Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brillen problem

Discussion on Brillen problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2015, 14:48   #16
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Die antwort woltle ich hören bei mir hat es sich nicht mal nach 2 tagen geändert :/. Genau aus diesem Grund machen ich mir son kopf....
Sehstärke mit Brille eventuell beeinträchtigt? Ansonsten einfach mal zum Optiker gehen, die haben eigentlich fast immer Zeit.
Analysis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoFi Brillen
03/19/2015 - Off Topic - 14 Replies
Bekommt man beim Hartlauer welche? Oder wo kann man jetzt noch eine herbekommen :D ? Danke
[Selling] Ray Ban / Spy Brillen (Replica)
07/30/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch hier eine seriöse Quelle anbieten wo Ihr euch sämtliche Markenbrillen per PayPal/Skrill (Moneybookers) kaufen könnt. Hier gibt es sämtliche Modelle. Diese werden innerhalb 3-4 Wochen bei euch eintreffen. Falls jemand Interesse hat bitte PN. Vielen Dank.
Gunnars Brillen
11/09/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich wollte mal Fragen ob einer von euch sich von dieser Seite GUNNAR Gunnar Optiks, advanced computer & gaming eyewear Brillen gekauft hat ich hab angst dass das nicht die Ofizielle seite für Leute aus Europa ist
[Selling] 2 Originale Ray Ban Brillen
07/16/2013 - Trading - 7 Replies
Verkaufe hiermit meine 2 Originalen Ray Ban Sonnenbrillen so gut wie neu einmal eine Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien und eine ORIGINAL RAY BAN LUXUS SONNENBRILLE *RB 3183 004/T3 Die Brille ist 100% Original!! Kein Fake oder B-Ware!! was ich suche sind Amazongutscheine PSC PayPal Gehandelt wird Privat oder über Ebay Kontakt hier bei epvp oder skype georgeg9513 Bilder zur Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien...
3D Brillen
10/29/2006 - Off Topic - 0 Replies
Jo.... hab mir überlegt mir ne 3D Brille an zu legen.... solche die extra für Spiele sind. Und Leider gibt es nicht mehr soviele zum kaufen, was schade ist :( . Ich habe nen TFT Monitor und für solche Monitore muss man meist über 75 ? hinblechen. (Natürlich gehen dann auch alle Graka´s auf der Brille) (Die richtig guten kosten über 3000? XD). Hab bis jetzt eigentlich noch nie was angefangen mit 3D Brillen, aber so wie mir berichtet wurden ist. Soll das ziemlich Geil sein und man ist dann...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.