Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Direktorin will Jogginghosen verbieten.

Discussion on Direktorin will Jogginghosen verbieten. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Direktorin will Jogginghosen verbieten.

Heyho. Meine Direktorin auf unserer Schule will nach den Sommerferien verbieten Jogging hosen zu tragen. Naja, ich habe mehrere stufen gebeten nonstop Jogginghosen zu tragen, was sie auch machen. Nun ist meine frage : Darf sie etwas dagegen machen? Sprich : Nachsitzen, Schulverweis, Schulordnung abschreiben etc..

Meines wissens nach darf sie das garnicht verbieten, man darf ja schließlich anziehen was man will. Sie meinte Jogginghosen sehen "assozial" aus..?!
02473 is offline  
Old 07/13/2012, 23:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, es ist ja eig ihre schule die sie leitet und sie wird wohl wissen was sie macht, klar findest du es scheiße aber denkst du sie macht es nur um dich zu ärgern ?
lolkenschlol is offline  
Old 07/13/2012, 23:18   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
so gehört es sich und nicht anders!
LittlePrince-LP is offline  
Old 07/13/2012, 23:20   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Öffentliche Schule oder private Schule ?

Bei privater Schule kann se es machen, wie se will.
Bei öffentlicher nicht. Sonst kannst du auch mit dem Grund kommen, warum die Muslimeninnen (oder wie das geschrieben wird) Kopftücher tragen dürfen.
TiehJay is offline  
Old 07/13/2012, 23:21   #5
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Wenn es bei euch keine Kleinerordnung gibt, nein.
.Kai is offline  
Old 07/13/2012, 23:23   #6
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
so gehört es sich und nicht anders!
lolwat?
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Öffentliche Schule oder private Schule ?

Bei privater Schule kann se es machen, wie se will.
Bei öffentlicher nicht. Sonst kannst du auch mit dem Grund kommen, warum die Muslimeninnen (oder wie das geschrieben wird) Kopftücher tragen dürfen.
Öffentliche.
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Wenn es bei euch keine Kleinerordnung gibt, nein.
Es gibt keine Kleiderordnung.
02473 is offline  
Old 07/13/2012, 23:24   #7
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Kann sie sowas alleine entscheiden? Wird da nicht eine Lehrerkonferenz gemacht und die Schülervertretung kann sich ja auch dazu äußern.
Tap0uT is offline  
Old 07/13/2012, 23:26   #8
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Schülervertretung ist absolut dagegen, aber die Direktorin gibt ohne Witz nen Scheiß auf die Meinung der Schüler!
02473 is offline  
Old 07/13/2012, 23:33   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Es sollte an Schulen wieder Schuluniformen geben, an ALLEN.

Quote:
Schülervertretung ist absolut dagegen, aber die Direktorin gibt ohne Witz nen Scheiß auf die Meinung der Schüler!
Warum sollte man auch schon auf Jogginghosen bestehen wollen? Schadet eindeutig dem Ruf der Schule. Wenn eine Schülervertretung solche Dinge durchsetzen will, dann würde ich sie auch nicht ernst nehmen.

Wie kleine Babys.
Mister Joy is offline  
Old 07/13/2012, 23:35   #10
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Jeder Schule steht es frei eine Kleiderordnung geltend zu machen.
DerScreever is offline  
Old 07/13/2012, 23:37   #11
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es sollte an Schulen wieder Schuluniformen geben, an ALLEN.



Warum sollte man auch schon auf Jogginghosen bestehen wollen? Schadet eindeutig dem Ruf der Schule. Wenn eine Schülervertretung solche Dinge durchsetzen will, dann würde ich sie auch nicht ernst nehmen.

Wie kleine Babys.
Geht doch ums Prinzip das jeder das tragen darf was er will.
Nein das darf sie nicht, redet halt mit euren Eltern darüber, oder rede einfach mal persönlich mit der Direktorin drüber?
WaterBeen is offline  
Old 07/13/2012, 23:40   #12
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Mister Joy, die meisten tragen ja auch nur extrem selten Jogginghosen in der Schule, aber halt ziemlich oft im Sportunterricht.
Was soll man dann da tragen?
Meine Eltern sagen die hat ne Klatsche..
Und wenn man mit der Direktorin selber redet schickt sie einen zum Nachsitzen und schreit einen ohne ende an.

Selbst unsere Lehrer tragen Jogginghosen im Sportunterricht..
02473 is offline  
Old 07/13/2012, 23:45   #13
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Mister Joy, die meisten tragen ja auch nur extrem selten Jogginghosen in der Schule, aber halt ziemlich oft im Sportunterricht.
Was soll man dann da tragen?
Meine Eltern sagen die hat ne Klatsche..
Und wenn man mit der Direktorin selber redet schickt sie einen zum Nachsitzen und schreit einen ohne ende an.
Dann sag ihr einfach das du eine ernste Unterhaltung haben möchtest, und das du jetzt mal deinen Standpunk ausdrücken willst. Ich hatte schon einige Wortgefechte mit Lehrern, man muss einfach seinen Standpunkt klar machen, und sagen das sowas einfach nicht klar geht. Ich hab so einem Lehrer mal beigebracht das er seine dummen Reden über Mitteleuropa einstellen soll :-)
WaterBeen is offline  
Old 07/13/2012, 23:47   #14
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ich würde die Alte auslachen. ;>
x0NY :$ is offline  
Old 07/13/2012, 23:48   #15
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Dann sag ihr einfach das du eine ernste Unterhaltung haben möchtest, und das du jetzt mal deinen Standpunk ausdrücken willst. Ich hatte schon einige Wortgefechte mit Lehrern, man muss einfach seinen Standpunkt klar machen, und sagen das sowas einfach nicht klar geht. Ich hab so einem Lehrer mal beigebracht das er seine dummen Reden über Mitteleuropa einstellen soll :-)
Wenn das mit der klappen würde, währe ich froh.
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ich würde die Alte auslachen. ;>
Machen wir schon.
02473 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jogginghosen in der Schule
03/11/2012 - Off Topic - 254 Replies
Hey war heute mal bisschien Klamotten kaufen gegangen. Nun sah da so Hosen so in der art wie Jogginghosen, die fand ich irgendwie voll cool und andere manche tragen das auch, dann dacht ich mir kauf ich halt eine schwarze und eine graue. Gut, hab jetzt ein bisschien darüber gelesen und manche meinten das sehe asozial aus, WAS ICH NICHT MIT ABSICHT GEKAUFT HABE! -.- Jetzt steh ich voll doof da. Meine Jogginghosen sehen ungefähr so aus:...
WoW Schmarn verbieten !
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So Liebe Community, langsam nervt es mich ständige Releases von irgendwelchen Mobbs/Npc's oder EQ von WoW ... es ist einfach Sinnlos soetwas zu Releasen man sollte echt einführen das Releases von WoW verboten werden hier in ePvP unter der Metin2 Release Section. Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal
Direktorin beleidigt Kollege ^^
03/06/2009 - Off Topic - 16 Replies
huhu vorhin als ich aus der schule gekommen bin hat mich mein kollege angesprochen der grad aus dem lehrerzimmer kam und hat mir erzählt das unsere schuldirektorin ihn als scheiß türke/scheiß ausländer/dummes kind undundund beleidigt hat weil er angeblich am dienstag so sachen von nehm lehrer runter geschmissen hat ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.