Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher die Schuhe? *Marketing Thread, höhöhö*

Discussion on Woher die Schuhe? *Marketing Thread, höhöhö* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2016, 13:40   #31
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Ich weis zwar das der Thread schon abgehakt ist jedoch wollte ich nochmal
was reinwerfen. Ich verstehe nicht wieso sich Leute gedanken machen sollte..
nein nein... wieso sie sich das Recht nehmen einen anderen Menschen anhand
seiner Schuhe zu kritisieren... "****" "Homoschuhe" "**********" das ist doch einfach
unnötig. Alles was er gefragt hat "Weis jemand wo ich die kriege, was sie kosten"
und ich wusste genau als ich die Schuhe gesehen habe das unten drunter 10000 Kommentare sind mit "Die tragen alle sei individuell..." "Hipsterschwuchtel" "**********" was ist mit euch los? Wenn ihr ihm helfen wollt dann kommt in seinen Thread mit einem Link und dem Preis FERTIG! Wenn ihr wen nur kritisieren wollt dann gott verdammt stellt euch vor nen Spiegel und fangt an! Schreibt doch keine unnötigen überhaupt nicht für ihn relevanten Kommentare. Man man man.

Asuma, nice Schuhe. Habe die auch :3
Aber in Rot :3 - und meine neuen (falls es dich interessiert):


Ich liebe sie einfach *-*

Grüße,
AyameKajo
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 13:46   #32

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by AyameKajō View Post
Ich weis zwar das der Thread schon abgehakt ist jedoch wollte ich nochmal
was reinwerfen. Ich verstehe nicht wieso sich Leute gedanken machen sollte..
nein nein... wieso sie sich das Recht nehmen einen anderen Menschen anhand
seiner Schuhe zu kritisieren... "Homo" "Homoschuhe" "Schwuchtel" das ist doch einfach
unnötig. Alles was er gefragt hat "Weis jemand wo ich die kriege, was sie kosten"
und ich wusste genau als ich die Schuhe gesehen habe das unten drunter 10000 Kommentare sind mit "Die tragen alle sei individuell..." "Hipsterschwuchtel" "Schwuchtel" was ist mit euch los? Wenn ihr ihm helfen wollt dann kommt in seinen Thread mit einem Link und dem Preis FERTIG! Wenn ihr wen nur kritisieren wollt dann gott verdammt stellt euch vor nen Spiegel und fangt an! Schreibt doch keine unnötigen überhaupt nicht für ihn relevanten Kommentare. Man man man.

Asuma, nice Schuhe. Habe die auch :3
Aber in Rot :3 - und meine neuen (falls es dich interessiert):


Ich liebe sie einfach *-*

Grüße,
AyameKajo
Ist halt EPVP. Da wundert mich sowas schon garnicht mehr

Die Schuhe sehen auch gut aus. Hab mir aber nun die anderen in Rot
bestellt. Sollten auch die Tage ankommen. :>
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 20:21   #33
 
OVOsound's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2016
Posts: 101
Received Thanks: 40
Zu was kombinierst du die? Rote Handtasche? Direkt anzünden amena sucuk.
OVOsound is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 20:29   #34

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
Zu was kombinierst du die? Rote Handtasche? Direkt anzünden amena sucuk.
Denke das sollte dich herzlich wenig interessieren.

Prof. Egon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Woher kriegt man diese Schuhe? [Jordans]
07/29/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich suche diese Jordans. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann hier einer helfen :) http://i.epvpimg.com/A6rSc.png
Woher bekomm ich diese Schuhe?
12/12/2013 - Off Topic - 13 Replies
Kann mir jemand sagen woher ich diese Schuhe bekomme? Oder weiß jemand wie das Modell heißt ?! http://www7.pic-upload.de/11.12.13/4tjtvzkr31cf.j pg
Woher diese Schuhe?
10/13/2013 - Off Topic - 16 Replies
Ich war diese Woche Aufgrund einer Studienfahrt, in Hamburg und habe dort diese Schuhe in einem Laden gesehen. Leider gab es sie nicht in meiner Größe. Ich möchte sie mir jetzt Irgendwo im Internet Bestellen finde jedoch weder den Namen noch einen Shop in dem sie Verkauft werden. Die in Grün oder blau ;) http://i.epvpimg.com/mHL5c.jpg
[ HöHöHö ] Bei CranK`s Client Fehlt Mc.txt ... [ HöHöHö ]
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HöHöHöHö Einfach eigene mc.txt reinschieben oder wie jetze? ....



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.