Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Außergewöhnliche Uhren

Discussion on [Suche] Außergewöhnliche Uhren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
[Suche] Außergewöhnliche Uhren

Hi all ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichen Uhren wie in dem folgenden link zu sehen


Evtl kennt jemand ja eine Seite wo sowas zum verkauf angeboten wird.
Neo2k4 is offline  
Old 01/28/2016, 09:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 96
Received Thanks: 17
Bei dieser art Uhren handelt es sich um Nixie-Uhren




gibt echt schöne Modelle
Ziggifsds is offline  
Old 01/28/2016, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Naja also exotische Uhren kosten normalerweise immer viel Geld. Spontan fällt mir die Marke urwerk, MB&f und so kleinere Geschichten wie Emmanuel bouchet oder Pierre deroche ein. Aber sowas ist extrem teuer und sind eigentlich nur Spielzeuge für Leute welche sich von der patek/vacheron/Richard mille Masse abhängen wollen.

Außerdem wirst du dir die nicht leisten können lol
lolkenschlol is offline  
Old 01/28/2016, 13:24   #4

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Das so eine uhr keine 500€ kostet und nicht zu vergleichen mit Diesel armani und Co ist, war mir schon klar, so eine uhr ist nicht nur Spielerei sondern auch eine wertanlage, da diese meistens limitiert sind und bei Sammlern heiß begehrt sind.
Urwerk kannte ich schon die anderen schau ich mir mal an Danke.

Und schön dass du weißt, was ich mir leisten kann und was nicht
Neo2k4 is offline  
Old 01/28/2016, 14:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Ich glaube das wäre die passendere Section:
Pylaes is offline  
Old 01/28/2016, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Diese Uhren kann man nicht mit Fossil (Diesel, Armani, Michael kors usw. Kommt alles von fossil) vergleichen da diese absolute scheiße sind (mechanisch betrachtet) und diese ja nichtmal ihre eigenen uhrwerke herstellen. Man kann nicht mal 400.000€ Pateks mit diesen Uhren vergleichen, da es einfach keine "normalen" Uhren sind. Unabhängigen Hersteller produzieren halt noch wirklich innovative Uhren welche sich auch von der Masse abheben. Man sieht keine normale Uhr welche durch Riemen angetrieben wird, oder Uhren welche anstatt eines Rotors zwei Gewichte haben welche hoch und runter fahren. Sowas stellen nur unabhängige Marken her und das ist der Grund warum diese teuer sind.

Eine Uhr als Investition anzusehen ist wirklich gefährlich und 99% falsch. Man sollte sich eine Uhr kaufen weil sie einem gefällt und nicht weil man daraus hofft Geld zu verdienen. Ein Gemälde kann eine Investition sein,da niemand genau so ein Bild malen kann wie der Künstler. Aber es kann sein das in 5 Jahren jeder Gehäuse aus Saphir herstellen kann (bisher ja nur RM).


Ich bin mir ziemlich sicher das du dir die Uhr nicht leisten kannst, wenn ich falsch liege dann hättest du jetzt die Chance zur SIHH in Genf zu gehen und dir dort eine Uhr auszusuchen und zu kaufen.
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2016, 18:57   #7
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Hier ein paar Vorschläge:




RRE-GUE is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2016, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Ziggifsds View Post
Bei dieser art Uhren handelt es sich um Nixie-Uhren




gibt echt schöne Modelle


Erste Uhr die angezeigt wird hahaha
keni@all is offline  
Old 01/28/2016, 22:17   #9

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Fashion

#moved…
lanara is offline  
Old 01/29/2016, 20:55   #10

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

Eine Uhr als Investition anzusehen ist wirklich gefährlich und 99% falsch. Man sollte sich eine Uhr kaufen weil sie einem gefällt und nicht weil man daraus hofft Geld zu verdienen. Ein Gemälde kann eine Investition sein,da niemand genau so ein Bild malen kann wie der Künstler. Aber es kann sein das in 5 Jahren jeder Gehäuse aus Saphir herstellen kann (bisher ja nur RM).
du willst mir also damit sagen, dass ein zb oldtimer heut zu tage nicht an wert gewinnt, weil es heute nachgebaut werden kann?

wieso ist es bei einer uhr anders?
gemälde werden auch nachgemalt und verkauft, sehen genauso aus werden aber für den bruchteil eines originals verkauft. (wobei dieses argument nur zum teil zählt, da man im endeffekt für den künstler bezahlt und nicht unbedingt fürs bild)

denken wir mal 20 jahre voraus und jeder hat so eine uhr, die dann maschinell gefertigt wird, willst du mir also sagen, dass die ersten exotischen modelle, die handgefertigt sind an wert verlieren werden? ich glaube kaum!

also da musst du schon etwas besser argumentieren, um mich von deiner theorie zu überzeugen
Neo2k4 is offline  
Old 01/30/2016, 02:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Neo2k4® View Post
du willst mir also damit sagen, dass ein zb oldtimer heut zu tage nicht an wert gewinnt, weil es heute nachgebaut werden kann?

wieso ist es bei einer uhr anders?
gemälde werden auch nachgemalt und verkauft, sehen genauso aus werden aber für den bruchteil eines originals verkauft. (wobei dieses argument nur zum teil zählt, da man im endeffekt für den künstler bezahlt und nicht unbedingt fürs bild)

denken wir mal 20 jahre voraus und jeder hat so eine uhr, die dann maschinell gefertigt wird, willst du mir also sagen, dass die ersten exotischen modelle, die handgefertigt sind an wert verlieren werden? ich glaube kaum!

also da musst du schon etwas besser argumentieren, um mich von deiner theorie zu überzeugen
Ein Oldtimer ist kein Gemälde oder Uhr. Komplett anderer Markt. Deswegen bilden sich die Preise anders

Bildmaler haben ihren eigenen style und ihre eigene Art ihre Bilder zu malen, das meinte ich damit. Obwohl sehr oft der Name auch hier ein teil des Preises ist.

Wenn wir sagen 20 Jahre in der Zukunft,ist es dann eine Zukunft mit Maschinen welche Handarbeit wie Menschen machen können?

Falls es Roboter gibt welche genauso fein arbeiten können wie Menschen, dann wird es kein uhrenmarkt mehr geben, weil alles einfach gleich sein wird

Falls es keine Roboter gibt welche so fein Handarbeiten können, dann werden die bekanntesten Uhren herausstehen. Was glaubst du wieviele verschiedene Autos 1950 hergestellt wurden und wieviele wir heute noch kennen?

Wahrscheinlich wird 70% der Bevölkerung sagen 300sl und 911. Was glaubst du was es für bekannte Uhren gibt von damals? Wahrscheinlich nur die omega speedmaster, aber die wurde glaub ich 1962 eingeführt. Wahrscheinlich noch die JLC reverso, Cartier Tank und Santos obwohl ja beide schon älter sind.
Damals gab es natürlich auch Modelle welche eine sehr hohe Produktionsqualität hatten (zumindest für damalige Verhältnisse), aber niemand wird eine Uhr von 1950 tragen, vor allem keine mit lume.


Achso und das ist ein Fakt,es gibt einfach fast keine Uhren welche im wert steigen, genauso wie mit Autos. Ich versuche dir das nur einfacher zu erklären
lolkenschlol is offline  
Old 01/30/2016, 11:47   #12

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post


Achso und das ist ein Fakt,es gibt einfach fast keine Uhren welche im wert steigen, genauso wie mit Autos. Ich versuche dir das nur einfacher zu erklären
sorry da liegst du aber 100% falsch ich bin kein autosammler, allerdings habe
ich beruflich mit werbung zu tun und wie der zufall es will, habe ich einen Kunden, der mit Oldtimern handelt und wenn mir grade erzählst, dass oldtimer kaum an wert steigen, bzw nur den sl und den 911 als oldtimer aufzählst, dann hast du absolut keine ahnung in diesem bereich.

es gibt sehr sehr viele oldtimer ob citroen oder sonst was und diese haben enorme wertsteigerung!

Quote:
Damals gab es natürlich auch Modelle welche eine sehr hohe Produktionsqualität hatten (zumindest für damalige Verhältnisse), aber niemand wird eine Uhr von 1950 tragen, vor allem keine mit lume.
und heisst es denn auch gleichzeitig, dass diese uhren für einen Sammler keinen Wert haben?`

Die Oldtimer werden auch nicht grade gekauft, um damit beim becker brötchen zu holen oder zur arbeit zu kommen, das ganze sagt allerdings nichts über den preis oder die nachfrage aus.
Neo2k4 is offline  
Old 01/30/2016, 19:38   #13
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949




ähnlich teure uhren bekommst du meist allerdings nur bei retailern oder auf anfrage ab und an gibt es auch tolle uhren bei kickstarter
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 18:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Neo2k4® View Post
sorry da liegst du aber 100% falsch ich bin kein autosammler, allerdings habe
ich beruflich mit werbung zu tun und wie der zufall es will, habe ich einen Kunden, der mit Oldtimern handelt und wenn mir grade erzählst, dass oldtimer kaum an wert steigen, bzw nur den sl und den 911 als oldtimer aufzählst, dann hast du absolut keine ahnung in diesem bereich.

es gibt sehr sehr viele oldtimer ob citroen oder sonst was und diese haben enorme wertsteigerung!


und heisst es denn auch gleichzeitig, dass diese uhren für einen Sammler keinen Wert haben?`

Die Oldtimer werden auch nicht grade gekauft, um damit beim becker brötchen zu holen oder zur arbeit zu kommen, das ganze sagt allerdings nichts über den preis oder die nachfrage aus.
Wir kommen vom Uhren Thema ab, ich weis das es viele Autos gibt welche im wert heute steigen. Aber die Autos die heute wertvoll sind waren damals vielleicht 1% der gesamten auto Produktion.

Und die Uhren von damals sind eine ganz andere Welt. Teilweise radioaktiv durch die Leuchtstoffe. Die Uhrwerke sind viel simpler und aus einfachen Materialien.

Achso, wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben?


Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post




ähnlich teure uhren bekommst du meist allerdings nur bei retailern oder auf anfrage ab und an gibt es auch tolle uhren bei kickstarter
2\3 deiner Vorschläge sind nicht neu. Solche Uhren kauft man direkt bei den Firmen in Boutiquen oder man ruft an/ fährt zur Produktion/ an messen.

Und die Uhren auf kickstarter sind nichts gutes für das Geld was man zahlt
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spiel] Lustige und außergewöhnliche Patente
12/13/2014 - Off Topic - 5 Replies
Da ich gerade die von Google angebotene Patentsuche entdeckt habe, dachte ich mir man könnte daraus ein lustiges und gleichzeitig informatives Forumspiel basteln. Hoffentlich scheitert es nicht an dem informativen. :) Google Patentsuche: https://www.google.com/?tbm=pts&gws_rd=ssl Suchtipp: Es gibt Patente in allen Bereichen so reicht oft ein passender Suchbegriff einer bestimmten Kategorie ;) Spielregeln: Man sucht nach einem lustigen oder außergewöhnlichen Patent und postet den...
Verkaufe Uhren (neu) | Suche Überweisung,PSC,MoG oder BTC
08/11/2014 - Trading - 0 Replies
closed
S: Außergewöhnliche Photoshop Anleitungen
05/15/2014 - General Art - 4 Replies
Hey, ich habe hier ma ein Beispiel: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntu 06o3t8d9v.png Dazu such ich mehr solche Ideen, die vllt auf einer Website oder auf Youtube erklärt werden, wie man sich selbst so in Szene setzt. + Tutorials :D Eine gute Website bzw. Youtube Kanal gibt es 20-50 e*gold. Mit der man aber auch was anfangen kann & nicht wie mache ich Pickel in CS weg :D...
Suche jemand der sich mit Uhren auskennt
06/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, ich hab da 'ne geile Armbanduhr gesehen und anscheinend gibt's die wirklich und ich wäre daran interessiert, jemanden zu finden, der weiß, wo ich solch eine Armbanduhr herbekommen könnte: 9GAG - Cool clock MfG Maurice
Suche außergewöhnliche Server [B] 10€
05/29/2012 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hallo, ich suche eine Server egal ob EP1,EP2 oder EP3 wo vieles verbessert/verändert worden ist. z.B Server mit nur PVP, neue Klasse oder mit neuen Level System, neues Interfeace ... je mehr verändert desto besser. Der der mir die beste Server vorschlägt kriegt von mir eine 10€ Paysafecard oder halt Überweisung/PayPal, ich muss jedoch 2 Wochen auf der Server spielen bevor ihr das Geld kriegt, will ja nicht später enttäucht werden von der Server. Kommt mir nicht mit hamachi Server oder...



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.