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2017, 18:48   #11
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Man kann in keine Stadt mehr gehen ohne solche Faggots zu sehen..

Cheers
Viel schlimmer finde ich es, dass man bei C&A und H&M keine Hosen findet die KEIN Slim Fit sind...
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2017, 12:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 62
Received Thanks: 5
Die Emanzipation. Die Entwicklung geht immer weiter. Männer und Frauen werden gleich.
DetectiveSchatten is offline  
Old 06/04/2017, 22:52   #13

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Viel schlimmer finde ich es, dass man bei C&A und H&M keine Hosen findet die KEIN Slim Fit sind...
Man kauft seine Hosen ja auch nicht dort.. es gibt viel bessere Läden mit mehr Qualität und jüngeren Kindern die deren Waren produzieren
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 10/08/2017, 17:31   #14
 
Kurisu Makise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Kannst du mir erklären wie man Männer zu Frauen macht?
Dachte geschlechtsangleichende Operationen sind teuer und in meinem Umfeld unterziehen sich nicht viele so einer o.ô
Kurisu Makise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such Lied wo frauen party machen
10/05/2013 - Music - 1 Replies
Hey ich such ein lied wo im vidoe gezeigt wird wie ganz viele frauen eine party machen und tanzen und am anfach kommt helo helo oder irgentwie sowas ^^ weißt jemand zufällig den namen von dem lied ?
Die 25 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen..
08/25/2012 - Off Topic - 16 Replies
Haha wen man das Glauben würde dann hat jeder Mann schon mal was davon gehört^ Alle Männer denken ständig nur an Sex Das ist offensichtlich für jeden Mann, der schon Kontakt zu Frauen hatte, weil sie ihm exakt das erzählt hat. Es ist nicht wirklich eine Lüge, Frauen glauben das tatsächlich. 1. Frauen belügen Männer niemals Wie wir bald sehen werden, ist das die schlimmste Lüge von allen. Die meisten Frauen glauben, daß sie, im Gegensatz zum Mann, psychologisch und moralisch...
Worauf kommts bei Männern an?
12/16/2006 - Off Topic - 23 Replies
Ja gogo Mädels.....^^ Nix davon, causo not gay u know..
Worauf kommts euch bei Männern an?
06/26/2006 - Off Topic - 3 Replies
und nochma dasselbe an die damen der schöpfung :rolleyes:
Was machen Frauen auf Lans...
12/19/2005 - Off Topic - 22 Replies
http://www.ichpeils.net/download/?frau.JPG :D



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.