Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2016, 08:33   #76
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Also Roshe´s sind mega bequem.Ich trage zur zeit mit dieser Jeans
und diesen hoody
Gefällt mir nicht ^^ wenn man schon rote Schuhe anzieht, sollte wenigstens die Hose und das Oberteil die gleiche Farbe haben. Mehr als 3 Farben sieht einfach zu bunt aus, finde ich.
schamon is offline  
Old 03/07/2016, 09:10   #77
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn ich Leute mit roten Schuhen sehe kommt in mit immer so eine Aggression hoch. Was sieht daran denn bitte gut aus? Das ist einfach nur bescheuert. Bei Frauen kann ich das unter Umständen noch ok finden, wenn die nen sportlichen Look mit Leggins oder Ähnlichem Tragen. Aber bei Typen, ne. Kauft mal vernünftige Schuhe oder besteht da die Angst, das man im Dunkeln nicht mehr gesehen wird und dann von nem Auto überfahren wird?
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/07/2016, 11:36   #78

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Wer zur Hölle trägt rote Hosen mit roten Schuhen??? Als ob die Schuhe an sich nicht schlimm genug wären.
Hizamaru is offline  
Old 03/07/2016, 19:24   #79

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Wo siehst du den eine rote Hose?Mir stehen jedenfalls die Schuhe
Aggression ernsthaft?
Stareex is offline  
Old 03/07/2016, 19:28   #80
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
hat jemand vielleicht ein slim fit hemd von ralph lauren und kann mir sagen wie diese hemden ausfallen ? sollte ich lieber eine nummer kleiner nehmen wie sonst immer bei ralph lauren ? oder sind diese hemden wirklich slim fit
3erlan<3 is offline  
Old 03/07/2016, 21:49   #81

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
@
Wenn du das Tshirt bestellst,kannst du es zurückschicken,falls es nicht passt.
Stareex is offline  
Old 03/07/2016, 22:53   #82
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
@
Wenn du das Tshirt bestellst,kannst du es zurückschicken,falls es nicht passt.
ja ich wollte es bestellen da ich keine lust habe dafür in die stadt zu fahren
allerdings wäre es gut wenn mir trotzdem schon mal den ungefähren schnitt sagen könnte dann spare ich mir das zurück schicken
3erlan<3 is offline  
Old 03/08/2016, 08:53   #83
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hat jemand vielleicht ein slim fit hemd von ralph lauren und kann mir sagen wie diese hemden ausfallen ? sollte ich lieber eine nummer kleiner nehmen wie sonst immer bei ralph lauren ? oder sind diese hemden wirklich slim fit
Trage normal Grösser M aber bei meinem Hemd von Ralph ist M schon ziemlich ziemlich eng und nicht besonders lang... bestell mal deine normale Grösse.
schamon is offline  
Old 03/08/2016, 15:07   #84

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Gerade bestellt. Hat jemand noch andere Modelle mit der Farbe?

Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 17:44   #85
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Gerade bestellt. Hat jemand noch andere Modelle mit der Farbe?


Naja, sie sehen eher wie ein Nike Abklatsch aus
Nicht bisschen peinlich?
Breuli is offline  
Old 03/08/2016, 17:46   #86

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja, sie sehen eher wie ein Nike Abklatsch aus
Nicht bisschen peinlich?
Wieso sollte es? Muss es mir gefallen, oder dir? Hätte ich Nike gewollt, hätte ich mir Nike geholt. Nike ist aber scheiße, halten sowieso nicht lange, somit eher billigere, als 144€ für Nikes auszugeben, wo nur das Logo mit drauf ist..
Prof. Egon is offline  
Old 03/08/2016, 18:48   #87

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Gerade bestellt. Hat jemand noch andere Modelle mit der Farbe?

eher ein blvck starter set
.Max.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 23:15   #88
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Wieso sollte es? Muss es mir gefallen, oder dir? Hätte ich Nike gewollt, hätte ich mir Nike geholt. Nike ist aber scheiße, halten sowieso nicht lange, somit eher billigere, als 144€ für Nikes auszugeben, wo nur das Logo mit drauf ist..
Dacht ich auch, is aber Quatsch. Hab aus dem Grund früher nie Nikes gekauft, sondern immer Vans, Lacoste, etc... die haben bei mir aber nie lange gehalten, sind übel schnell ausgelatscht - vorallem wohl wegen meinem breiten Fuß. Letztes Jahr im März dann doch meine ersten Air Max (1er Ultra Moire) gekauft, die sehen heute noch aus wie neu. Seit dem noch zwei weitere Air Max, ein Kaishi und ein Lunarglide 7. Putze jedes Paar ca. ein mal die Woche und vorallem die mit weißer Sohle sehen Top aus. Der Mehrpreis lohnt sich also doch.
Deto0x is offline  
Old 03/08/2016, 23:22   #89

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Deto0x View Post
Dacht ich auch, is aber Quatsch. Hab aus dem Grund früher nie Nikes gekauft, sondern immer Vans, Lacoste, etc... die haben bei mir aber nie lange gehalten, sind übel schnell ausgelatscht - vorallem wohl wegen meinem breiten Fuß. Letztes Jahr im März dann doch meine ersten Air Max (1er Ultra Moire) gekauft, die sehen heute noch aus wie neu. Seit dem noch zwei weitere Air Max, ein Kaishi und ein Lunarglide 7. Putze jedes Paar ca. ein mal die Woche und vorallem die mit weißer Sohle sehen Top aus. Der Mehrpreis lohnt sich also doch.
Nun ja, mir geht es eher darum, dass ich kein Unterschied sehe zwischen den oben verlinkten Schuhen & die Nikes in Rot. Sind beide sehr ähnlich. Wieso sollte ich also 144€ ausgeben, wenn ich die selben, nur ohne das Logo für viel weniger Geld haben kann?! Ich bin mir sicher, dass selbst die ~1 Jahr + halten, wenn was damit sein sollte, wäre es nicht so tragisch, sind immerhin nur 25€.

Mit Nikes hatte ich bisher Pech, deswegen möchte ich auch keine mehr. Hab Nikes in weiß & weiß-Schwarz hier rumstehen. Die weißen sind kaputt gegangen (Sohle vorn abgegangen), dasselbe mit den Schwarz-Weißen.
Prof. Egon is offline  
Old 03/09/2016, 15:06   #90
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Deto0x View Post
Dacht ich auch, is aber Quatsch. Hab aus dem Grund früher nie Nikes gekauft, sondern immer Vans, Lacoste, etc... die haben bei mir aber nie lange gehalten, sind übel schnell ausgelatscht - vorallem wohl wegen meinem breiten Fuß. Letztes Jahr im März dann doch meine ersten Air Max (1er Ultra Moire) gekauft, die sehen heute noch aus wie neu. Seit dem noch zwei weitere Air Max, ein Kaishi und ein Lunarglide 7. Putze jedes Paar ca. ein mal die Woche und vorallem die mit weißer Sohle sehen Top aus. Der Mehrpreis lohnt sich also doch.
Da gebe ich dir recht. Habe selber Lacoste Sneaker, doch leider nach 1 1/2 Jahren durchgelaufen :/ Kann sie nur noch bei trockenen Wetter tragen
Finde aber die Schuhe von der Marke wesentlich Stylischer und Origineller als von anderen Schuhmarken ^^
Jedoch habe ich noch Nike Sneaker von 4-5 Jahren und ist alles perfekt

Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Nun ja, mir geht es eher darum, dass ich kein Unterschied sehe zwischen den oben verlinkten Schuhen & die Nikes in Rot. Sind beide sehr ähnlich. Wieso sollte ich also 144€ ausgeben, wenn ich die selben, nur ohne das Logo für viel weniger Geld haben kann?! Ich bin mir sicher, dass selbst die ~1 Jahr + halten, wenn was damit sein sollte, wäre es nicht so tragisch, sind immerhin nur 25€.

Mit Nikes hatte ich bisher Pech, deswegen möchte ich auch keine mehr. Hab Nikes in weiß & weiß-Schwarz hier rumstehen. Die weißen sind kaputt gegangen (Sohle vorn abgegangen), dasselbe mit den Schwarz-Weißen.
Man muss aber keine Nikes für 140€ kaufen. Ich selber habe paar Nike Schuhe, die aus der Kollektion heraus kamen und somit recht billig waren. Habe zB Air Max, Neupreis irgendwas bei 150€ für nur 85€ auf Ebay bekommen. Zumal sie nicht mehr in DE erhältlich sind ^^ Man muss eigentlich nur auf Angebote achten
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.