Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschluss T-shirt

Discussion on Abschluss T-shirt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2015, 22:43   #16
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
ich find "kohlrABI - wir machen uns vom acker" ganz nice
oder "NSDABI - 12 jahre vollgas" - den hat die schulleitung aber aus unerfindlichen gründen nicht genehmigt
NotThatBad is offline  
Old 04/25/2015, 23:03   #17

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Scheiß auf Bildung, hauptsache gutabizeps
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche GFX'ler für Abschluss T-Shirt Motiv
10/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com , Wie im Topic schon steht suche ich ein GFX'ler, der mir ein Motiv machen kann , bzw. einen kleinen Text gut gestalten kann , wo drauf steht "10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" . Das T-Shirt wird blau sein , ein eher dunkleres blau , also sollte der Text auffallend und hell sein . Als Belohnung würde ich 20-30 e*Gold geben . EDIT : Er sollte sich schon etwas mit T-Shirts "bedruck" auskennen also wie es auf T-Shirts passen könnte Bitte bei Skype kontaktieren...
Abschluss Shirt's 2012/2013 Realschule-
10/16/2012 - Off Topic - 12 Replies
Eine Frage. Ich finde die Geldausgeberei Sinnlos, und fahre mit meiner klasse nicht auf Abschlussfahrt. Da sie nur jemanden zur Belustigung brauchen o.ä. Jetzt föngt ein neues Thema an.. Meine Klasse kann sich nicht entscheiden, welches pulli sie wollen. Ich will garkein's. Kann ich es irgendwie absagen, das für mich kein Pulli bestellt wird? Weil ich es nicht will. Eigentlich muss ich ja den Pulli nicht kaufen. Oderß
[s]Abschluss T-Shirt Design [b] egold
03/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ;) Ich such nen Design fürn Abschluss T-Shirt, es sollte am besten mit vielen knalligen Neon Farben sein, und für das Jahr 2012 sein. Außerdem suche ich noch Designs für ein T-Shirt für eine Klassenfahrt nach Hamburg, also etwas schickesim Farbstiel schwarz,gold. Die T-Shirts sollten nicht wie alle anderen Aussehen und Ausergewöhnlich sein. Jeder der mir ein Design hier postet bekommt mindestens 1 egold, Voraussetzung ist das es selbst gemacht und brauchbar ist. Für besonders...
Sprüche fürs Abschluss T-Shirt
12/10/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hey meine Klasse oder eher meine Stufe sucht einen spruch für unser Abschluss T-Shirt wir haben immer nur die selben und das finden alle scheisse wollte ma fragen ob ihr mal ein paar geile sprüche für uns habt



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.