Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jogginghosenverbote

Discussion on Jogginghosenverbote within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Jogginghosenverbote

Guten Morgen zusammen,

einige von euch haben vermutlich bereits von dem anstehenden "Joggingshosenverbot" der Glamtalschule gehört. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Zusätzlich zu dem Jogginghosen sollen auch Kapuzenpullover, brauchfreie Tops, Hoptpants und Springersteifel verboten werden. Ich kenne von früher noch, dass bauchfreie Tops bis zu einem bestimmten Grad okay waren aber ansonsten sollte man etwas drüberziehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach volkommen überzogen Jogginghosen zu verbieten. Es ist eine Schule und kein Ort an dem man sich für einen Job bewirbt. Ich denke auch nicht, dass die Jugendlichen nur weil sie in der Schule eine Jogginghose tragen jetzt zu einem Bewerbungsgespräch mit einer gehen, soviel Verstand werden die meisten wohl besitzen. Außerdem schränkt das ganze meiner Meinung nach den Unterricht ein, machen fühlen sich in Jogginghosen/Leggins besser und sind dadurch vielleicht sogar aktiver beim Unterricht dabei.
Am nun gut, wie ist eure Meinung zu dem Thema.
In Ordnung oder abosoluter Schwachsinn?

andii is offline  
Old 11/12/2015, 08:36   #2
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
naja Finde es irgendwie sinnlos das alles zu verbieten? bzw. Jogginghosen .... verstehe denn sinn nicht, was ist das ziel von dem ganzen es zu verbieten?

Gut wenn ein Mädchen sich anzieht wie ne Schlampe kann man das verstehen aber Jogginghosen?...

Meine Meinung Schwachsinnig.
QualKwappe is offline  
Old 11/12/2015, 08:36   #3
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an.
Wenn die Leggins oder das Bauchfreie Top andere Männliche Mitschüler ablenkt dann muss was dagegen getan werden das ist klar ^^
Aber die Schule mit ner Jogginghose das ist so eine Sache. Es kommt wie gesagt auf das Gesamtbild an wenn man total abgef***t aussieht dann stört das auch...
Wir hatten die Regelung das man Jogginghosen nur zu Prüfungen anziehen durfte. (War aber auch eine Privatschule)
fall3n_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 08:46   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
naja Finde es irgendwie sinnlos das alles zu verbieten? bzw. Jogginghosen .... verstehe denn sinn nicht, was ist das ziel von dem ganzen es zu verbieten?

Gut wenn ein Mädchen sich anzieht wie ne Schlampe kann man das verstehen aber Jogginghosen?...

Meine Meinung Schwachsinnig.
Über irgendwas muss man sich halt in der Schule aufregen können..
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 08:47   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Finde das man selber gucken sollte wie man rumläuft. Bauchfreie Tops, Hotpans, Leggins und wie der ganze Kram auch heißt sollte bis zu einem bestimmten Grad okay sein. Sieht man damit aber aus wie die letzte *** braucht man sich darüber nicht wundern. Man muss es ja mit der Bauchfreiheit und der kürze der Hosen oder Röcke nicht übertreiben. Da es aber die meisten Schüler ablenkt finde ich das allerdings gar nicht so schlimm.

Das mit den Jogginhosen finde ich auch recht schwachsinnig. Klar wenn man jetzt wie der letzte Harzer aussieht dann kann ich es verstehen aber sonst? Es gibt genug Jogginghosen die schick aussehen und die da locker klar gehen. Außerdem sind sie gemütlich und es ist eine fcking Schule und keine Beerdigung mit dresscode.

Außerdem bringen inzwischen doch immer mehr Kleiderläden Kollektionen mit Jogginghosen raus die elegant bzw. eben wie Jeans aussehen sollen aber dennoch Jogginghosen sind.
wshbr is offline  
Old 11/12/2015, 08:51   #6
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Ich finde es einfach nur absurd. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Quote:
Außerdem bringen inzwischen doch immer mehr Kleiderläden Kollektionen mit Jogginghosen raus die elegant bzw. eben wie Jeans aussehen sollen aber dennoch Jogginghosen sind.
Da kann ich dir nur zustimmen, es kommen immer mehr Jogginghosen im Jeans look raus . Die auch noch stylisch und elegant aussehen.
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 08:53   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hab von der Schule noch nie etwas gehört, aber wer die Kleidungswahl dermaßen einschränkt, sollte meiner Meinung nach zumindest mal eine Schulinform als Kompromiss bereitstellen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 08:54   #8
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Guten Morgen zusammen,

einige von euch haben vermutlich bereits von dem anstehenden "Joggingshosenverbot" der Glamtalschule gehört.

Im Leben nicht, sorry.

Topic:
Das Verbot von Jogginghosten find ich auch nicht sehr sinnvoll. Bauchfrei okay, aber Jogginghosen? Das lenkt weder ab noch stört es andere.
Error-404 is offline  
Old 11/12/2015, 08:57   #9
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Man muss aber auch bedenken, das es bisschen stämmigere Typen gibt, die nicht so gerne Jeans tragen und zur Jogginghose greifen.
Shyroth is offline  
Old 11/12/2015, 09:02   #10
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Zitat Bild Zeitung: "Nächsten Monat wollen Eltern, Lehrer und Schüler die Kleiderordnung für die 600 Jugendlichen der Klassenstufen 5 bis 10 ausarbeiten und in der Schulordnung verankern."

Wenn das soweit stimmt, dann können die Schüler immerhin mit Entscheiden, ob das ganze durchgeht oder nicht. Wobei ich glaube, dass die Hauptentscheidung bei den Lehrern und Eltern liegt.
Zusätzlich sollen ja auch Kapuzenpullover verboten werden, das finde ich nochmal ne ganze Ecke schwachsinniger.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:05   #11
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Ich denke so lang die Jogginghosen anständig aussehen hat niemand damit ein Problem...
Rede doch mal mit dem/der Schulrektor/in. (Außer er/sie ist schon etwas betagt dann kannst du es im Grunde vergessen ^^)

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Zitat Bild Zeitung: "Nächsten Monat wollen Eltern, Lehrer und Schüler die Kleiderordnung für die 600 Jugendlichen der Klassenstufen 5 bis 10 ausarbeiten und in der Schulordnung verankern."

Wenn das soweit stimmt, dann können die Schüler immerhin mit Entscheiden, ob das ganze durchgeht oder nicht. Wobei ich glaube, dass die Hauptentscheidung bei den Lehrern und Eltern liegt.
Zusätzlich sollen ja auch Kapuzenpullover verboten werden, das finde ich nochmal ne ganze Ecke schwachsinniger.
Dafuq wieso denn Kapuzenpullover ._.
Was haben die denn Negatives an sich? Wollen die dann auch noch Jacken mit Kapuzen verbieten? Einfach nur weil Kapuzen?
fall3n_ is offline  
Old 11/12/2015, 09:08   #12
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Zitat Bild Zeitung: "Nächsten Monat wollen Eltern, Lehrer und Schüler die Kleiderordnung für die 600 Jugendlichen der Klassenstufen 5 bis 10 ausarbeiten und in der Schulordnung verankern."

Wenn das soweit stimmt, dann können die Schüler immerhin mit Entscheiden, ob das ganze durchgeht oder nicht. Wobei ich glaube, dass die Hauptentscheidung bei den Lehrern und Eltern liegt.
Zusätzlich sollen ja auch Kapuzenpullover verboten werden, das finde ich nochmal ne ganze Ecke schwachsinniger.
In meinen Augen ist das ganze sowieso behindert af, da sich jeder Mensch kleiden sollte wie er es für richtig hält.
Shyroth is offline  
Old 11/12/2015, 09:09   #13
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Ich denke so lang die Jogginghosen anständig aussehen hat niemand damit ein Problem...
Rede doch mal mit dem/der Schulrektor/in. (Außer er/sie ist schon etwas betagt dann kannst du es im Grunde vergessen ^^)
Musst du den Schülern der Schule vorschlagen, ich hab das ganze nur im radio gehört und anschließend in der Zeitung gelesen
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:09   #14
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Zitat Bild Zeitung: "
Ahh, das erklärt, warum kein Mensch hier diesen Bericht kennt.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 09:10   #15
 
#Bananaz's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Nov 2015
Posts: 264
Received Thanks: 182
Sollte sich doch jeder frei entfalten können...
#Bananaz is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.