Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uhr Empfehlungen

Discussion on Uhr Empfehlungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2017, 01:20   #31



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Danke für die Vorschläge. Hab mich inzwischen für diese hier entschieden und bin sehr zufrieden. Habe sie nun knapp eine Woche und kann mich nicht beklagen. Dann lasse ich den Thread soweit schließen, danke nochmal.

wshbr is offline  
Old 01/03/2017, 19:02   #32


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Wenn noch wer eine Uhr sucht, kann ich sehr empfehlen. Super Uhren - habe selber eine davon.

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS GO Empfehlungen
10/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
CS GO Empfehlungen Hi all. Ich würde gerne Empfehlung für Empfehlung machen. - Freundlich - Lehrer
Empfehlungen?
08/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich suche momentan eine neue Grafikkarte da meine Nvidia Geforce GTX 660 in die Jahre gekommen ist Ich habe ein Budget von 250-300€ Was würdet ihr mir dafür empfehlen? CPU: Intel Core I5-3570 Mainboard: Asrock B75-Pro3M Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Empfehlungen?
07/20/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen", dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
vServer empfehlungen?
02/19/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hi, Ich möchte mir einen vServer zulegen (für einen TS³ mit den maximal kostenlosen slots) Es sollte nicht so viel Kosten, evtl. 1 Monat kostenlos zum testen... habt ihr schon erfahrungen damit? Lg
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.